Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich sehr, daß Lisa einen Platz gefunden hat. Ich muß gestehen, seit meinem Besuch am Karsamstag ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte fast Gewissensbisse, daß ich sie nicht genommen hatte.
Aber wie heißt es immer so schön?: Bei einer Familie müssen alle mit dem neuen Hund einverstanden sein .... und das war bei uns eben nicht der Fall.
Ich wünsche Lisa, daß es ihr jetzt bis zu ihrem Lebensende gut geht.

LG
Chiwest
 
Viele ältere Hunde warten noch auf ein zu Hause!!!!
Asta will nach hause sie will nicht im Zwinger sterben, sie kann nichts dafür, dass ihre Besitzerin vor ihr gegangen ist.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es warten noch einige ältere Hunde auf ein neues zu Hause.

Sandy ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermixdame. Sie mag Rüden und Kleintiere, ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Sandy wünscht sich ein stressfreies zu Hause weil sie unruhig wird bei lauten Geräuschen oder Hektik.






Jessy eine kleinwüchsige Mischlingshündin sucht ein neues zu Hause. Sie ist ca. 2000 geboren, mag andere Hunde, ist stubenrein und sehr anhänglich und verschmust.
Bitte Bitte ein zu Hause für Jessy.






Nino ist ein kleinwüchsiger Mischling. Er ca. 1999 geborgen und bereits kastriert. Nino fährt mit dem Auto mit, ist stubenrein und mag Hündinnen. Am liebsten möchte Nino immer bei seinen Besitzern sein.





Rocky ist ein 8 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.




Rodney ist ein ca. 1999 geborener Settermix. Er wurde ausgesetzt und ist im Tierheim sehr unglücklich. Rodney mag Hündinnen und ist sehr freundlich zu Menschen. Er ist sehr anhänglich und sehnt sich nach Zuneigung.
Bitte gebt dem süssen eine Chance.

 
Es warten noch einige ältere Hunde auf ein neues zu Hause.

Sandy ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermixdame. Sie mag Rüden und Kleintiere, ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Sandy wünscht sich ein stressfreies zu Hause weil sie unruhig wird bei lauten Geräuschen oder Hektik.






Jessy eine kleinwüchsige Mischlingshündin sucht ein neues zu Hause. Sie ist ca. 2000 geboren, mag andere Hunde, ist stubenrein und sehr anhänglich und verschmust.
Bitte Bitte ein zu Hause für Jessy.






Nino ist ein kleinwüchsiger Mischling. Er ca. 1999 geborgen und bereits kastriert. Nino fährt mit dem Auto mit, ist stubenrein und mag Hündinnen. Am liebsten möchte Nino immer bei seinen Besitzern sein.





Rocky ist ein 8 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.




Rodney ist ein ca. 1999 geborener Settermix. Er wurde ausgesetzt und ist im Tierheim sehr unglücklich. Rodney mag Hündinnen und ist sehr freundlich zu Menschen. Er ist sehr anhänglich und sehnt sich nach Zuneigung.
Bitte gebt dem süssen eine Chance.



Hallo Sonja,

du kannst mir, wie besprochen, jederzeit die Bilder mit Beschreibung an meine e-mail addresse (danielaverrall@yahoo.com) schicken, sodass ich es weiterleiten kann. Leider kann ich hier einige Fotos nicht oeffnen.

LG Daniela
 
Rodney ist ein ca. 1999 geborener Settermix. Er wurde ausgesetzt und ist im Tierheim sehr unglücklich. Rodney mag Hündinnen und ist sehr freundlich zu Menschen. Er ist sehr anhänglich und sehnt sich nach Zuneigung.
Bitte gebt dem süssen eine Chance.


Chikita, ich hab dir eine Mail geschickt. Ich kenne Rodney und es gibt hier im Forum schon einen Thread über ihn.
 
Wie fügt man hier Bilder dazu ?

Mit Dateien anhängen, geht´s nicht.

Mühsam. Da hat man Fotos und nix geht!

Vielleicht kann mir jemand verraten wie´s geht.
 
Hallo!

Asta musste gestern leider eingeschläfert werden.:(






Rodney der Settermix wurde heute geholt und hat gleich eine nette begrüßung bekommen. (einen hieb)





Sie haben den TA verweigert weil sie zum eigenen fahren. (Ja Ja können sie jemanden anderen erzählen)
Er hört schon fast nichts mehr kein wunder bei den Eiter das in den Ohren war, sein Herz ist auch nicht mehr das allerbeste und eine Durchfallerkrankung hatte er auch.
Ich hoffe nur, dass sie wirklich zum TA gehen und ihn dann auch behandeln.


Traurige Grüße Sonja
 
Es warten noch einige ältere Hunde auf ein neues zu Hause.

Sandy ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermixdame. Sie mag Rüden und Kleintiere, ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Sandy wünscht sich ein stressfreies zu Hause weil sie unruhig wird bei lauten Geräuschen oder Hektik.




Jessy eine kleinwüchsige Mischlingshündin sucht ein neues zu Hause. Sie ist ca. 2000 geboren, mag andere Hunde, ist stubenrein und sehr anhänglich und verschmust.
Bitte Bitte ein zu Hause für Jessy.





Nino ist ein kleinwüchsiger Mischling. Er ca. 1999 geborgen und bereits kastriert. Nino fährt mit dem Auto mit, ist stubenrein und mag Hündinnen. Am liebsten möchte Nino immer bei seinen Besitzern sein.





Rocky ist ein 8 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.





Sandy, Jessy, Nino und Rocky suchen noch dringend ein neues zu Hause!!!!
 
Rodney der Settermix wurde heute geholt und hat gleich eine nette begrüßung bekommen. (einen hieb)

Sie haben den TA verweigert weil sie zum eigenen fahren. (Ja Ja können sie jemanden anderen erzählen)
Er hört schon fast nichts mehr kein wunder bei den Eiter das in den Ohren war, sein Herz ist auch nicht mehr das allerbeste und eine Durchfallerkrankung hatte er auch.
Ich hoffe nur, dass sie wirklich zum TA gehen und ihn dann auch behandeln.


Traurige Grüße Sonja

Was heisst ein Hieb?
 
soll man sich jetzt für rodney freuen oder fürchten (checken sie eh dass er schlecht hört?)? war er in behandlung, die weitergemacht gehört bzw. bekommt er medikamente?
 
soll man sich jetzt für rodney freuen oder fürchten (checken sie eh dass er schlecht hört?)? war er in behandlung, die weitergemacht gehört bzw. bekommt er medikamente?

tja das weis ich auch nicht. ich weis auch nicht, ob ich dem vet.arzt hinschicken soll. ich denke nicht, dass sie zum TA mit ihm geben. ich hab mir schon vor paar wochen gedacht, dass sein popo komisch aussieht (wohl vom durchfall). ist auch kein wunder bei dem garten. finanziell werden sie sich einen TA auch schwer leisten können, denke ich.
im tsh war er unglücklich und schwer vermittelbar und bei der frau wird er mehr oder weniger misshandelt. ich weis nicht, wieso sie ihn gesucht hat nur durch plakate, wenn sie sie ihm eh so schlecht behandelt. ich versteh nicht, weiso sie ihn überhaupt irgendwie gesucht hat. vielleicht braucht sie wem an dem sie die wut auslassen kann und bei wem sie die chefin sein kann. so wie bei ihrem kind!!
 
achso, er wurde vom besitzer abgeholt?! schwierige sache, im th war er unglücklich und dort geht es ihm viell. nicht gut.
 
ich schreib das sicher nicht oft und nicht gerne, aber ich hoffe für rodney wirklich dass er bald von seinen leiden und vor allem von der besitzerin erlöst wird....ich weiß man wünscht den tod nicht, aber kann man ihn denn gar nicht anders wegholen da?
 
hm, wenn er wirklich krankheiten hat und er nicht dagegen behandelt wird, dann ist das doch auch quälerei oder nicht? die entzündung muss doch schmerzen. das wäre ein grund einen amtstierarzt einzuschalten oder nicht?
aber dann würde er ja wieder ins tsh kommen. man müsste ihm wirklich schon vorher einen super platz suchen.

kann man für die krankheiten eine bestätigung vom tsh bekommen, die man dem amtstierarzt schicken kann?
 
Für manche hunde ist das tierschutzhaus eine rettung und ein ort, wo sie aufjedenfall gut behandelt werden.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben