Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon geschrieben, fuer Atos ist es wirklich dringend einen Platz zu finden, ein Zuhause wo er seine restliche Zeit noch verbringen darf, denn ansonsten wird er im Tierheim sterben muessen. So hart das klingt, Atos hat eine OP bereits ueberstanden, er bekommt Medis und es geht ihm eigentlich gut, dennoch braucht er einfach mehr Fuehrsorge als er trotz liebevolle Pflegerinnen im Tierheim bekommen kann.

Atos sucht deshalb wirklich dringenst, super dringend einen Platz!

Seine Patin, Thorklata, kann auch mehr ueber Atos berichten.
 
Also ich kann nur sagen, dass er im moment offensichtlich sehr leidet.
Wenn ich am vormittag (im Nachbarstall) ausspritze weint er ganz fürchterlich laut. Er kriegt sich kaum ein.
Als ich sein schreien das erste mal hörte musste ich fast weinen. Er ist richtig verzweifelt und es ist fürchterlich das jeden Tag zu hören.
Alle Hunde sind leise und schlafen nur Atos schreit und heult so unglaublich laut, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Hoffentlich findet er bald ein zu Hause, dass er nicht mehr weinen muss.:(
 
eine Möglichkeit wäre eine Mail an die Wuff Redaktion zu schreiben und zu bitten vielleicht einen artikel über ihn zu machen, also nicht nur ein inserat sondern eben einen ganzen artikel:) das könnte eine chance für ihn sein
 
Oh Mann, als ich Atos vor ein paar Monaten auf der Seite des Wiener TH gesehen habe, habe ich mich gleich in ihn "verliebt". Er ist echt mein Traumhund... Aber momentan kann ich ihm (noch) keinen Platz bieten.

<von admin2 gelöscht>

Hier könnte man es auch versuchen, auch wenn er in Österreich im Tierheim ist.
http://www.listenhunde.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand sich für Atos interessiert schicke ich gerne meine Telefonnummer, bin für meine Patenhunde 24 Stunden erreichbar auch zu Weihnachten. Wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe bin ich in der Arbeit rufe aber am Abend zurück.
Nur zur Zeit spinnt mein PC ich muss alles 2 mal schreiben weil er sich aufhängt.:(
 
Viele alte Hunde warten noch immer auf ein neues zu Hause!!!


Bernie ein Kaukasenmischling/kastriert. Geb.: 1999.
Bernie lebt mittlerweile auch schon seit 2 Jahren im Tierheim.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Zu Kindern und anderen Tieren sollte er nicht genommen werden. Bernie hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und ist ein guter Wachhund.
Bernie wünscht sich Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse.





Rocky ein Schäfermischling/kastriert. Geb.: 1998.
Rocky hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das dritte mal im Tierheim.
Rocky fährt brav mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit größeren Kindern.
Ich suche für Rocky ein zu Hause bei ruhigen Menschen die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.

b74mqmaw9qyl0wkac.jpg



Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund er hat einen starken Beschützerinstinkt und passt gut auf seine Familie auf.

b74mrnjbivno00zas.jpg
 
und noch ein paar die warten!!!

Blacky ein kastrierter Spanielmischling, geb. 1998
Blacky liebt andere Hunde über alles. Er schwimmt und jagt sehr gerne. Bei der Nasenarbeit ist er ein As, weiters fährt er brav mit dem Auto mit. Blacky wartet leider schon sehr lange im Tierheim auf ein neues zu Hause.






Chester ein kastrierter Staffmischling, geb. 1999
Chester hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das 9te mal im Tierheim.
Er mag Hündinnen und größere Kinder. Chester kann kurz alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit. Er beschützt seine Familie und ist ein guter Wachhund. Bitte gebt Chester eine Chance.

b74mtwkh9hh4ifjjo.jpg
 
Rocky wartet auch noch immer!!! Mittlerweile ist er ein 9 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen. Mit Kindern hat er kein Problem. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.

 
Berta die alte Dobermannmixhündin wartet leider noch immer auf ein neues zu Hause. Sie verträgt sich leider nicht mit anderen Tieren. Berta wartet schon sehr viele Jahre im Tierheim auf ein neues zu Hause und ihr größter Wunsch wäre es noch einen schönen Lebensabend in einem schönen zu Hause zu haben. Wird sie es noch erleben???


 
Hallo!

Also im moment ist es wie ausgestorben im WTV. Wenn Leute kommen dann am Wochenende und die schauen nur. (Die sogenanten Zoobesucher)
Ich hoffe, dass das bald besser wird und wieder einige Hunde ein neues zu Hause finden.

LG Sonja
 
Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten.

Leider kann ich selbst keinen Hund aufnehmen (dabei mag ich die grauen Schnauzen so gerne), werde aber weiter fleissig Flyer aufhängen. :)
 
Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten.

Leider kann ich selbst keinen Hund aufnehmen (dabei mag ich die grauen Schnauzen so gerne), werde aber weiter fleissig Flyer aufhängen. :)


Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen. Es geht halt immer schub weise.
Danke für deine Hilfe und das du auch nicht auf gibst.

LG Sonja
 
UPDATE ZU: Berta die alte Dobermannmixhündin wartet leider noch immer auf ein neues zu Hause. Sie verträgt sich mit Rüden und Katzen. Berta wartet schon sehr viele Jahre im Tierheim auf ein neues zu Hause und ihr größter Wunsch wäre es noch einen schönen Lebensabend in einem schönen zu Hause zu haben. Wird sie es noch erleben???




Bitte Bitte Berta ist so eine liebe Hündin und sie hat es absolut nicht verdient im Tierheim zu sterben.

LG Sonja
 
Gibt es Flyer von ihr?

Was ist mit Jacky, dem 16jährigen Terrier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben