estaff
Profi Knochen
Hallo!
Blöde Frage... ist sie tätowiert?
LG
Natalie
Vielleicht ist mein Post ja untergegangen...
Ist sie gekennzeichnet?
LG
Natalie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Blöde Frage... ist sie tätowiert?
LG
Natalie
Vielleicht ist mein Post ja untergegangen...
Ist sie gekennzeichnet?
LG
Natalie
und wie ist das jetzt? soll sie auf einen einzelplatz kommen oder können da auch andere hunde sein??????
Sie ist meines Wissens nicht taetowiert, geschweige denn gechipptDie Besitzer haben sich bislang nicht gemeldet.
Ich hoffe, das ihre ehemaligen Besitzer, wenn die mal alt u krank sind, auch einfach vor einem altersheim ausgesetzt werden!!!
tztz.......
also wie kann man.... ?
vor ??
weit weit weg von jedem altersheim oder ????
![]()
bin da ganz eurer meinung , bin nur sprachlos über so eine gemeinheitstimmt!!!
Die solln dann auch mal einige tage irgendwo im nirgendwo herumirren u dann von fremdn leuten aufgegriffn werden u einfach in einen zwinger gesteckt werden![]()
Weiß der Besitzer, dass sie im Tierheim ist??
Warum bekommt er jetzt keine Probleme? Versteh ich nicht ganz![]()
Aso, oke , na sehr seltsame Leute gibts.
So eine süsse Maus, hoffe sie findet bald einen tollen Platz![]()
Die logik ist die, dass er sie offiziell als vermisst gemeldet hat, deswegen auch nicht angezeigt werden kann....
Auf der tierschutzinwien seite ist sie ja auch mit foto unter gefundene tiere.....volle absicht......
aber wenn er der besitzer ist, kann man ihn nicht zwingen, seine hündin wieder zurückzunehmen?
obwohl: eigentlich ist es eh besser, dass er sie nicht mehr kriegt, anscheinend interessiert sie ihn ja nicht mehr![]()