ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

Dosis Stressnil und dem Hund geht es gut. Der komplette Verlauf dieser Geschichte passt nicht zusammen.
Ausserdem ...................... aber das kommt nachher, denn ich warte jetzt auf eine bestimmte Aussage. ;)
Georg, laß......
Der wird schon wissen was er tut, der TA....
Wir waren alle net dabei und sehen net die Wunde wie das ausschaut und auch nicht das arme Hunds wie ängstlich er wirklich ist......
 
wie lang er draussen war wissen wir nicht, das jack angegriffen wurde wissen wir und augenzeugen gibts auch genug. wo der pit dann war is fraglich weil im 20ten wenn die leute das wissen sagens auch zu einem dackel das es der pit is :rolleyes:

aufpassen tu ich trotzdem, weiss ja nicht sicher das er weg is (ausser georg kann es 100% sagen das er weg is) also georg spann mich ned auf die folter
 
Zerleg mein Posting net!! Les es bitte als ganzes!!!!

Da fehlen ein paar Sätze!!!!

sorry, habs nicht nur auf dich bezogen, wollts net so rüberkommen, aber ich wollt nur drauf hinweisen, daß es dem hund anscheinend ja nicht wirklich gut geht mit der pfote, dann soll sie doch einen anderen TA aufsuchen, in wien gibts ja mehr als den einen, und einer wird doch zeit haben, wir haben ja alle gelesen wie schnell sowas in die hose gehn kann (siehe hope)
 
Ich habe zwar noch keinen Hund ,aber kann man ohne Narkose kein Röngten machen?? Das wäre ja arg auch wenn man einen ängstlichen Hund hat .Immer eine Voll-Narkose??
 
Ja, man kann ein Röntgen auch ohne Narkose machen - wenn man die Möglichkeit hat, den Hund vollkommen ruhig zu stellen.

Wir hatten das ganze Drama schon...
Ein Röntgen vom Schwanz war notwendig. Das ganze hat mehr als eine halbe Stunde gedauert und es waren für einen 15kg Hund 2 Erwachsene Menschen zum fixieren notwendig (zugegeben er hat ein Problem mit Fremden, wenn sie ihn festhalten wollen), ob die Bilder in so einem Fall was werden oder nicht ist reine Glückssache - hier gehts zwar "nur" um eine Pfote, aber trotzdem muss der Hund absolut still liegen...
 
Ja, man kann ein Röntgen auch ohne Narkose machen - wenn man die Möglichkeit hat, den Hund vollkommen ruhig zu stellen.

Wir hatten das ganze Drama schon...
Ein Röntgen vom Schwanz war notwendig. Das ganze hat mehr als eine halbe Stunde gedauert und es waren für einen 15kg Hund 2 Erwachsene Menschen zum fixieren notwendig (zugegeben er hat ein Problem mit Fremden, wenn sie ihn festhalten wollen), ob die Bilder in so einem Fall was werden oder nicht ist reine Glückssache - hier gehts zwar "nur" um eine Pfote, aber trotzdem muss der Hund absolut still liegen...

Ohne mein Wissen um die Sache nun breitzutreten:

"Wenn ein Hund Kreislaufmäßig so schwach ist, dass man keine Narkose geben kann, WARUM braucht man dann 5 !!!!! Personen welche den Hund festhalten :rolleyes: ;)

Für mich ist DIESES Thema erledigt.

Sticha
 
Ohne mein Wissen um die Sache nun breitzutreten:

"Wenn ein Hund Kreislaufmäßig so schwach ist, dass man keine Narkose geben kann, WARUM braucht man dann 5 !!!!! Personen welche den Hund festhalten :rolleyes: ;)

Für mich ist DIESES Thema erledigt.

Sticha

werde du erst mal schwanger, dann werde mama, dann kümmerst du dich um das baby und dann siehst du es bestimmt auch aus einer anderen perspektive :D
 
werde du erst mal schwanger, dann werde mama, dann kümmerst du dich um das baby und dann siehst du es bestimmt auch aus einer anderen perspektive :D

Für mich klingts so, als wüßte er etwas mehr, als hier gepostet wurde ;) würde abwarten, was noch alles zum Vorschein kommt.

lg
Nice
 
werde du erst mal schwanger, dann werde mama, dann kümmerst du dich um das baby und dann siehst du es bestimmt auch aus einer anderen perspektive :D

................... komische Argumentation zum Thema. Willst du mir damit sagen, dass man als Mutter eines Kindes Realitäten verwechseln darf?

Aber ................. was solls.
 
Ohne mein Wissen um die Sache nun breitzutreten:

"Wenn ein Hund Kreislaufmäßig so schwach ist, dass man keine Narkose geben kann, WARUM braucht man dann 5 !!!!! Personen welche den Hund festhalten :rolleyes: ;)

Für mich ist DIESES Thema erledigt.

Sticha

Ein schlechter Kreislauf heißt noch lange nicht, dass der Hund wie ein Lämmchen dasteht/liegt;)
 
................... komische Argumentation zum Thema. Willst du mir damit sagen, dass man als Mutter eines Kindes Realitäten verwechseln darf?

Aber ................. was solls.

nein das will ich dir damit nicht sagen.

mir ist so mancher widerspruch auch aufgefallen, so wie dir. vielleicht sieht man die eine oder andere situation einfach anderst, mit einem baby am arm. ;)

wollte den kleinen hinweis etwas netter verpacken, als du es sonst machst :D
 
Ja, man kann ein Röntgen auch ohne Narkose machen - wenn man die Möglichkeit hat, den Hund vollkommen ruhig zu stellen.

Wir hatten das ganze Drama schon...
Ein Röntgen vom Schwanz war notwendig. Das ganze hat mehr als eine halbe Stunde gedauert und es waren für einen 15kg Hund 2 Erwachsene Menschen zum fixieren notwendig (zugegeben er hat ein Problem mit Fremden, wenn sie ihn festhalten wollen), ob die Bilder in so einem Fall was werden oder nicht ist reine Glückssache - hier gehts zwar "nur" um eine Pfote, aber trotzdem muss der Hund absolut still liegen...
Da gibt es eine sogenannte Wurschtigkeitsspritze die den Hund mal für 5 min schlafen läßt.....dieses Mittel kann man auch bei schwer herzkranken Tieren nehmen....
Ich weiß das denn 2 meiner Frettchen damals waren schwer herzkrank und wir mußten aber regelmäßig Ultraschall machen weil bei beiden die Milz vergrößert war.... und wie stellt man herzkrankes Tier ruhig wenn der US aber voll aufregt, weil einfach - Angst????
Und genau dieses Mittel kann man nehmen, das ist keine Vollnarkose!!
Darum bei einem meiner letzten Postings die Frage warum keine Wurschtigkeitsspritze??
 
Oben