Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Jacky wäre das nächste Wunder.:D
Ich rufe sie morgen auf jeden Fall an und bespreche weiteres mit ihr.

LG Sonja
 
Ich hoffe es scheitert nicht an den Kosten der Tabletten, wenn sie sich da unsicher ist, sag Bescheid, da wird sich bestimmt was machen lassen ;)
 
Bitte den Bongo nicht vergessen zu vermitteln......ist ja auch so ein terrier wie jacky......BIDDE:eek: du machst das sooooo gut...
 
Bitte den Bongo nicht vergessen zu vermitteln......ist ja auch so ein terrier wie jacky......BIDDE:eek: du machst das sooooo gut...

Schickt mir bitte noch mal den Flyer vom Bongo, mit genauer Beschreibung, plus Protokollnr. Werde sie dann wieder im gleichen Geschaeft aufhaengen, die sind dort uebrigens schwer in Ordnung, spenden immer wieder auch mal Futter fuers WTH.

@ Claudia, Spike genauso.
@ Kathi, Pu ebenfalls bitte.

Da die dort nicht so viel Platz zum Aufhaengen haben, wechsle ich die Flyers immer regelmaessig aus (Rotationsprinzip:))
 
nein leider noch nicht :(
wenn du magst kann ich dir gerne nächste woche, wenn ich wieder in der arbeit bin, ein flugblatt von ihm schicken.

Lg Simona
 
Hallo!

Also Jacky hat es gestern geschafft.
Wir haben ihr als Unterstützung; meine Tel. Nr.: meine e-mail; die Nummer von einem guten Hundetrainer und die Nummer von den Ex-Besitzern spricht seinen Paten gegeben.
Sie hat mich gestern noch angerufen. Sie sind gut zu Hause angekommen, er war ganz brav und hat auch gleich ein Lackerl in die Wohnung gemacht.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

LG Sonja
 
Habe die Leute gesehen, ich glaube die kümmern sich gut um ihn und er hat ein Traumplatzerl erwischt :)

Übrigens, schöne Signatur. :)
 
Hallo!

Ihr werdet es nicht glauben.
Carlos ist heute nach 5 Jahren Tierheim (mit 2 Tagen Unterbrechung) nach Hause gegangen.
Ich kann es noch gar nicht glauben. Seine Patin hat fürchterlich geweint.





Carlos ist zu Hause!!!!!!!!! :D :D :D :D YUHU

LG Sonja
 
Hallo!

Also hier mal ein paar Nachrichten von unseren speziellen Senioren.

ROLLY (der 13 jährige Schäfermix) geht es sehr gut. Er geniest die liebe und Aufmerkamkeit die er bekommt. Rolly liebt es ausgiebige spaziergänge zu machen und ist ein total braver und verschmuster Hund. Seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm.

Carlos (der 13 jährige Schäfermix) jagt die Katzen zu Hause und der Tierarzt seine Besitzerin meinte das sich das sicher mit der Zeit einpendeln wird.

Und jetzt zu Jacky: Habe gerade mit seiner Besitzerin gesprochen. Dadurch das wir ja wussten, dass er sein Körbchen verteidigt und da niemand vorbei gehen darf, hat sie hat ihm einen Polster gegeben. Den tragt er dort hin wo er gerne schlafen möchte. Er bleibt ua brav alleine und mit dem Besuch geht es auch. Sie sagt jeden sie sollen ihn ignorieren und dann geht Jacky brav auf seinen Platz. Er hat sie schon mal in der Küche eingesperrt. Sie hat nicht aufgepasst und er hat seine Futterschüssel vor die Küchentüre geschoben. Als sie aus der Küche gehen wollte hat er sie angeknurrt. Sie hat gewartet bis er fertig war und ist dann problemlos raus gegangen.
Wenn sie einmal im Monat ein Wochenende zu ihren Eltern nach Deutschland fährt, passen seine EX-Besitzer und Paten auf ihn auf.
Sie hatten ihn voriges Wochenende und sie waren sehr glücklich, dass sie ihn zum aufpassen hatten.
Fotos bekomme ich auch noch. Also bis jetzt läuft alles gut.
GOTT SEI DANK


beitrag.PicServlet

LG Sonja
LG Sonja[/quote]
 
Hallo!

Also hier mal ein paar Nachrichten von unseren speziellen Senioren.

ROLLY (der 13 jährige Schäfermix) geht es sehr gut. Er geniest die liebe und Aufmerkamkeit die er bekommt. Rolly liebt es ausgiebige spaziergänge zu machen und ist ein total braver und verschmuster Hund. Seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm.

Carlos (der 13 jährige Schäfermix) jagt die Katzen zu Hause und der Tierarzt seine Besitzerin meinte das sich das sicher mit der Zeit einpendeln wird.

Und jetzt zu Jacky: Habe gerade mit seiner Besitzerin gesprochen. Dadurch das wir ja wussten, dass er sein Körbchen verteidigt und da niemand vorbei gehen darf, hat sie hat ihm einen Polster gegeben. Den tragt er dort hin wo er gerne schlafen möchte. Er bleibt ua brav alleine und mit dem Besuch geht es auch. Sie sagt jeden sie sollen ihn ignorieren und dann geht Jacky brav auf seinen Platz. Er hat sie schon mal in der Küche eingesperrt. Sie hat nicht aufgepasst und er hat seine Futterschüssel vor die Küchentüre geschoben. Als sie aus der Küche gehen wollte hat er sie angeknurrt. Sie hat gewartet bis er fertig war und ist dann problemlos raus gegangen.
Wenn sie einmal im Monat ein Wochenende zu ihren Eltern nach Deutschland fährt, passen seine EX-Besitzer und Paten auf ihn auf.
Sie hatten ihn voriges Wochenende und sie waren sehr glücklich, dass sie ihn zum aufpassen hatten.
Fotos bekomme ich auch noch. Also bis jetzt läuft alles gut.
GOTT SEI DANK


beitrag.PicServlet

LG Sonja
LG Sonja
[/QUOTE]

Sonja, ich freue mich so fuer ihn:D:D Solltest du mit dieser Dame noch mal spreche, bitte richte ihr ein grosses Dankeschoen von mir / uns aus.

Hast du gut gemacht!!!:D:D
 
Ja werde ich gerne machen. Tja die Flyer sind doch eine gute Idee!!!!!
Bitte weiter fleissig aufhängen.

LG Sonja
 
Hallo!

Brutus hat eine Interessentin. Wir waren am Samstag spazieren. Am Sonntag waren wir auf der grossen Wiese und haben ein paar Suchspiele gemacht und danach haben wir ihm sein Auto vorgestellt. Jetzt muss er noch lernen ins Auto zu steigen. Wenn alles gut geht, wird Brutus im Bezirk Gänserndorf in einem Haus mit Garten seinen Lebensabend finden.




LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben