An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cookie2305 schrieb:
jedenfalls ist so eine Anfeindung im Forum von Zooplus nicht möglich, da greift der Admistrator sofort ein

........na vielleicht weil "Kunden" nicht verärgert werden sollen? Nochmal - bevor du dich über Andere erregst, solltest du doch deine Bemerkungen richtig werten, und ebenfalls überdenken.

Sticha

cookie2305 schrieb:
jedenfalls ist so eine Anfeindung im Forum von Zooplus nicht möglich, da greift der Admistrator sofort ein

Es gibt viele tolle Foren wo ein interessanter und niveauvoller Meinungsaustausch möglich ist :) warum das hier nicht funzt, ist mir auch ein Rätsel :confused: Offensichtlich haben einige hier eine Profilierungsneurose
:o

Johanna schrieb:
Sodala auch ich melde mich nun hier zu Wort! Liebe Salinoa, auch du kannst es ganz schön (genauso wie ich) in Akelas Thread - hoffe du weißt was ich meine! Aber weder du noch ich sind verwarnt oder gar gesperrt worden und die Aussagen in dem Thread waren alles andere als fein.

zum Thema Frauenfeindlichkeit: Mädels, warum regt ihr euch nur so darüber auf? Seid ihr nicht stark genug um über solche Aussagen zu lachen? Hinter Georgs Aussagen steckt sicher alles andere, nur nicht die böse Absicht, Pseudo-Emanzen zu kränken, die sich von jedem Spruch auf die Füße getreten fühlen.

Bevor ich Georg persönlich kannte, mußte ich über so manchen Thread schmunzeln. Doch ich bin der festen Ansicht, dass es einer der fähigsten Hundetrainer ist, die es gibt! Und nur das sollte hier zählen!

Danke Johanna;

aber ich glaube, dass manche eben mit 2 Messlatten im Leben unterwegs sind ;)
Wetten .........jetzt kommt wieder: fachlich ok aber menschlich.......... ist ja die leichteste Art einen Menschen in Misskredit zu bringen ;)

lg
Georg

Sticha Georg schrieb:
Danke Johanna;

aber ich glaube, dass manche eben mit 2 Messlatten im Leben unterwegs sind ;)
Wetten .........jetzt kommt wieder: fachlich ok aber menschlich.......... ist ja die leichteste Art einen Menschen in Misskredit zu bringen ;)

lg
Georg

Keine Ursache, ist nur meine ehrliche Meinung! Und noch zum menschlichen, ich habe bis jetzt noch nichts an dir gefunden, dass mir menschlich nicht gefällt! Schade, finde ich es, dass viele Leute nicht mit deiner Ehrlichkeit umgehen können.

nochmal kurz zu meinem Lieblingsthema: Ich habe zwei wirklich sehr gute männliche Freunde. Alle beide sind nach meinem Freund, sehr wichtige Menschen für mich in meinem Leben. Und JA alle beide bringen immer wieder sexuell inspirierte Witze und auch Andeutungen. Und wisst ihr was, genau das gefällt mir so an Männern, es ist offen, ehrlich und ungezwungen.. denkt mal drüber nach!

Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
Liebe Helen;

was für ein Problem hast du? Ist deine Freundschaft zu Berta der Angelpunkt für deine Provokationen? Warum PROVOZIERST du mit deinen Aussagen (siehe oben 3 x "Aufhusseraktion") Reaktionen?

Ist für dich eine Fragestellung von mir an Camilla schon Grund genug, die Unterstellung - Jetzt willst du schon die Threads bestimmen? - zu tätigen?

Bitte beantworte (wenn du möchtest) diese Fragen per PN.

mfg
Sticha

Antworte Dir gerne hier, Georg

Ich habe KEIN Problem, ich provozieren nicht, sondern schreibe meine meinung. Oder weißt du die Gschichten von EvaJ nicht mehr?

Meine bestehende Freundschaft zu Berta hat mit meinen Posts nichts zu tun!
Du kennst mich, ich kann eigenständig denken.
;)
Meine Antwort warum ich so sauer bin steht im Watschnthread auf die du NICHT geantwortet hast.

Und da hast du aus mir unerfindlichen Gründen angefangen zu provozieren.
Aber wie gesagt, steht im Thread.

Ausserdem finde ich es auch nicht lustig wenn das Forum (über 3000 User) mit
dem Verein "verbunden" wird.
Sie Berta ist aus der Huschu geflogen :mad: Wen gehts was an, wen interessiert es und SO stimmt es auch nicht!

Sticha Georg schrieb:
........na vielleicht weil "Kunden" nicht verärgert werden sollen? Nochmal - bevor du dich über Andere erregst, solltest du doch deine Bemerkungen richtig werten, und ebenfalls überdenken.

Sticha

Oder weil das Niveau nicht "unterm Hund" ist
:D

Sticha Georg schrieb:
@Helen

Danke für die Antwort. Werde sie zu werten wissen.

mfg
Sticha Georg
würd mich interessieren wie du das jetzt gemeint hast. wenn du jetzt nämlich verärgert bist dann find ich auch daß du da überreagierst. du mußt zugeben daß du sehr wohl ordentlich austeilen kannst!!!
womit ich ansich kein problem hab. außer wenn du selber nicht einstecken kannst ;)

flaxig schrieb:
würd mich interessieren wie du das jetzt gemeint hast. wenn du jetzt nämlich verärgert bist dann find ich auch daß du da überreagierst. du mußt zugeben daß du sehr wohl ordentlich austeilen kannst!!!
womit ich ansich kein problem hab. außer wenn du selber nicht einstecken kannst ;)

Hallo Flaxig;

ich liebe den "britischen Humor", verstehe auch Spässe welche auf meine Kosten gemacht werden, mache manchmal selbst Spässe gegen meine Person, jedoch gibt es Grenzen.

Helen kennt meine persönliche Grenzen (Thema Berta), überschreitet diese offensichtlich bewusst, und versucht herauszufinden wie ich reagiere. Ich habe sie um etwas gebeten (PN), sie hat anders reagiert. Ich werde es werten und ebenfalls reagieren.

mfg
Sticha Georg

flaxig schrieb:

Danke Flaxig :) aber ich kann es mir vorstellen.
Wl fliege ich jetzt auch aus der Huschu, aber ich werde vorher freiwillig aussteigen, damit dann nicht im forum steht ich bin im "geflogen" :eek:
und ob ich da im Forum weitermache werd ich mir auch überlegen. Nur schade um die vielen, wirklich wertvollen Menschen, die halt auch hier sind :)

Sticha Georg schrieb:
Ich werde es werten und ebenfalls reagieren.

mfg
Sticha Georg

c035.gif

salinoa2000 schrieb:
Deine Frage trifft eindeutig die falsche Person. Wie du sehr wohl weißt, geht es nicht um deine oder eine andere zu ignorierende "Person". Es sind deine Postings - mit Ausnahme deiner fachlich kompetenten Worte - häufig "Untergriffe", die menschlich keinesfalls zu tolerieren und somit auch leider nicht mehr zu ignorieren sind, so gerne man auch darüber hinweg lesen möchte.
Es ist nicht die Frage, ob dieses Forum genug Platz bietet, sondern eine Frage der Menschlichkeit, der Höflichkeit und der guten Erziehung. Die Regeln dieses Forums finden auch auf deine Person Anwendung. Du darfst mich gerne korrigieren, sollte dies nicht zutreffen.
Deinem zweiten Absatz stimme ich sehr wohl zu, ersuche dich aber, in Hinkunft mit deinen "Kindereien" und "tiefen" Kommentaren zurückhaltender zu sein, dann hast du auch von mir keine solchen zu erwarten. Deine fachliche Kompetenz - noch einmal! - zweifle ich nicht an, ganz im Gegenteil: Ich habe sie bereits mehrmals zu schätzen gewusst.
Im Übrigen: Lern a bissel einstecken, im großartig Austeilen bist eh schon Meister! ;)
In diesem Sinne hoffe ich, dass auch du über meine durchaus freundlich gesinnten Worte nachdenkst ...
ich sag da nur ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ gut geschrieben

Helen schrieb:
Danke Flaxig :) aber ich kann es mir vorstellen.
Wl fliege ich jetzt auch aus der Huschu, aber ich werde vorher freiwillig aussteigen, damit dann nicht im forum steht ich bin im "geflogen" :eek:
und ob ich da im Forum weitermache werd ich mir auch überlegen. Nur schade um die vielen, wirklich wertvollen Menschen, die halt auch hier sind :)

Na Helen, dramatisier das doch nicht so. ;) Ich weiß nit, bin ich da nur so oder.... Also wenn mir einer blöd kommt, dann red ich entweder spitz zurück oder sag einfach gar nix und ignorier. Weiß ehrlich gsagt nit was es da zu streiten gibt. Ich mein, es is ganz normal dass man nicht jeden sympathisch finden, aber man kann es schaffen nicht gleich einen Streit anzufangen. Vor allem, wenn ich mich zu arg aufreg, dann log ich mich aus und die Sache hat sich erledigt. :D

Die Kunst des Lebens ist es, mit den Leuten auszukommen, die man nicht mag! :D

pampam schrieb:
is scho wieder vollmond????? :rolleyes:

Nein aber manchmal denk i bin in an falschen Film, gsd weil sowas is do scho ziemlich na i was gar net wie i des nennen soll.

@Georg weist eh bei manchen kann man die Blockaden net sprengen :(

lg Gitti

Sticha Georg schrieb:
verstehe auch Spässe welche auf meine Kosten gemacht werden,
Ach ja?
Ich sage nur: FruFru.
Deine Reaktion war eher so, als würdest du nicht unbedingt Spaß verstehen.

War jetzt natürlich nicht böse gemeint! :D

lg
Bonsai

kira2004 schrieb:
Nein aber manchmal denk i bin in an falschen Film, gsd weil sowas is do scho ziemlich na i was gar net wie i des nennen soll.

@Georg weist eh bei manchen kann man die Blockaden net sprengen :(

lg Gitti

für mich is des einfach nur unnötig. da werden sich ein paar foris ausgesucht, deren beiträge werden zerpflückt, hin und her gedreht bis es passt, und dann geht die hetzjagd los.

sind ja immer die selben die sticheln, und einfach ka ruh geben können. und da des immer in einem gewissen zyklus is, dachte ich eben es liegt am vollmond ;)

Tina83 schrieb:
Na Helen, dramatisier das doch nicht so. ;) Ich weiß nit, bin ich da nur so oder.... Also wenn mir einer blöd kommt, dann red ich entweder spitz zurück oder sag einfach gar nix und ignorier. Weiß ehrlich gsagt nit was es da zu streiten gibt. Ich mein, es is ganz normal dass man nicht jeden sympathisch finden, aber man kann es schaffen nicht gleich einen Streit anzufangen. Vor allem, wenn ich mich zu arg aufreg, dann log ich mich aus und die Sache hat sich erledigt. :D

Die Kunst des Lebens ist es, mit den Leuten auszukommen, die man nicht mag! :D

Hast du alles gelesen? ICH und die anderen Mädels haben nicht angefangen.
Nocheinmal: Es begann im Watschnthread, und da ist halt bei mir die Grenze :mad:

Bonsai schrieb:
Ach ja?
Ich sage nur: FruFru.
Deine Reaktion war eher so, als würdest du nicht unbedingt Spaß verstehen.

War jetzt natürlich nicht böse gemeint! :D

lg
Bonsai

Jööö, Bonsai die retterin in der not, ich denk schon seit einer halben stunde nach welches wort es war das den streit damals ausgelöst hatte ;o) *dank*

obwohl, da ich lt georg nur ein troll bin bin ich lieber jetzt wieder ruhig ;o)

lg
katrin

pampam schrieb:
is scho wieder vollmond????? :rolleyes:

Hm, dachte eigentlich, Vollmond war grad erst? :confused:

Aber vielleicht reagieren einige erst etwas später darauf?

@Johanna:
Genau dieser Ansicht bin ich auch, Georg ist einer der besten Hundetrainer.

Und kleiner Denkanstoß bevor hier nun über fachlich und menschlich diskutiert wird:

Gut, manche seiner Postings sind provozierend, aber enthalten sie nicht auch viel Wahres?
Und, ab wann kenne ich einen Menschen eigentlich so gut, um sagen zu können, wie er menschlich/charakterlich ist?
Ich denke nicht, dass man das an Postings im Forum festmachen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben