Abnehmen 2008

na das passt doch..
warum störts dich denn?
hmm.. viel dem kinde hinterher laufen? da verliert frau sicher so einiges..

-6 kg hab auch geweightwatchert und die ersten 5 kg so verloren :) Jetzt geh ich zusätzlich seit einem Monat ins Fitnessstudio und Sportel was das Zeug hält :D

Lg Bettina

Meinereiner hätte auch gern wieder so um die 59kg....müsste aber dafür 9kg abnehmen und schafft das momentan absolut nicht da ich täglich die ur fressattacken hab... :o ... und NEIN ich bin nicht schwanger! :D

Ich hab auch schon wieder 65kg :rolleyes: Mich kotzt das voll an, echt! Ich ess ja nicht mal viel und das was ich esse, ist gesund! Sicher ess ich ab und zu Schokolade, aber ich lege echt großen Wert auf gesunde Ernährung und viel Bewegung!

Naja, ich drücke allen Abnehmern weiterhin die Daumen und hoffe, mich selbst auch bald wieder dazu zählen zu können :o

pffff ich quäl mich grad ab und es geht nix weiter :eek: 4 kilo möcht ich runter und stichtag ist der 29 april denn dann flieg ich nach mexiko!! bis jetzt ist grad mal 1 kilo we und ich geb mir eh so mühe :mad:

lg

Auf wieviel möchtest du denn runter, bzw. wieviel hast du jetzt? Echt Hut ab!!! Wie lange nimmst du eigentlich schon ab?

ich möchte noch ungefähr 10kg abnehmen, obwohl ich lt. WHO noch 15kg abnehmen müsste um in meiner Idealgewichtslinie zu sein :rolleyes: Aber mein Zwischenziel zu meinem Geburtstag endlich keinen 8er mehr auf der Waage zu haben, hab ich erreicht.

Ich hab im Jänner 2006 angefangen, locker u. ohne Stress.

Hab im Sommer 2007 meine Minus 30 erreicht gehabt, dann war mein Autounfall u. irgendwie hats mich da komplett aus der Bahn geworfen. Ich habs geschafft, meine Minus 30 bis heuer Jänner zu halten, immer n bisschen rauf u. gleich wieder runter, aber nach den Weihnachtsfeiertagen hab ich wieder gemütlich weitergemacht.

Mir läuft nix davon, ich gönn mir auch was u. lass es mir gutgehen :D Ich könnt schon lang fertig sein, aber ohne Druck gehts bei mir einfach leichter runter mit dem Gewicht u. wie gesagt, mir läuft ja nix davon, ich machs ja für mich :)

Oben