An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Nein aber du kannst. :p
Soll heißen, nur derjenige der selbst ohne Fehler ist, hat das Recht andere zu kritisieren, wenn ich des richtig interpretier. :rolleyes:
ich fühl mich mal jetzt nicht angesprochen
 
Helen schrieb:
"gggg" jetzt wirds aber lustig.

Mach Dir bitte keine Sorgen um meinen Hund.
Der hat GSD KEINE Probleme :p

ähm, warum warst du dann bei georg? aus jux und tollerei?? :rolleyes:

oder meinst du damit, dank georg hat er keine probs mehr?? ;)
 
berta schrieb:
also, wer auch immer die helen jetzt net versteht, ich versteh sie schon. jeder hat halt eine andere latte, wos reicht, auch ich kenne leute, zu denen ich den kontakt abgebrochen habe, weil ein gewisses mass an niveau einfach nicht da war, und ich meine jetzt nicht den herrn s.
ja schon.. aber warum nimmst du dir das so zuherzen?
 
schon wieder helen helfen muss.....ela ist ein babyhund, der keine probleme hat. helen ist auf meine empfehlung möglichst früh in die huschu gegangen.
 
LVMilkyWay schrieb:
das hab ich mir eh gedacht.. aber bezüglich hundeschule muss sie das beste für ihren hund wählen...

Du sagst es, das beste für den Hund. Und da muss ich halt manchmal mein eigenes Ego zurückstellen. (bezieht sich jetzt nicht auf Helen, sondern allgemein)
 
pampam schrieb:
ähm, warum warst du dann bei georg? aus jux und tollerei?? :rolleyes:

Hallo Pam!

Also bitte, damit unterstellst du auch mir, mein Hund hätte Probleme. :D :eek:

(Gut, hat er auch, es gibt in unserer Nähe keinen auch nur annähernd vergleichbaren Trainer. Reicht das als Problem?)
 
LVMilkyWay schrieb:
ja schon.. aber warum nimmst du dir das so zuherzen?
milkyway, ich nehms mir nicht zu herzen...:D ...d.h., ich bin nicht traurig darüber.....:D
aber ich nehme menschen ernst, so auch mich, und wenns mir zu "tief" wird, geh ich. es gibt halt auch unbelehrbare, wo ich keine chance auf veränderung seh. (wieder habe ich nicht herrn s. gemeint)
 
pampam schrieb:
ähm, warum warst du dann bei georg? aus jux und tollerei?? :rolleyes:

oder meinst du damit, dank georg hat er keine probs mehr?? ;)


Georg führt ein Therapiezentrum , es ist aber auch eine "normale" Hundeschule! D.h. du musst nicht unbedingt einen Problemhund haben um bei ihm arbeiten zu können. Aus Jux und Tollerei geh ich nirgenwo hin, sondern ganz normal mit dem Wlpen in eine Huschu.

Ich kam durch die Berta zum Georg, die mir in höchsten Tönen die Huschu empfohlen hat und wir ( Ela ab 4,5 Monate) und ich haben ganz normal den Kurs besucht, wie viele andere OHNE Problemhund auch! . Ela hatte keine und hat keine Probleme. Jetzt alles klar?
 
berta schrieb:
milkyway, ich nehms mir nicht zu herzen...:D ...d.h., ich bin nicht traurig darüber.....:D
aber ich nehme menschen ernst, so auch mich, und wenns mir zu "tief" wird, geh ich. es gibt halt auch unbelehrbare, wo ich keine chance auf veränderung seh. (wieder habe ich nicht herrn s. gemeint)
schon ja.. aber beachte diese art von menschen doch einfach nicht. ich glaub schon das du nicht traurig bist, aber schau mal was bringt es dir wenn du dich ärgerst du bekommst vielleicht nur graue haare oder ein magengeschwür.. sind diese menschen das wert überleg mal.
Ich seh dieses forum so... mit einigen hier ist es ganz nett zum quatschen, wenn ich rat brauche, filter ich mir das raus, was ich als sinnvoll erachte.. was sonst rund herum geschrieben wird.. lass ich angelehnt.. oder lese ich und dann verdräng ich es eh automatisch.. so ist das schreiben hier kein problem...
 
Jessy&Joy schrieb:
Du sagst es, das beste für den Hund. Und da muss ich halt manchmal mein eigenes Ego zurückstellen. (bezieht sich jetzt nicht auf Helen, sondern allgemein)
klar, aber das posting was ich urspürnglich geschrieben habe bezieht sich auf das aus dem forum austreten.. das forum betrifft ja den wuffel nicht oder
 
Hat das hier eigentlich wirklich Sinn und Zweck?

Ich gehöre sicher auch eher gerne zu den Rechthabern, bin vielleicht auch manchmal etwas schroff. So erlebe ich auch Georg, aber ehrlich Leute, ich nehme mir das nicht zu Herzen, egal was er schreibt. After all, das ist doch nur ein Forum. Wenn ich am Hundeplatz wäre, keine Ahnung ob ich mit Georg könnte, aber das ist nicht relevant, weil es nicht so ist und fachlich schätze ich ihn doch sehr kompetent ein. Wenn ich mit einem User nicht kann dann lese ich doch den Beitrag einfach nicht, zu viele Nerven kostet das. Manchmal ist es eben besser etwas nicht auszudiskutieren sondern zu ignorieren. Auch ich selber muss mich immer daran erinnern, aber manchmal schaffe ich es.

Ich finde auch, dass die meisten die hier schreiben auch selber "austeilen" können und wer das kann sollte bitte auch einstecken können. Außerdem, wie schon geschrieben wurde, der, der perfekt ist soll den ersten Stein werfen.

Und was die "Frauenfeindlichen" Aussagen betrifft, ich habe noch keine gesehen (keine Ahnung ob es sie gibt), muss aber ehrlich gesagt sagen, dass die eine oder andere Userin das genau in die selbe Richtung kann. Das nehme ich mir nun wirklich nicht zu Herzen, denke mir maximal "was für ein Idiot" und ignoriere es.
 
Jessy&Joy schrieb:
Hallo Pam!

Also bitte, damit unterstellst du auch mir, mein Hund hätte Probleme. :D :eek:

(Gut, hat er auch, es gibt in unserer Nähe keinen auch nur annähernd vergleichbaren Trainer. Reicht das als Problem?)

das seh ich schon als problem wenn kein guter trainer in der nähe is. :D
 
LVMilkyWay schrieb:
schon ja.. aber beachte diese art von menschen doch einfach nicht. ich glaub schon das du nicht traurig bist, aber schau mal was bringt es dir wenn du dich ärgerst du bekommst vielleicht nur graue haare oder ein magengeschwür.. sind diese menschen das wert überleg mal.
Ich seh dieses forum so... mit einigen hier ist es ganz nett zum quatschen, wenn ich rat brauche, filter ich mir das raus, was ich als sinnvoll erachte.. was sonst rund herum geschrieben wird.. lass ich angelehnt.. oder lese ich und dann verdräng ich es eh automatisch.. so ist das schreiben hier kein problem...
milkyway, du bist lieb.
....graue haare hab ich schon!:eek: ....aber die hatte ich schon vor dem forum....:D :cool:
 
Helen schrieb:
So, das ist jetzt zum letzten Mal der Grund warum ich sauer bin:

Diesen Watschnthread können hunderte Leute lesen, und da hört sich halt bei mir der Spass auf.
Der Georg war mir nie unsympathisch und ich führe auch keinen Privatkrieg, gegen niemanden, aber austeilen :mad: (siehe an Salinoa) und nichts einstecken :confused: :eek:

Dieser Thread war zum Großteil eine Beleidigung an die Menschheit aber net vom Georg.

Und i sag euch was er kann auch wenns so mancher net glauben will oder seine Art net versteht sehr wohl auch prima mit Kids umgehen "hart aber herzlich" und wer mich kennt weis das ich da sehr empfindlich bin.

lg kira2004
 
Helen schrieb:
Georg führt ein Therapiezentrum , es ist aber auch eine "normale" Hundeschule! D.h. du musst nicht unbedingt einen Problemhund haben um bei ihm arbeiten zu können. Aus Jux und Tollerei geh ich nirgenwo hin, sondern ganz normal mit dem Wlpen in eine Huschu.

Ich kam durch die Berta zum Georg, die mir in höchsten Tönen die Huschu empfohlen hat und wir ( Ela ab 4,5 Monate) und ich haben ganz normal den Kurs besucht, wie viele andere OHNE Problemhund auch! . Ela hatte keine und hat keine Probleme. Jetzt alles klar?

jo, alles klar! i bin jo net bled :D

nur dachte ich das es anders ist, da ich den eindruck hatte, dass ihm von dir eingestellten fotothreat, sich einige darüber freuen das sich dein hund von georg anfassen lässt. das hab ich mit problemen, in richtung ängstlich, verbunden.
 
LVMilkyWay schrieb:
wenn man vielleicht in der Hundeschule bleibt.. aber der hund verliert nicht wenn man hier im forum bleibt.. oder irre ich?

Ich hab das als Ursprungsposting hergenommen und dein nachfolgendes eigentlich als Anhang dazu verstanden.

Hm, der Hund verliert normalerweise nicht wenn man im Forum bleibt.
 
...und somit wünsche ich allen anwesenden einen schönen tag....

auf wiedersehen!
 
Jessy&Joy schrieb:
Ich hab das als Ursprungsposting hergenommen und dein nachfolgendes eigentlich als Anhang dazu verstanden.

Hm, der Hund verliert normalerweise nicht wenn man im Forum bleibt.
na dann passt eh
 
@Helen

zum letzten Mal:

Watsch......... meine Postings:
1.
@dimmi

ist das noch immer so in den köpfen der menschen drin? der mann - das oberhaupt - der seine familie (frau und kinder) erziehen kann wie er will...?
eine frau ist aber kein kind sondern ein gleichberechtigter partner! ein mann HAT seine frau nicht erziehen zu wollen! ende!

OT: Wieviele Fahrer lenken zur gleichen Zeit einen PKW? In jeder Beziehung gibt es Eine/en welcher der "Kapitän" ist.

Zeigt es nicht von zuwenig Selbstvertrauen, wenn man sich immer als GLEICHBERECHTIGT beweisen möchte? Würden die heutigen Beziehungen nicht besser funktionieren, wenn JEDER seinen Platz und sein "Aufgabengebiet" in der "Familie" einnehmen würde, und nicht permanent "GLEICHBERECHTIGT" sein müsste?

Korrektur/Bestrafung eines Kindes ist doch ganz normal, das Leben bestraft uns ja auch für Fehler oder Dummheiten Das Kind muss nur VERSTEHEN warum es bestraft wurde - so wie beim Hund - dann wird es auch keine NEGATIVEN Auswirkungen haben.

Nur mal so zum Nachdenken ..............

2.
@Fox

ist diese Trennung in Aufgabengebiete nach dem Geschlecht nicht mehr sinnvoll.

WER sagt das ? Frauen?

lg Georg

komisch das Fox dieses Spässchen verstanden hat

3.
@annas

Autofahren ist eine banale Tätigkeit im Vergleich zum Familienmanagment

Das bitte solltest du unseren "Verkehrspolitikern" mal sagen

lg
Georg

und dann begann die Hetzjagd ab Post 240 von Salinoa, Berta und Helen

4
@Salinoa

Sorry - wen du was zu sagen hast, dann schreib doch ein PN. Zum Thema fällt dir ja nichts ein.

5.
Sorry für dich - aber ich bin nicht "Frauenlos" (auf Post Juli welche hofft das ich keine Freundin habe)

Post Helen:
Zurück zum thema:

Noch einmal: Georg, bekamen oder bekommen Deine Kinder von Dir Watschn???


6.
Bis jetzt nicht

Post Helen:
Na ja, dann....
heißt das was nicht ist, kann noch werden?
oder heißt es du bist gegen die "gsunde Watschn"

Hier geht es doch um ein sehr wichtiges und trauriges Thema, wenn du dir die Posts durchliest.
Wenn du hier schreibst, wie stehst du dazu?


7.
@Helen

Brutalität ist verwerflich, Korrektur (angemessen und verständlich) NORMAL

Post Helen:
Bitte Georg, ich will jetzt nicht "spielen"
Du bist in dieses Thema gekommen und ich nehme an du hast dazu etwas zu sagen

Mich würde wirklich interessieren:

Was ist Brutalität und was ist Korrektur?

Hat der "VATER" der sein Baby in den Backofen legt oder gegen die Wand schmeißt korrigiert? oder brutal misshandelt
Was ist eine Watschn? Deiner Ansicht nach?


8.
@Helen

Sorry............... da ich von der Exekutive zu einem verletzten Hund gerufen wurde, welcher zu bergen war, konnte ich bis dato nicht antworten.

Na ja, dann....
heißt das was nicht ist, kann noch werden?
oder heißt es du bist gegen die "gsunde Watschn"


Da meine Kinder mittlerweile 16 und 18 Jahre alt sind, bis dato keine "gsunde Watschn" nötig war, erübrigt sich wohl jedes weitere Wort.

Korrektur muss nicht unbedingt auf körperlicher Gewalt aufgebaut sein (solltest du ja von unserem Training wissen ) sondern läuft BESSER über andere (geistige) Möglichkeiten.

Da ich das MISSHANDELN eines Kindes selbst durch meine Stiefväter kennen lernen durfte, bin ich auch kein FAN davon.

Ich hoffe deinen Seelenfrieden genüge getan zu haben. Ausserdem bitte verzerre meine Postings nicht, in dem du nur Teile herausnimmst, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Danke
lg
Georg

Ich habe für Alle welche sich eine UNVOREINGENOMMENE Meinung machen wollen den Grund der Erregung hier zum Nachlesen angeboten.

Frage: Was war Frauenfeindlich, Vulgär, Ordinär oder....etc. :confused:

Bildet euch eure Meinung selbst.

zu Helen: So wie du oben die Beiträge herausgerissen hast, ergibt sich kein gutes Bild meiner Person - wenn ALLES aus diesem Thread nachzulesen ist, schaut das wohl anders aus?

mfg
Sticha

PS: war mein letztes Posting in dieser Sache :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben