ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

nein das will ich dir damit nicht sagen.

mir ist so mancher widerspruch auch aufgefallen, so wie dir. vielleicht sieht man die eine oder andere situation einfach anderst, mit einem baby am arm. ;)

wollte den kleinen hinweis etwas netter verpacken, als du es sonst machst :D

Upss .......... falsch verstanden ;) Nun ich bin ja das Böse, und darum sage ich die Dinge meist frei heraus ;) :D

Lasst uns das Thema abschließen, denn .......................

lg
Georg
 
............ sonst plaudere ich noch meinen derzeitigen Wissenstand aus.

Lasst das Thema ruhen, und ich bin mir sicher, der Hund erholt sich von seinen schweren Verletzungen ziemlich schnell.

ich erinnere dich an deine worte :o

Nun ich bin ja das Böse, und darum sage ich die Dinge meist frei heraus ;) :D

lass doch die armen user hier nicht deppert sterben und sags einfach ;)

würde bestimmt die eine oder andere meinung sehr schnell ändern :D
 
manchmal glaube ich das man das leben mit seinen erfahrungen , sehr ausschmücken kann .und dadurch die sache manchmal etwas übertrieben sieht ;)

dein wort in gottes ohren :D

sorry aber der satz gefällt mir, wollt mich zwar in dieses affentheater hier nicht einmischen, aber bei deinem satz juckt`s mich in den fingern ;)
 
öffentliche information in einem forum ist gut, jedoch nicht die panikmache und so manche pauschalaussagen in dem beitrag hier. da kräuselts mir einfach alles zusammen, wenn der schwarze peter von einem zum andern geschoben wird. über den verletzten hund und seine halterin denke ich mir meinen teil, dies werde ich hier nicht reinschreiben. denken darf ich mir nämlich, was ich möchte..... :)

ja und ich wohne auch im 20. bezirk.... :rolleyes:
 
entschuldigung, muss man über irgendein insiderwissen verfügen, um sich hier auszukennen? versteh nur bahnhof...
 
entschuldigung, muss man über irgendein insiderwissen verfügen, um sich hier auszukennen? versteh nur bahnhof...


Anscheinend spielen hier nur manche gerne "Ich weiß', ich weiß' was du nicht weißt, oder zumindest tu' ich mal so und schau' was dann passiert":rolleyes:

Oder es macht diesen Personen Spaß ... zu machen.


Also jetzt ernsthaft, wenn irgendjemand hier etwas wissen sollte, was wir offensichtlich nicht wissen (können), dann sollte er es offen und ehrlich sagen (und villeicht noch eine Begründung dafür haben:rolleyes: )und nicht die ganze Zeit komische Andeutungen machen - bringt schließlich nix!
 
Oben