Alt, krank, ausgesetzt und dennoch voller Lebensfreude - Ella braucht eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie ist das jetzt? soll sie auf einen einzelplatz kommen oder können da auch andere hunde sein??????

Da sie vertraeglich ist, kann sie (muss man halt genau besprechen) auf einen Platz mit anderen Hunden kommen. Sie ist halt alt und braucht schon ihre Ruhe......und vieeeeeele Schmuseeinheiten u. Leckerlis.......das ist alles:)

daniela schickst mir bitte auch an flyer!

Die arme ella :mad: ... ich hasse solche leute!!!

Wie kann man einen so alten hund einfach aussetzen, der vielleicht 15 jahre lang dein treuer begleiter war :mad:

Ich hoffe, das ihre ehemaligen Besitzer, wenn die mal alt u krank sind, auch einfach vor einem altersheim ausgesetzt werden!!!

Das alte Hunde unbedingt ein ruhiges Plätzchen brauchen kann ich nicht bestätigen. Wir haben den alten Opi,15 Jahre, von BEPPO 32 aus dem Welser TH geholt. Der will überall mit dabei sein, der lebt total auf, will immer raus und dabei sein,war am MI mit in der Hundestunde vom Welpen bis zum verspielten Junghund alles dabei, insgesamt 12 Hunde. Er hatte totalen Spass, stressfrei und sooooo seelig geschlafen. Überforderung ist wohl klar bei so einem alten Hund, dass man das vermeidet. Mein Opi bekommt auch Medi´s für´s Herz.

Ich drück der Maus die Daumen, aber mit meinem Opi hab ich jetzt 6 Hunde, mehr passt trotz guter Schlichtung definitiv nicht mehr in mein Auto.

Weiß der Besitzer, dass sie im Tierheim ist??
Warum bekommt er jetzt keine Probleme? Versteh ich nicht ganz :o

Weiß der Besitzer, dass sie im Tierheim ist??
Warum bekommt er jetzt keine Probleme? Versteh ich nicht ganz :o

Das Tierheim hat mehrmals versucht den Besitzer zu kontaktieren, mit dem Ergegnis, dass keiner rangegangen ist. Weiters ist es doch stark anzunehmen, wenn man seinen 15 jaehrigen Hund vermisst, der 2. wenn nicht schon der 1. Anruf dem Tierschutzhaus gilt. Das war bislang nicht der Fall.

Sonst wuerden wir fuer die Omi keinen Platz suchen.......Tatsache ist, dass bislang meines Wissens nach der Besitzer nicht gefunden werden konnte und sich auch trotz mehrerer Versuche seitens des TH nicht bei diesem gemeldet hat.

Aso, oke , na sehr seltsame Leute gibts.:mad:
So eine süsse Maus, hoffe sie findet bald einen tollen Platz :(

Hier kann es auch keiner verstehen, weil bevor die Menschen es beim MA60 melden, rufen sie 99,9% das Tierheim an, dort wird es aufgenommen (weil sich oft eben der Fund wiederum im Tierheim zuerst gemeldet wird) und dann auch gebeten, es dem MA60 zu melden, soweit ich es verstanden habe.

Bis jetzt nix.......und ehrlich gesagt, ausser der Besitzer liegt bewusstlos im Krankenhaus, gibt es fuer mich keine Entschuldigung dafuer.

ich versteh das nicht - dem besitzer kommt sein hund abhanden, er versucht ihn nicht zurückzubekommen, gibt allerdings eine vermisstenmeldung auf :confused: welche logik steht denn da dahinter?

was ist wenn man unter einer anderen nummer als der tierheimnummer bei ihm anruft? er muss doch irgendwann einmal sein telefon abheben? :(

Die logik ist die, dass er sie offiziell als vermisst gemeldet hat, deswegen auch nicht angezeigt werden kann....
Auf der tierschutzinwien seite ist sie ja auch mit foto unter gefundene tiere.....volle absicht......

Die logik ist die, dass er sie offiziell als vermisst gemeldet hat, deswegen auch nicht angezeigt werden kann....
Auf der tierschutzinwien seite ist sie ja auch mit foto unter gefundene tiere.....volle absicht......

aber wenn er der besitzer ist, kann man ihn nicht zwingen, seine hündin wieder zurückzunehmen? :rolleyes:
obwohl: eigentlich ist es eh besser, dass er sie nicht mehr kriegt, anscheinend interessiert sie ihn ja nicht mehr :mad:

aber wenn er der besitzer ist, kann man ihn nicht zwingen, seine hündin wieder zurückzunehmen? :rolleyes:
obwohl: eigentlich ist es eh besser, dass er sie nicht mehr kriegt, anscheinend interessiert sie ihn ja nicht mehr :mad:

So ist es, jemand der einen so alten Hund, nochdazu so einen furchtbar liebenswerten Hund nicht mehr will, der sollte ihn auch nicht wieder kriegen. Die Kleine hat sich was Besseres verdient als dann nochmals auf der Strasse zu landen.

Alle koennen sich an Ella erinnern wie sie eingeliefert wurde, jeden hat es beruehrt.......und die sehen sowas Tag fuer Tag......noe, Ella soll es die Zeit die ihr noch verbleit gut haben.

Na vielleicht gibt es eine logische Erklärung dafür....
Aber ich hoffe das beste für die hübsche Ella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben