An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin selber Mod in einem anderen Forum, und wir beschränken uns im Normalfall darauf, den Poster in seinem Posting oder per PN auf Verstöße gegen die Nettiquette hinzuweisen. Alle Mods posten auch regulär. Größere Dinge, wie Löschung, Sperrung, Löschen von Sätzen in Threads, Verschieben von Threads werden normalerweise in einem eigenen Moderatorenforum (nur für Mods einsichtbar) diskutiert.

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wenn mehr Leute da wären, die ein bisschen auf die Nettiquette achten, es im Umgangston besser werden würde.

Ich könnte mir u.U. vorstellen Mod zu sein, aber ich glaube der Admin will keine Mods.
 
seit 23 stunden ist hier weder admin noch sonstwer anwesend, um auf "ordnung" zu schauen. das ist zumindest merkwürdig.
 
berta schrieb:
seit 23 stunden ist hier weder admin noch sonstwer anwesend, um auf "ordnung" zu schauen. das ist zumindest merkwürdig.
Aber ändern wird sich das bestimmt nicht, ist ja schon immer so ;)

Dem Admin einen Vorwurf machen kann keiner, weil er ja mehr zu tun hat als dieses Forum... aber dann sollte man an einer Lösung des Problems arbeiten...

So wie Ilio es beschrieben hat, finde ich es eine sehr gute Lösung...
 
"zustimm" däumi, da ein administrator "nur" ein verwalter ist, müssten andere funktionen , "moderatoren" besetzt werden, ob der admin das will oder nicht, ist glaube ich nicht die frage. die frage ist eher, ob wir das wollen und ob "das wuff-magazin" zustimmt.
 
Hallo ihr!

Die Algi erlaubt sich mal, sich einzumischen... :D

Zum Thema Anwesenheit von Admin:
Wie schon öfter erwähnt kann es vorkommen, dass mal 1 Tag kein Admin anwesend ist und sofort eingreift. Auch ein Admin hat einen regulären Job und es fehlt schon mal die Zeit. Und auch ich habe ehrlich gesagt nicht immer die Zeit mitzulesen. Nur so am Rande: ich mach das in meiner Freizeit - unentgeltlich...

Zum Thema Mods:
Auch das hatten wir schon öfter. Und auch das ist nicht unsere Entscheidung, da müsst ihr euch bitte an den Forenbetreiber wenden.

Und schon vorab - nicht dass ihr euch wundert - ab Anfang Juli sind Admin und Algi für gut 2 Wochen nicht anwesend... ;)

LG,
Smone
 
däumi, ich glaube, dass moderatoren NÖTIG sind, die seriosität dieses forums steht auf dem spiel.
 
Na wenn müssten das aber Menschen sein, die hier noch nie registriert waren, die das Forum und die Foris allesamt nicht kennen !

Und wer wird sich das unentgeltlich antun ?
 
camilla, das ist schritt nummer 2 ....erst mal die adr. des forenbetreibers.....;)
 
däumi, da funzt was nicht mit meinem comp. wennst magst, kümmer du dich. bei mir geht das net.
 
däumi, irgendein server- oder sonstiges problem....ich kanns garnet öffnen.....

wurscht, morgen is auch noch ein tagerl.....viell. taucht bis dahin der admin auf, der ja gestern so flugs den besagten thread gelöscht hat....;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben