Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

ROLLY HAT ES AM SONNTAG GESCHAFFT UND IST NACH HOLLABRUNN IN EIN HAUS MIT GARTEN GEZOGEN.

ES GIBT EINDEUTIG WUNDER!!!!!!!!
Es geht ihm sehr gut. Er ist ua brav und total verschmust. Meine Kollegin hat gerade mit ihnen telefoniert.
Ich bin soooooooo happy ich kann es keinem sagen.
Er musste 5 Jahre auf seine große Chance warten und jetzt wo er so krank ist hat er ein zu Hause gefunden.

WAAAAHHHNNNNSSSIIIINNNNN:D:D:D:D:D:D:D

LG Sonja
 
ich bin sprachlos :D:)

ziehen alle hunde nach hollabrunn? :eek: ich sollt dort mehr flugblätter aufhängen :p:)

lg simona
 
Bitte alle Daumen halten. Ich habe heute einen Anruf für Jacky bekommen. Sie möchte Jacky am Wochenende kennen lernen.
Ein Problem gibt es allerdings.
Weil es Jacky wieder sehr schlecht gegangen ist, haben wir eine Blutuntersuchung gemacht. Heute ist das Ergebnis gekommen.:(
Seine Leberwerte und seine Nierenwerte sind beängstigend.
Weiters hat er eine Bauchspeicheldrüsen entzündung.
Daumen halten für Jacky, den die Ärzte geben ihm nicht mehr lange.

beitrag.PicServlet


LG Sonja
 
Ich druecke alle Daumen !!! :)

Das kann es doch nicht sein, dass nach 11 Jahre im WTH sein Leben so endet. Das ist echt nicht fair.:(

Hoffentlich klappts und wenn er nur ein paar schoene Wochen ausserhalb geniessen darf, die hat er sich wirklich verdient.
 
ob für einen schwerkranken hund der stress einer vollkommenen lebensumstellung sinnvoll ist?
 
Also ich muss sagen, Yago hat sich sehr gut erholt. Er hat mittlerweile fast alle Haare.
Kasimir hatte damals ganz schlimme Nierenwerte. Er hat sich zu Hause auch wieder erholt.
Bis jetzt haben wir eigentlich nur positives erlebt.
 
Vor allem wenn es sich um ein ruhiges Zuhause handelt......im Zwinger stirbt er womoeglich noch ganz alleine, weil in der Nacht ist ja niemand da, oder?
 
Ja das stimmt. Leider haben wir das schon sehr oft erlebt. Man kommt in der Früh und da liegt ein Hund im Zwinger.
 
Jacky´s Interessentin war da.:D
Ich soll sie morgen anrufen und ihr sagen wieviel die Tabletten kosten würden und wann sie ihn mitnehmen darf. (bekommt ja noch die Antibiotika fertig)
Auf die Frage, was ihr an Jacky nicht so gefällt.
ANTWORT: Sie findet ihn einfach super.

Ich glaube wir haben für Jacky ein zu Hause gefunden.:D:D:D:D:D

LG Sonja
 
:D:D
Jacky´s Interessentin war da.:D
Ich soll sie morgen anrufen und ihr sagen wieviel die Tabletten kosten würden und wann sie ihn mitnehmen darf. (bekommt ja noch die Antibiotika fertig)
Auf die Frage, was ihr an Jacky nicht so gefällt.
ANTWORT: Sie findet ihn einfach super.

Ich glaube wir haben für Jacky ein zu Hause gefunden.:D:D:D:D:D

LG Sonja

Moah, bitte, bitte, bitte lass es wahr sein!!!!!! Eine riesengrosse Umarmung an die Dame. Nach 11 Jahren, ich packs nicht.......Ich wuensche ihm das so sehr. Wie ist sie auf Jacky gekommen?

Freu mich so wenn er endlich ein Zuhause gefunden hat. :D:!!!!!!
 
Sie hat einen Flyer bei einer Tierhandlung im 1. Bezirk gesehen und mich gleich danach angerufen.
Einen grossen Dank an die fleißigen Heinzelmännchen die viele Flyer verteilen.:D
 
Ich sags ja....nur gemeinsam könne wir großartiges leisten.......jeder einzelne helfer ist gold wert........;)

Toll für jacky.........:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben