Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oskar

- Puli, ungarischer Hütehund
- ca. 14 Jahre alt (Lebenserwartung beim Puli bis zu 18 Jahren!)
- hundeverträglich mit Rüden und Hündinnen
- freundlich
- sehr fit für sein Alter
- D-Stall

Ich konnte leider noch kein Foto machen, da er noch geschoren werden muss.

Oskar sieht in etwa (nach dem Friseur) so aus:


[/URL
 
hier ein paar Fotos vom "echten" Oskar, er ist wirklich ein ganz lieber Hund, holt ihn schnell:)!
952662.jpg


952663.jpg


952664.jpg
 
hier ein paar Fotos vom "echten" Oskar, er ist wirklich ein ganz lieber Hund, holt ihn schnell:)!
952662.jpg


952663.jpg


952664.jpg

War dabei, wie das Foto v. Oskar gestern gemacht wurde, ich muss sagen ich haette ihn nie u. nimmer auf 14 Jahre geschaetzt. Er braucht dringend ein neues Zuhause, denn im Zwinger leidet er ganz offensichtlich. Er sitzt im D Stall direkt beim Eingang, ist also nicht zu uebersehen.

Lg Daniela
 
Gebt auch älteren Hunden die Chance auf einen schönen Lebensabend auch wir werden nicht jünger und möchten nicht alleine sterben.
 
War gestern kurz bei Oskar am Zwinger, er ist so süß, drückt die Pfoten ans Gitter und möchte gestreichelt werden:(.
Hoffentlich finden wenigstens ein paar der Senioren noch einen schönen Platz.
 
Dino sucht auch ein neues zu Hause. Er ist ca. 1996 geboren und will nicht ins Zwinger zurück. Er ist glücklich über Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Dino mag andere Hunde und ist sehr freundlich zu Menschen.







LG Sonja[/quote]



Dino ist heute heim gegangen
 
wwoooww, das ist ja echt super!!! :)

bitte liebe user, schmeißt das flugblatt von dino weg, er braucht sie nicht mehr :D

Lg Simona
 
und noch ein armer alter Hund:

ROCKY:

Schnauzermischling
ca. 8 Jahre alt
nicht kastriert

Rocky ist mittlerweile auch schon einige Jahre im Tierheim und bis jetzt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert.
Er zeigt durch eine Infektionskrankeit in seiner Jugend ein nervöses Verhalten. (z.b. nervöses Pfote-geben)
In einer ruhigen Umgebung ist er aber ein liebenswerter Kerl. Er fährt gerne im Auto mit, ist sauber und kann auch alleine zu Hause bleiben.
Er mag jedoch keine anderen Hunde.
Rocky liebt Spaziergänge, geht brav an der Leine und entpuppt sich schnell als anhänglicher, für jede Streicheleinheit dankbarer Begleiter.

ProtokollNr.: 1684/02

 
Hallo!

Berta die alte Dobermannmixhündin aus dem A-Stall hat Interessenten. Sie wird wahrscheindlich am Wochenende geholt.





LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:













Jessy und Nino sind nach hause gegangen.
Für Hektor den Staffmix und Carlos den Schäfermix kommen morgen Interessenten vorbei. Bitte Daumen halten.
Wenn alles gut geht, wird Bingo der Spitzmix am Wochenende in sein neues zu Hause ziehen.

LG Sonja
 
:DSuper, ihr seid sooooooooooooooo braaaaaavvvvvvvvv.......:)

Jetzt muß nur noch mein spike nach hause gehen:eek:
 
Ja hin und wieder gehen ja doch einige alte Hunde heim. Ich glaube im moment ist wieder so eine Phase.
 
Hallo!

Bingo geht morgen nach Hause.
Carlos ist nicht nach Hause gegangen er war zu groß. Habe dann noch Otto den Dackelmix vorgestellt. Ihre Hündin war nicht sehr begeistert von ihm und dann war ich noch Oskar den Pudelmix vorstellen aber da die Hündin nicht kastriert ist und die Hündin und Oskar schon zu alt zum kastrieren sind ist das auch nichts geworden.
Hektor wird ende Juli nach Hause gehen. Er hat jetzt neue Paten (seine Interessenten) die mit ihm und der Hündin 1-2 mal die Woche spazieren gehen.

Lg Sonja
 
Super das freut mich,hab mich damals über informiert,weil eine Bekannte einen suchte.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben