Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dani: Ich geh auch auf kein TreffenHätte gar nicht die Zeit dazu! WW funktioniert so, dass alle Speisen einen bestimmten Wert an Punkten zugewiesen bekommen! Und jeder Abnehmwillige bekommt - je nach Körpergewicht - eine Punktanzahl, die er pro Tag essen darf!
![]()
und woher weisst du das mit den punkten (buch)?
schreibst du den ganzen tag auf, was du isst?![]()
seitdem ich jetzt mehr auf meine ernährung achte und 2-3 x die woche ins fitnesscenter gehe achte ich natürlich auch bewusst mehr auf die waage, nicht um gramm zu zählen sondern eifnach weil es mich interssiert. und mir ist etwas sehr sehr merkwürdiges aufgefallenich dachte immer das man in der früh mit nüchternem magen und nackert am leichtesten ist, jetzt habe ich mich oft auch vor dem schlafen gehen gewogen und dann gleich nochmal in der früh und ich hab tatsächlich in der früh fast 1 kilo mehr gehabt als am abend
und ich habe nichts gegessen gehabt am abend und unsere wage wiegt einwandfrei...weiß jemand warum das so ist?? das war aber nicht nur 1 mal so sondern ich habe das jetzt jedesmal beobachtet wenn ich mich am abend auch gewogen habe. staut der körper über nacht? oder woran liegt das?
melde übrigens knappe 3 kilo weg![]()
Von meiner Freundin, die ist bei den WW's! Nein, ich rechne mir aus, wieviele Punkte mein Essen hat, BEVOR ich es esse! Ist echt nicht schlecht!![]()
nur so ne frage aber warst du dann in der früh schon mal pinkeln?weil wenn der ganze harn dann weg ist der sich über nacht angestaut hat müsstest du eigentlich leichter sein. andrerseits wenn du trainierst darfst dich auch nicht wundern wennst zuerst zunimmst, weil du muskelmasse aufbaust und muskeln sind schwerer als fett
![]()
Super @Chaya!!! Du hast mit den Weight Watchers abgenommen, oder?
Ich mach es jetzt auch die zweite Woche und hab 1,5kg in der ersten Woche abgenommen! In der Zeit hatte ich so gut wie nie Hunger! Ich find's super, man kann ganz normal weiteressen und verliert aber den Überblick nicht! Gute Idee, so ein Punktesystem!![]()
pinkeln: ja natürlich
trainieren: ist mir schon klar...nur was mich eben gewundert hat ist dass ich am abend teilweise fast um 1 kilo leichter bin als in der früh, wenns nur am training läge müsste ich ja in der früh trotzdem auch noch mehr museklmasse habenund ich dachte immer man ist am abend schwerer und in der früh am leichtesten.