An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo,

bin wieder da von der Trucktour und weiß jetzt, was mir soooo gefehlt hat.
Ich hab alles durchgelesen und es hat sich nix geändert.

Da sind unmengen Mädels nicht fähig einen einzigen Mann zu bändigen ;) :D ? Was soll denn das ?

@ Georg, Du Armer hast es nicht leicht, aber so ist halt das Leben. Wer austeilt, muß auch einstecken :D :D :D

Schön das ich Euch wieder lesen kann.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
zitat:Was mir auffällt ist, dass EvaJ es wieder einmal geschafft hat! Sie zettelt einen provokanten Thread an, sagt dann fast 100 Postings lang kein Wort dazu und liest mit, wie ihr euch die Köpfe einhauts.zizat ende

hmmm,ich weiß ja nicht,ich will auch niemanden verteidigen,aber sie hat ja sogar heute was dazu geschrieben und nicht jeder hat zeit so oft vorm wuff forum zu sitzen wie andere leute (zb ich :D )...oder :confused:
 
leute suchts euch doch ein hobby! :rolleyes: :D :D :D :D


@admin: ich finde es nicht in ordnung wie dieses forum vernachlässigt wird. ich kenne genug andre foren da ist man schon nach ein paar solcher beleidigungen gesperrt. ich hab den eindruck dass jeder hier tun und lassen kann was er will.
 
superberni schrieb:
@admin: ich finde es nicht in ordnung wie dieses forum vernachlässigt wird. ich kenne genug andre foren da ist man schon nach ein paar solcher beleidigungen gesperrt. ich hab den eindruck dass jeder hier tun und lassen kann was er will.

Der Meinung bin ich auch:(
 
annas schrieb:
Was mir auffällt ist, dass EvaJ es wieder einmal geschafft hat! Sie zettelt einen provokanten Thread an, sagt dann fast 100 Postings lang kein Wort dazu und liest mit, wie ihr euch die Köpfe einhauts.

Ich entschuldige mich tausend mal dass ich erstens in der Nacht geschlafen habe und zweitens erst zu Mittag ins Wuff Forum einsteigen konnte (muss ich auch noch Rechenschaft ablegen wieso ?) - was die Mitschreiber aus dem Thread inzwischen gemacht haben, ist deren Problem und nicht meins !

Und ich hab das mit Georg längst geklärt , ich bin ja nicht auf ihn losgegangen ! Und dass der Admin den Thread noch nicht gesperrt bzw. gelöscht hat, dafür kann ich auch nichts !

Und ich bin diese ewigen Unterstellungen leid, zuerst von diesen "Autoersatzteilen" und jetzt schon wieder :mad:
 
ich fände es auch besser, wenn man hier Moderatoren einsetzt!
Ich kann ja auch verstehen, dass der Admin nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt, aber komischerweise gehts bei anderen Threads immer schneller und manch andere werden schneller gelöscht bzw. gesperrt, obwohl es manch andere wirklich nötig hätten...
 
Camilla2005 schrieb:
Ich entschuldige mich tausend mal dass ich erstens in der Nacht geschlafen habe und zweitens erst zu Mittag ins Wuff Forum einsteigen konnte (muss ich auch noch Rechenschaft ablegen wieso ?) - was die Mitschreiber aus dem Thread inzwischen gemacht haben, ist deren Problem und nicht meins !

Und ich hab das mit Georg längst geklärt , ich bin ja nicht auf ihn losgegangen ! Und dass der Admin den Thread noch nicht gesperrt bzw. gelöscht hat, dafür kann ich auch nichts !

Und ich bin diese ewigen Unterstellungen leid, zuerst von diesen "Autoersatzteilen" und jetzt schon wieder :mad:

nicht aufregen eva, das bringt doch nix
einfach ignorieren!!!

lg tam
 
danke herta, aber diese antworten finde ich nicht befriedigend.

ich glaube, allein die ANWESENHEIT von moderatoren würde bewirken, dass der ton besser wird. so weiss man, der admin ist in der arbeit und kann frühestens nach dem abendessen nachlesen und reagieren.
 
berta schrieb:
danke herta, aber diese antworten finde ich nicht befriedigend.

ich glaube, allein die ANWESENHEIT von moderatoren würde bewirken, dass der ton besser wird. so weiss man, der admin ist in der arbeit und kann frühestens nach dem abendessen nachlesen und reagieren.
Aber ich glaub kaum, dass sich jemand davon abschrecken lässt einen Thread zu eröffnen, nur weil ein Moderator in dem entsprechenden Forum anwesend ist...der kann ja auch nicht immer da sein ;)
 
Sorry, aber so toll find ich's nun auch ned, wenn das aktive Wuff-User machen. Mods sollten meiner Meinung nach unparteiisch sein (so gut es halt geht), aber wenn hier verschiedene User mit verschiedenen voreingenommen Meinungen Mods werden, dann kann es gar nicht mehr fair ablaufen.

Dann gibt's einen Mod, der trainiert bei Georg oder ist eine Wuff-Hyäne, dann gibt es einen, der findet Georg nicht gut etc. und jedesmal wenn einem Mod etwas an der jeweils gegenteiligen Partei nicht passt, dann wird gelöscht, zensiert usw.

Das kann ja heiter werden! :D
 
däumeline schrieb:

Aber ich glaub kaum, dass sich jemand davon abschrecken lässt einen Thread zu eröffnen, nur weil ein Moderator in dem entsprechenden Forum anwesend ist...der kann ja auch nicht immer da sein ;)
däumi, in dem anderen forum, in dem ich noch bin, gibt es pro abteilung 3 moderatoren, von denen immer einer "dienst" hat.
 
berta schrieb:
däumi, in dem anderen forum, in dem ich noch bin, gibt es pro abteilung 3 moderatoren, von denen immer einer "dienst" hat.

Bei den Zwergen auch ;) und da ist die Foren-Welt in Ordnung.
Liegt vl. aber auch daran das da kultivierte Leut aus aller Herren Länder schreiben ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben