Alt, krank, ausgesetzt und dennoch voller Lebensfreude - Ella braucht eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tiana: Es gibt viele menschen, die sind so, leider.....das tierheim erlbt dies täglich und auch ich war schon bei vielen fällen live dabei....wo die besitzer sagen herrenlos gefunden, obwohls der eigene war....:(
 
Dafür bewundere ich euch alle so, ich würd das glaub ich nicht aushalten :(

Muss Ella jetzt noch eine gewisse Zeit im Tierheim bleiben? oder kann sie schon vermittelt werden?
 
Da sie herrenlos gefunden wurde, kann sie nach 7 tagen vermittelt werden. Ella ist schon frei zur vermittlung, da sie am 9.3 gefunden wurde:)
 
Es gibt leider unter den Menschen auch welche die ich nicht mit Namen nennen möchte. Unsereins versucht seinen Tieren alles zu bieten und das auch gerne. Diese Tiere sind Familienmitglieder. Aber solche die mit ihren Tieren so umgehen, wie der Besitzer dieser lieben Omi, denen wünsche ich ....................!!!! Einfach schrecklich!!Ich hoffe sehr das sie einen ganz einen lieben und verdienten Superplatz bekommt.Halte ganz fest die Daumen!!

l.g. ASSIA
 
so viel ich weiß, würde es doch jemanden geben, der die Süße bei sich aufnehmen würde,...es sind halt bereits schon Hunde vorhanden, wird das nicht´s, bzw. geht das nicht?!
 
Hallo
Maaa ist die süß. Würde gerne helfen, aber meine drei Rüden sind da etwas zu lebhaft glaube ich. :(. Halte ihr die Daumen, dass sie bald einen Platz findet.
lg Melanie & Minirudel
 
Aaaalso......es gibt einen Interessenten fuer Ella.....aber es ist noch nicht alles unter Dach und Fach:)

Was wir noch herausgefunden haben, die Omi hat Pfeffer unterm Popo:D Sie ist hundevertraeglich, aber bieten laesst sich die alte Dame nix:D

Bitte Daumen druecken, weil es wirklich ein sehr guter Platz waere:) Wird sich aber erst in den naechsten Tagen klaeren.

Insofern....nix ist fix oder fix ist noch nix:D
 
Ja, schaut gut aus....ich treff mich morgen nochmal, aber die dame ist sooooo bemüht, sie hat sogar eine rundumdieuhrbetreuung für ella organisiert......:)
 
ELLA, ist heute zu tina gezogen, eine ganz liebe aus einem anderen forum, und ich möcht mich hier mal ganz herzlich und aufrichtig bedanken, dass du ella dein herz und einen platz gegeben hast. Du bist ganz ein toller mensch und ich finde es beeindruckend und vorbildlich, wie du dir gedanken machst und alles vorbereitet hast.
knuddel.gif

Ella hat so viel temperament, deswegen hoffen wir, dass sie sich als zweithund und auch scooby wohl fühlen......dass du es sicher im griff haben wirst bezweifel ich keine sekunde.......also daumen drücken, dass sich madame ella benimmt...:o
 
s u p e r tolle Nachrichten, Freu mich so für Ella. Werde gleich den Flyer entsorgen , wünsch ihr viele glückliche Jahre, lg Sigrid
 
LEIDER geht es nicht gut, deswegen waren wir ja etwas vorsichtig mit unserer formulierung.

Ella ist sehr futterneidig gegenüber anderen hunden, aber NICHT menschen. Deswegen sind scooby und ella am Donnerstag zusammengekracht und haben sich gebissen. Ella bekam vorsichtshalber eine drenage gelegt und jetzt muss sie natürlich wieder zurück ins heim.

Ella braucht unbedingt einen einzelplatz, obwohl hundeverträglich ist sie ja grundsätzlich.

Vielleicht schaffen wir es noch einen platz zu finden......

Danke trotzdem an die tina, weil ich sag , es hätte ja gut gehen können und so viele möglichkeiten hat ella nicht. Tina hat sich so bemüht, aber leider wussten wir ja nicht, dass ella so extrem ist......

Ella wird am Mittwoch zurück gebracht, aber vielleicht schaffen wir es einen einzelplatz zu finden.......:o:(
__________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben