Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Die süße Lisa sucht noch immer ein zu Hause. Sie ist eine ca. 1996 geborene Yorkimix Hündin. Sie mag andere Hunde und Katzen, geht gerne spazieren und ist total unglücklich in ihrem Zwinger. Leider hört und sieht sie süße schon etwas schlecht.






Dino sucht auch ein neues zu Hause. Er ist ca. 1996 geboren und will nicht ins Zwinger zurück. Er ist glücklich über Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Dino mag andere Hunde und ist sehr freundlich zu Menschen.







LG Sonja
 
Hallo!

Wir haben einen neu zugang.

Bingo ist ein kastrierter Spitzmischling. Er ist 1995 geboren und wurde von einer jungen Dame abgegeben, weil seine Besitzerin im Spital liegt und dieses nicht mehr verlassen wird.
Bingo mag Kinder, Katzen und Hunde. Er fährt mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben.
Im Moment ist er sehr traurig und weint sehr viel und aus diesem Grund muss er so schnell wie möglich wieder an einem schönen Platz bei netten Menschen vermittelt werden.


 
Hallo,
Das sind meine Patenhunde.

Atos ist 1997 geboren und ist seit dem Jahr 2000 im Tierschutzhaus Vösendorf. Er geht brav an der Leine (für mich sehr wichtig denn ich bin nur 1,49m groß (klein)) und ist ein verspielter freundlicher Hund. Er liebt lange Spaziergänge, Spielzeug und schwimmen, da kann er gar nicht genug bekommen. Er ist ein lebensfreudiger netter Hund, auch wenn er andere Rüden nicht sehr mag.
Da er wahrscheinlich ein Pitbull-Stafford Mischling ist wäre ein Kenner dieser Rassen Super, ALLERDINGS Kampfhund ist er keiner.
Leider würde Atos Herzkrank er braucht jetzt Medikamente. Wenn ich mit ihn Gassi gehe zeigt er mit noch immer das er ein junger Hund ist.

2saxx8k.jpg



20fu4qh.jpg


Bobby wurde 1998 geboren und wurde 6 Jahre nur in der Wohnung gehalten. Leider wurde er geschlagen und man hat sich nicht mit ihm beschäftigt. Bobby ist seit 2004 im Tierschutzhaus Vösendorf, er ist ängstlich und steht beim Gassi gehen unter Streß. Deshalb wäre ein Haus mit Garten das Beste für ihn. Er zeigt gegen andere Tiere kein aggressives Verhalten, Menschen gegenüber ist er schüchtern. Ein lieber Hundeerfahrener Mensch ohne kleine Kinder wäre ideal.

1zyhro.jpg


e6cbi8.jpg
 
Hallo!

Ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Nancy hat Interessenten, die sie am 18.4. übernehmen könnten. Sie kommen sie jetzt 1-2 mal die Woche besuchen.
Ich freue mich ua. Sie haben 118 m² große Wohnung mit kleinem Garten und sie nehmen sie mit in die arbeit.

Die schlechte: Yago wird nicht ausziehen. Jetzt schaut seine Patin, dass er nochmal in die Tierecke kommt.

LG Sonja
 
ach gott . . . . der arme yago! so viele interessenten und alle machen dann einen rückzieher . . . is ja nix neues oder? :cool:
ich hoffe, es meldet sich noch jemand für ihn!!

und für nancy freu ich mich sehr!!

glaubst, sollt ich den artos auch mal in die krone stellen lassen?

Lg Simona
 
Der Bobby ist ja sowas von entzückend wahnsinn.:) Der wird sicher bald ein gutes Platzerl finden.;)
 
Der Bobby ist ja sowas von entzückend wahnsinn.:) Der wird sicher bald ein gutes Platzerl finden.;)

Danke
Bobby hat ur viel Mitgemacht für ihn wäre ein Haus mit Garten super. Dort wo er auch Ruhe hätte. Er zeig gegenüber anderen Tieren keine Aggressives Verhalten.
Nur das er eben viel Mitgemacht hat bracht er Zeit um sich auf eine neue Umgebung zu gewöhnen oder auch Menschen.
 
Unsere Senioren warten auf ihre große Chance!!!!!

Hektor unser Staffmix; Bernie ein Kaukasenmix; Rocky ein Schäfer/Terrier; Angelo ein Ungarischer Schäfer; Blacky ein Spanielmix; Brutus ein Schäfer; Rolly ein Schäfermix; Carlos ein Schäfermix; Chester ein Schäfer/Staff;
Lisa ein Yorkymix; Dino ein Belg. Schäfer; Bingo ein Spitzmix;
Atos ein Pittbullmix und Bobby ein Mischling.

Sie warten alle noch auf ein zu Hause wo man ihnen Liebe und Geborgenheit schenkt.

LG Sonja
 
Habe von einigen Senioren Flugblätter gemacht!
Wenn jemand einige aufhängen möchte, bitte bei mir melden! :)

Lg Simona
 
Hallo!

Es gibt neue Hoffnung für Yago!!! :D
Die Schwester von seiner Interessentin war da. Sie hat eine 100 m² große Wohnung im 8. Bezirk.
Sie würde ihn nehmen. Seine Patin und ich werden sich etwas ausmachen und sich den Platz anschauen. Sie hat zwar auch Stiegen, aber nicht so viele und er ist an der Leine wenn er diese geht.

Bitte Daumen halten es gibt Hoffnung!!!!!:)

Zur Aufklärung an alle die Yago nicht kennen.

Yago ist ein 12 jähriger Schäfer, der im Jahr 2003 im Tierheim abgegeben wurde, weil er krank war und ist.
Er hat Adrosen, HD, eine Futtermittelallergie, Herzprobleme, probleme mit der Schilddrüse und hat durch eine Hautkrankheit kein Fell.
Yago bekommt einen haufen Medikamente, Spezialfutter und muss jeden zweiten Tag gebadet werden damit sein Fell wieder nachwächst. Weiters kommt bei ihm noch dazu, dass er durch seine Hautkrankheit einen sehr intensiven Körpergeruch hat.
So ich glaube das wars.


LG Sonja
 
Ich halte Yago die Daumen das es klappt.
Der arme ist so Krank er hat es verdient einen super Platz zu bekommen.
 
Ja das hat er vor allem kann er einen sooooo süß anschauen, dass man ihm keinen wunsch abschlagen kann.:D

Foto von Yago.
So schön war er schon einmal bis er wieder alle Haare verlor.

 
Jacky ist ein ca. 16 jähriger Terrier und sucht schönen Lebensabend. Er sucht Menschen die ihn so aktzeptieren wie er ist.
Leider mag Jacky weder Kinder noch Tiere (das ist ihm einfach alles zu stressig:rolleyes:)
Er sitzt jetzt schon 11 Jahre im Tierheim und wartet auf seine große Chance.

beitrag.PicServlet
 
Hallo!

Wieder ein Notruf von einer alten Hündin.

Asta kam ins Tierschutzhaus weil ihre Besitzerin gestorben ist.
Sie ist etwa 12 Jahre alt, mag Kinder, Katzen und Hunde.
Asta ist nicht mehr sehr gut zu Fuß, deshalb sollte sie Ebenerdig leben.
Ihren Lebensmut hat sie trotzallem nicht verloren und sie ist sehr freundlich zu Menschen.


 
Seine Patin fährt morgen die Wohnung besichtigen also Daumen halten.
Wenn alles passt kommen sie mit den Hunden vorbei und wenn das funktioniert zieht Yago aus.:D
Daumen halten!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben