Ältere Hunde suchen ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hektor ein Staffmischling/kastriert. Geb.: ca. 1998.





Heute war ein großer Tag für Hektor.
Nach 8 Jahren Tierheim ist Hektor endlich ausgezogen. Er hat ein riesiges Haus mit riesigen Garten und eine Hündin. Meine Kollegin hat ihn heute nach St. Pölten in sein neues zu Hause gebracht.

LG Sonja
 
Diese Hunde suchen noch ein neues zu Hause.


Bernie ein Kaukasenmischling/kastriert. Geb.: 1999.
Bernie lebt mittlerweile auch schon seit 2 Jahren im Tierheim.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Zu Kindern und anderen Tieren sollte er nicht genommen werden. Bernie hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und ist ein guter Wachhund.
Bernie wünscht sich Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse.





Rocky ein Schäfermischling/kastriert. Geb.: 1998.
Rocky hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das dritte mal im Tierheim.
Rocky fährt brav mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit größeren Kindern.
Ich suche für Rocky ein zu Hause bei ruhigen Menschen die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.




Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund er hat einen starken Beschützerinstinkt und passt gut auf seine Familie auf.

awaoobxhsu551f262.jpg
[/quote]
 
und auch sie suchen noch immer ein neues zu Hause.


Blacky ein kastrierter Spanielmischling, geb. 1998
Blacky liebt andere Hunde über alles. Er schwimmt und jagt sehr gerne. Bei der Nasenarbeit ist er ein As, weiters fährt er brav mit dem Auto mit. Blacky wartet leider schon sehr lange im Tierheim auf ein neues zu Hause.





Brutus ist ein hübscher kastrierter Schäfer, geb. 1995
Brutus sitzt nun schon seit 1996 im Tierheim. Er hat einen Beschützerinstinkt deshalb wollte ihn nie jemand haben.
Er versteht sich mit Hündinnen und mag größere Kinder. Leider hat er hin und wieder Probleme mit den Hüften, deshalb kann er nicht mehr sehr gut ins Auto einsteigen. Brutus kann kurz alleine bleiben und wünscht sich einen schönen Lebensabend bei Menschen die ihm Liebe schenken.






Rolly hat nicht mehr viel Zeit.
Rolly kastrierter Schäfermix, geb.: 1995
Wir haben bei einem Ultraschall festgestellt, dass Rolly ein Gewächs auf der Blase hat. Die Vermutung liegt nahe, dass es ein Tumor ist.
Rolly ist ein noch sehr aufgeweckter und verspielter Senior. Er mag größere Kinder allerdings mag er keine anderen Tiere. Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause bei Menschen die Geduld mit ihm haben. Ein Haus mit Garten wäre super den er liegt gerne in der Sonne.
Wer möchte Rolly seine letzten Monate in Freiheit schenken?????






Carlos ein kastrierter Schäfermischling, geb. 1995
Carlos mag andere Hunde, Katzen und größere Kinder. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen und ist sehr freundlich zu Menschen. Auch Carlos wartet schon einige Jahre im Tierheim auf ein neues zu Hause.






Chester ein kastrierter Staffmischling, geb. 1999
Chester hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das 9te mal im Tierheim.
Er mag Hündinnen und größere Kinder. Chester kann kurz alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit. Er beschützt seine Familie und ist ein guter Wachhund. Bitte gebt Chester eine Chance.

 
auch diese beiden suchen noch immer.

Atos ist 1997 geboren und ist seit dem Jahr 2000 im Tierschutzhaus Vösendorf. Er geht brav an der Leine (für mich sehr wichtig denn ich bin nur 1,49m groß (klein)) und ist ein verspielter freundlicher Hund. Er liebt lange Spaziergänge, Spielzeug und schwimmen, da kann er gar nicht genug bekommen. Er ist ein lebensfreudiger netter Hund, auch wenn er andere Rüden nicht sehr mag.
Da er wahrscheinlich ein Pitbull-Stafford Mischling ist wäre ein Kenner dieser Rassen Super, ALLERDINGS Kampfhund ist er keiner.
Leider würde Atos Herzkrank er braucht jetzt Medikamente. Wenn ich mit ihn Gassi gehe zeigt er mit noch immer das er ein junger Hund ist.

2saxx8k.jpg



20fu4qh.jpg


Bobby wurde 1998 geboren und wurde 6 Jahre nur in der Wohnung gehalten. Leider wurde er geschlagen und man hat sich nicht mit ihm beschäftigt. Bobby ist seit 2004 im Tierschutzhaus Vösendorf, er ist ängstlich und steht beim Gassi gehen unter Streß. Deshalb wäre ein Haus mit Garten das Beste für ihn. Er zeigt gegen andere Tiere kein aggressives Verhalten, Menschen gegenüber ist er schüchtern. Ein lieber Hundeerfahrener Mensch ohne kleine Kinder wäre ideal.

1zyhro.jpg


e6cbi8.jpg
[/quote]
 
Jacky sucht auch noch:

Jacky ist ein ca. 16 jähriger Terrier und sucht schönen Lebensabend. Er sucht Menschen die ihn so aktzeptieren wie er ist.
Leider mag Jacky weder Kinder noch Tiere (das ist ihm einfach alles zu stressig:rolleyes:)
Er sitzt jetzt schon 11 Jahre im Tierheim und wartet auf seine große Chance.

beitrag.PicServlet
[/quote]
 
weitere Senioren die noch auf ein zu Hause warten.

Sandy ist eine ca. 10 jährige kastrierte Schäfermixdame. Sie mag Rüden und Kleintiere, ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Sandy wünscht sich ein stressfreies zu Hause weil sie unruhig wird bei lauten Geräuschen oder Hektik.




Rocky ist ein 8 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.

 
ROCKY: wartet noch immer

Schnauzermischling
ca. 8 Jahre alt
nicht kastriert

Rocky ist mittlerweile auch schon einige Jahre im Tierheim und bis jetzt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert.
Er zeigt durch eine Infektionskrankeit in seiner Jugend ein nervöses Verhalten. (z.b. nervöses Pfote-geben)
In einer ruhigen Umgebung ist er aber ein liebenswerter Kerl. Er fährt gerne im Auto mit, ist sauber und kann auch alleine zu Hause bleiben.
Er mag jedoch keine anderen Hunde.
Rocky liebt Spaziergänge, geht brav an der Leine und entpuppt sich schnell als anhänglicher, für jede Streicheleinheit dankbarer Begleiter.

ProtokollNr.: 1684/02

[/quote]
 
Hilfe Rolly hat nicht mehr viel Zeit!!!!

Rolly hat einen Tumor auf der Blase.
Er wartet seit 2003 im Zwinger auf ein zu Hause. Soll er jetzt auch noch im Zwinger sterben????
Bitte um Hilfe.

azfupekjgblg2m1f9.jpg



und noch eines

azfupo6zg1dkq72k5.jpg



Dieser verspielte Senior wünscht sich noch ein zu Hause für seine letzten paar Monate!!!
 
Hilfe Rolly hat nicht mehr viel Zeit!!!!

Rolly hat einen Tumor auf der Blase.
Er wartet seit 2003 im Zwinger auf ein zu Hause. Soll er jetzt auch noch im Zwinger sterben????
Bitte um Hilfe.

azfupekjgblg2m1f9.jpg



und noch eines

azfupo6zg1dkq72k5.jpg



Dieser verspielte Senior wünscht sich noch ein zu Hause für seine letzten paar Monate!!!

Ich wage es gar nicht vorzuschlagen bzw. zu fragen, aber koennte man vielleicht die Funny Farm kontaktieren und sie fragen ob es moeglich waere, dass er die Zeit die ihm noch bleibt, bei ihnen verbringen darf? Oder Quadrupedes (Gnadenhof). Tierarztkosten u. Futterkosten, da koennte man sie doch mit unterstuetzen?

Lg Daniela
 
gut gemeint.. wird allerdings nicht gehen denn * mag keine anderen Tiere*:(

Irgendwie ist das Ganze zum Verzweifeln, ich hoere nur mehr von Hunden die schon seit x Jahren einsitzen, wenn ich Leute, die sich fuer einen Hund interessieren, darauf aufmerksam mache, dass es im WTH soviele Hunde gibt, die eben dringenst ein Zuhause suchen, dann werde ich meist ganz verdattert angeschaut, nein, das ist uns zu riskant, oder Welpen gibt es dort kaum, einen aelteren Hund wollen wir nicht, wir holen uns den Hund vom Zuechter.....und diejenigen, die bereit waeren einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, haben bereits schon Hunde eben aus dem Tierschutz.....da fallen natuerlich Hunde die nicht mit anderen Tieren vertraeglich sind, durch den Lattenrost. Noch dazu kommen jetzt bald die Sommerferien. Tut mir leid, ich bin frustriert und weiss auch nicht was bzw. wie ich diesbezueglich ueberhaupt sinnvoll helfen kann. Ausser Flyer zu verschicken u. Mundpropaganda....

Lg Daniela
 
ja es ist schwierig.. aber viele beispiele haben uns schon eines besseren belehrt, ich hätte viel drauf verwettet das yago kein platzerl mehr bekommt und jetzt hat er eines:)also wunder geschehen;)
 
wann kann das TSH wieder ins TV? Rolli in die Krone stellen? Wer kann mir seinen Steckbrief mit Foto senden, jage ihn durch meinen Verteiler. email per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben