Alt, krank, ausgesetzt und dennoch voller Lebensfreude - Ella braucht eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gott, ich find das immer wieder grauenhaft wieso man einem Tier sowas antut, und dann auch noch in diesem Alter. Die ärmste.
Ich hoff wirklich für die Maus, das sie ein Platzerl findet wo sie ihren Lebensabend verbringen kann. Wo sie jemanden hat der sich ihrer annimmt.
Schrecklich. Immer wollen sie alle Tiere haben und wenns dann zu anstrengend/teuer...was auch immer wird, wird der Schw.... eingezogen.

Schick mir mal einen Flyer per Mail ich kenne einen älteren Herrn der seinen Tibet Terrier verloren hat - vielleicht kriege ich den weich ...

Nein, leider gar nichts:( Und schoen langsam wird es immer dringender. Sie muss einfach aus dem Tierheim raus.

Entweder es gibt Katzen im selben Haushalt oder Hunde. Ella braucht leider einen Einzelplatz. Sie ist die liebste Huendin die man sich vorstellen kann, braucht aber einen Platz ohne Hund, Katz u. Co.

Der Gedanke, dass sie im Tierheim sterben muss, ist ehrlich gesagt ziemlich unertraeglich. Und nein, ich uebertreibe leider nicht.:o

Oh nein :( Den Gedanken find ich auch schrecklich.

Das kann doch nicht sein das sich keiner auf die Flyer meldet :mad:

Weiss schon nicht mehr wo ich aufhängen soll :(

Das Waldi Frauerl hat 2 Kater, einen einjaehrigen Kater und einen 17 jaehrigen Kater, man kann sie nicht trennen und hier ist das Risiko einfach zu gross, dass den Katzen etwas passiert.

Ella ist der liebste Hund was Menschen betrifft, wirklich, da gibt es null zu meckern, aber was andere Tiere betrifft zeigt sich halt, dass sie sich nix gefallen laesst, bzw. einfach nicht teilen moechte.

Ich moechte mich bei allen bedanken, die helfen Ellas Flyer auszuhaengen und / oder weiterzuleiten. :):)

Ich hoffe sehr, dass sich jemand für sie findet. Den Gedanken, dass sie vielleicht im TH sterben muss, finde ich so schrecklich.

Ich denke ganz oft an die kleine Maus und hoffe, die Flyer helfen.

Nicht vergessen auf omi ella............sie braucht nur ein klitzekleines platzerl bei einem lieben frauerl........:o:)

Von meinen aufgehängten Flyern sind ein paar verschwunden :mad:

Und bei denen die noch hängen hat niemand was runtergerissen, ach mensch :(

War gestern wieder bei Ella, es geht ihr soweit ganz gut, sie sitzt halt leider momentan im Zwinger, weil sie nur eine bestimmte Ration Futtermenge bekommen darf, sie wurde schlichtweg zuviel gefuettert, sodass letzte Woche sie ein Magenproblem hatte mit dem Resultat 2 x taeglich u. sonst nix und sie hat noch Tabletten bekommen, die ihr Herz noch mehr unterstuetzen als bisher.

Resultat: eine sehr fitte und aufgeweckte, wenn auch ein bissi entaeuschte, Ella (na ja, die Leckerli Rationen fallen weg).

Die ist gestern auf dem Spielplatz geflitzt, ich dachte, das gibts doch nicht.:o:)

Sie ist also munter aufgeweckt, dennoch jetzt ein wenig einsam.

Gesundheitlich geht es ihr sehr gut, die Untersuchungen haben auch ergeben, dass sich ihre Werte nicht verschlechtert haben.

Aaaaaber, sie braucht echt ein Zuhause (no na), im Zwinger ist es halt trotzdem nicht gerade toll.:o

So, wir hatten einen Fototermin am Samstag:D:

b8n7vu6vfg2dd5hvj.jpg

b8n7wxd3fgl7p2u9r.jpg

b8n7xsvj9ztobq8xr.jpg

Ella geht es soweit gut, sie ist munter und voller Lebensfreude. Leider muss sie jetzt im Zwinger sitzen, weil sie im Futterkammerl zu viele Leckerlis bekam (eh klar, jeder wollte Ella was Gutes tun und zack hatte sie schon ein Leckerli drinnen:D) was ihren Magen nicht gut tat, sodass sie jetzt 2 x am Tag zu Fressen bekommt und sonst nix. Darueber ist sie natuerlich nicht so begeistert:o. Dennoch im Futterkammerl zu sitzen, dauernd Futter zu sehen und nichts bekommen zu duerfen, dass waere fuer Ella die Hoelle gewesen.

Sie schlaeft viel, freut sich so, wenn man zu ihr kommt und sie auf den Spielplatz mitnimmt. Gestern hat sie sich sogar genuesslich im Gras gewaelzt und ist geduest. Ich liebe diese Knutschkugel, diesen wesensstarken, lebensfrohen und leicht sturen Hund ueber alles :) und hoffe weiterhin, dass sie in einem liebevollen Zuhause ihren Lebensabend verbringen darf.

@Enja: leider tut sich rein gar nichts bei Ella. Kein einziger Anruf, kein einziger Interessent. Obwohl bei den Flyern einige Telnr. fehlen.......

Morgen erscheint sie in der Tierecke Steiermark. Bitte Daumen druecken. :)

:(
@Enja: leider tut sich rein gar nichts bei Ella. Kein einziger Anruf, kein einziger Interessent. Obwohl bei den Flyern einige Telnr. fehlen.......

Morgen erscheint sie in der Tierecke Steiermark. Bitte Daumen druecken. :)

schade,daß ich nicht helfen kann.vielleicht haben manche auch nur angst,daß die lütte sie bald verlassen könnte

Ella wartet nicht nur auf ein Zuhause, sondern sucht auch dringendst einen Betreuungspaten!

Nachdem eine Dame sich zuerst bereit erklaert hat sich um Ella unter der Woche zu kuemmern und dann wieder abgesprungen ist.........sucht Ella eben einen Betreuungspaten:)

Ella freut sich ueber jede Zuwendung und Zuspruch, d.h. sie liebt es auf den Spielplatz zu gehen und dort zu duesen, sie kann ja keine weiten Strecken mehr gehen, wichtig ist halt, dass sie einfach auch mal frische Luft kriegt und was anderes als den Zwinger zu gesicht bekommt.

Ich kann Ella nur Fr. (da allerdings sehr kurz), Sa und Sonntag betreuen, zu wenig, den Rest ihrer Zeit muss sie im Zwinger verbringen.

Man kann mich jederzeit kontaktieren:)

Jegliche Kosten (Patenschaft) wuerden von mir uebernommen werden.

Ella wartet nicht nur auf ein Zuhause, sondern sucht auch dringendst einen Betreuungspaten!

Nachdem eine Dame sich zuerst bereit erklaert hat sich um Ella unter der Woche zu kuemmern und dann wieder abgesprungen ist.........sucht Ella eben einen Betreuungspaten:)

na sowas mag ich :mad:

Ich kann Ella nur Fr. (da allerdings sehr kurz), Sa und Sonntag betreuen, zu wenig, den Rest ihrer Zeit muss sie im Zwinger verbringen.

Man kann mich jederzeit kontaktieren:)

Jegliche Kosten (Patenschaft) wuerden von mir uebernommen werden

Super das du sich soo um ella kümmerst - bemerkenswert!

Hoffentlich tut sich bald was bei der süssen, nicht das sie so wie atos ihren lebensabend im TH verbringen muss :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben