Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Freund geht anscheinend zu oft ins Soli, dieses künstliche Licht hat warscheinlich schon sein ganzes Gehirn weggebruzelt. :cool:
Ich kenne ihn nicht und möchte auch keine Behauptungen in den Raum werfen die vermutlich nicht stimmen, aaaber er sieht aus wie ein Orang Utan. :)

hab mir soeben das foto von ihm nochmals angeschaut :rolleyes:

sorry, aber das ist eine wahnsinnsbeleidigung für jeden orang utan :( *grosseorangutanfreundinbin*

hab mir soeben das foto von ihm nochmals angeschaut :rolleyes:

sorry, aber das ist eine wahnsinnsbeleidigung für jeden orang utan :( *grosseorangutanfreundinbin*

Stimmt Orang Utans sind voll putzig. :D Der Typ nicht. :cool: Aber hat ja nichts zur Sache, UNS muss er ja nicht gefallen. - Gottseidank! :)
Aber ich hab keinen guten Draht zu solchen Kerlen, ich meide Sie.... wenns einen Soka mit sich haben dann erst Recht. :o

Dani eine Antwort wäre schon toll gewesen... also warum du den Hund überlässt.

LG

Und mit entsetzen musste ich vestellen das er vor ca. 1 1/2-2Jahren im Wiener Tierschutzhaus gelandet ist total verstört weil er ein reiner garten Hund war und so gut wie keine Chance das er rauskommt (eben noch wegen der rasse)
Würde es so gehen wie ich wollte würde ich ihn jetzt noch raus holen !!!

Sitzt er noch immer dort? Wenn ja, wie heisst er, welche Rasse...?

Gern auch pn falls es zu OT ist.

Sitzt er noch immer dort? Wenn ja, wie heisst er, welche Rasse...?

Gern auch pn falls es zu OT ist.

Ich bin mir ganz sicher das er noch dort sitzt ... bei mir hat er Zeus gheißen ich weiß nicht ob der Name blieb weil in der krone damals nix gstanden ist er ist ein reiner Rotti und kupiert ... :o

irgendwie ist es nur seltsam dass manchen leuten dasselbe quasi zum 2. mal "passiert":rolleyes::rolleyes::confused:
zuerst wars der golden rüde der beim ex-bleiben "musste" obwohl man ja so an ihm gehangen hat (damals noch als dani019 unterwegs) und nun ists halt der amor.....

Dann sollten wir doch alles tun um ihn zu vermitteln.
Mach mal Flugzettel ect.

Ich hab sowieso vor jetzt wieder mal runter zu fahren ... :o
Wenn er noch drin ist was ich sehr stark glaube und er einen Paten braucht (und wieder die seminare sind)
Werd ich mein bestes versuchen ... :o
Ich muss irgentwo den Zeitungsartikel noch haben *hoff* werd dann mal schaun

@guardian

dann solltest du mal fragen.... ist leider tatsache, wobeis damals anders gelaufen ist- da hat sie ihn gleich "kampflos" dem ex überlassen....

@exilim

na da war zwischen sammy und amor noch einer - der hatte aber glaub ich einen herzfehler und ist gestorben...
dann kam eben amor....

Keiner weiss irgendwas, aber gleich völlig vorurteilsfrei:rolleyes: auf jemanden hinprügeln der sich nicht mal dazu äußern kann:cool:

irgendwie ist es nur seltsam dass manchen leuten dasselbe quasi zum 2. mal "passiert":rolleyes::rolleyes::confused:
zuerst wars der golden rüde der beim ex-bleiben "musste" obwohl man ja so an ihm gehangen hat (damals noch als dani019 unterwegs) und nun ists halt der amor.....

verzeihung dass ich jetzt ein klein wenig grinsen muss :D

Naja da werd ich sie schon fragen weil 2x das Selbe???? Obwohl ich zu 100% weiß das das mit Amor stimmt sie hat mich in der Nacht angerufen als der Hund weg war :-(

Der Zeus ist es leider nicht ... ich schau heute/morgen nochmal ob ich den zeitungsartikel finde hab den damals extra aufgehoben ...

Er ist 2000 Geboren (sowas Juni) Und muss sowas 2005/6 ins Tierheim kommen sein wenn ich mich jetzt nicht täusche ...

könnte es nicht Artos oder Rocky sein :o:o:confused::confused: auf der Homepage ich mein ich kenn mich nicht so aus.. :) ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben