Achtung "Hundeflüsterer" für SOKAs bitte um Hilfe!

Ich bin auch nach wie vor sehr,sehr skeptisch. Vielleicht stimmt ein Teil davon (z.B. betrügerischer Trainer). Aber es fehlen viel zu viele Hintergrundinformationen. Selbst wenn etwas daran stimmt, ist es nie gut die wenigen Informationen die man erhält nur von einer Seite zu bekommen.
Und selbst diese Informationen sind sehr diffus und verwirrend. Und die Antworten auf manche Fragen sind nur sehr zögernd und nur teilweise gegeben worden. Jedenfalls tendiere ich auch zur Aussage von jamie27

@jollyfee!

Ich habe, glaube ich, erst vorgestern geschrieben bitte mit meinen Antworten Geduld zu haben, da ich nicht oft online bin. Also lässt sich, denke ich, das zögerliche Antworten erklären, aber welche Hintergrundinformationen und Teilantworten fehlen noch?
LG

Sehr geehrte(r) Jamie!

wow was für eine anrede..:D

Sie können mir glauben, dass ich mit meiner spärlichen Freizeit besseres anzustellen weiss, als hier im Forum Lügengeschichten zu verbreiten. Und Entschuldigung, deshalb ist dies hier das letzte mal dass ich auf solche Beiträge antworten werde. Es empfielt sich vielleicht ein Blick auf alle meine bisherigen Beiträge um zu sehen ob das hier ein fake sein soll!
Tut mir leid, aber ich kannte Angel vom ersten Tag bei ihrer neuen Besitzerin und wir waren auch noch am vorletzten Tag ihres Lebens mit meinem Rüden unterwegs wo die beiden ausgelassen spielten....
Es war mir ein Anliegen alle Möglichkeiten auszuschöpfen die mir einfielen- hätte ich hier nicht geschrieben, glaube ich, wüssten wir bis heute nicht was mit Angel passiert ist.
Also nichts für ungut
LG

jaja, das hört sich alles so nach..bla blabla blabla...an..

dann leg mal fakten auf den tisch..

namen der besitzerin
name des TA
usw..

die meisten beiträge werfen mehr fragen als antworten auf..
sogar georg sticha " musste " den herrn ausfindig machen, weil
von dir 0 kam..

also, wie gesagt, diese geschichte ..oder zum teil, stinkt bis
in den himmel...

wow was für eine anrede..:D

jaja, das hört sich alles so nach..bla blabla blabla...an..

dann leg mal fakten auf den tisch..

namen der besitzerin
name des TA
usw..

die meisten beiträge werfen mehr fragen als antworten auf..
sogar georg sticha " musste " den herrn ausfindig machen, weil
von dir 0 kam..

also, wie gesagt, diese geschichte ..oder zum teil, stinkt bis
in den himmel...

Entschuldigung, aber hier im forum? Es war nie meine Absicht hier irgendjemanden im forum zu "vernadern"!!! Es war meine Absicht hier über Seif Informationen vermittelt zu bekommen! Und die haben wir bekommen! Ansonsten wüssten wir bis heute nicht was mit dem Hund wirklich passiert ist!

Postest bitte gleich auch Deine Kontaktdaten öffentlich hier?!

Und der Herr Georg Sticha ist viel zu professionell und kompetent als dass er hier irgendetwas müsste! So sehe ich das!

LG

Lucky 97

Lass dich nicht unterkriegen, hier ist mal sofort ein Lügner wenn sich andere Leute etwas nicht vorstellen können. Ich wurde auch schon als Lügnerin betitelt!
Ich find es sehr schrecklich was da passiert ist und kann mir schon vorstellen das es so gestörte Menschen gibt. Welches Ziel diese Person damit verfolgt hat weiss man nicht oder?
Was hatte er denn vor mit den Hunden?
Ist der dritte Hund schon ausfindig gemacht worden, ich hoffe sehr das er gefunden wird.
Auf jeden Fall dranbleiben und weiterforschen und auch bei der Polizei nicht nachlassen, die sollen gefälligst was tun.

Es tut mir sehr leid um Angel :(

Postest bitte gleich auch Deine Kontaktdaten öffentlich hier?!

LG

bitte :rolleyes: was haben meine daten damit zutun..
ich hab ja keine straftat begangen..:cool:

du hast den thread angezettelt und geschrieben - und soll

zu finden. Ich habe ja hier auch schon Kontakte, die mit ihm zu tun hatten.
Natürlich wissen die Betreffenden wo er wohnt und seine Telefonnummer. Auch wurde er angezeigt. Nur das alles hat nichts gebracht. Keiner der drei Hunde ist zurück bei den Besitzern.
Er "arbeitet nur auf mündliche Empfehlung", also wenn ich nur einen einzigen Menschen aufgrund der Geschichte davon abhalten kann, ihm seinen Hund anzuvertrauen....

und wo sind nun die fakten?
du hast nichts!?

wie gesagt, georg hat den fb link zum herrn gepostet-
deine antwort darauf: ja das ist er..

michls hat schon geschrieben, mehr infos wären hilfreich...
kam jedoch nie was..warum wohl :rolleyes:

egal, ich hab meine meinung geschrieben, punkt:cool:

Naja das die Userin die Daten nicht öffentlich schreiben will kann ich verstehen, immerhin ist das ja nicht ganz rechtens diese einfach weiterzugeben oder eben gar öffentlich zu machen.
Also daran kann man jetzt nicht festmachen ob das alles wahr ist oder nicht.

Naja das die Userin die Daten nicht öffentlich schreiben will kann ich verstehen, immerhin ist das ja nicht ganz rechtens diese einfach weiterzugeben oder eben gar öffentlich zu machen.
Also daran kann man jetzt nicht festmachen ob das alles wahr ist oder nicht.

es gibt die funktion pn ;)
nur weil ICH die geschichte nicht glaube, heisst
das nicht, das sie eine lügnerin ist :rolleyes:

zudem ich das auch net geschrieben habe, fals du mich damit
meinen solltest :cool:

und einen link zu setzten ist nicht strafbar..;)

aber wie gesagt, ich hab meine meinung geschrieben, basta :)

Ich hab das auch nicht böse gemeint jamie aber es wär halt schlimm wenn man jemandem böse absichten oder unwahrheit unterstellt obwohl alles genau so war und derjenige nur versucht
so einen perversen Menschen mit seinen kranken Machenschaften zu stoppen.
Es wäre viel schöner wenn das alles nicht stimmt - dann würde Angel nochl eben :(

Eine korrekte Vorgehensweise des TA kann das aber nicht sein.

Da kommt einer mit irgendeinem Hund, der ihm nicht gehört, und nur auf die Aussage und Behauptungen dieser einen Person hin, schläfert der TA den Hund ein?

Also kann eigentlich jeder mit jedem Hund, den er sich auf irgendeine Art angeeignet hat (zum Gassigehen geborgt, aus dem Garten gestohlen,....) zum TA gehen, Geschichten erzählen und den Hund einschläfern lassen???

Wenn das so ist, dann gehört hier wirklich das Gesetz geändert. Es muss Pflicht sein, ein - günstiges - Expertengutachten abzugeben, bevor ein gesunder Hund wegen angeblicher Gefährlichkeit eingeschläfert wird. So oder ähnlich, aber irgendetwas müsste man sich ausdenken.

Denn so wie es jetzt ist, passieren offenbar andauernd Verstöße gegen das TSCHG durch TA's und Halter gemeinsam.:(

EDIT: wenn ich so nachdenke: so ein Gutachten sollte besser teuer sein!
@cato
Ja, ich dachte nicht, dass es so einfach sein könnte. Erschreckend für mich.
Unverständlich in Zeiten da jeder Hund gechippt ist und ich in weniger als einer Minute nachsehen kann auf wen der Hund gemeldet ist.
(Aber anscheinend zählt es bei den TÄ nicht, hauptsache der Tierhalter zahlt das chippen. Meine verunfallte gechippte Katze wurde auch vom TA damals, weil tot, einfach "weggeschmissen"Ohne Abfrage.)
LG

welcher ta schläfert einen ihm fremden hund ein und muss dann auch nix bezahlen??
könnt ich mir nur so vorstellen, das dieser ta den hr. seif kennt ...... den ta würd ich sofort bei der kammer melden!! :mad:

Das ist aber ein "Wohltäter":rolleyes:, dass er gratis einschläfert. Möglicherweise ist er ein enger Freund, sonst gibt es das wohl nicht?

ich verstehe auch überhaupt nicht, welches motiv dahinterstecken könnte.
wieso läßt jemand fremde hunde einschläfern? was hätte er davon?

Oben