Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt ist es fix - ab morgen muss ich abnehmen.
Nächstes Monat fliegen wir nach Ägypten und ich muss bis dahin 5kg abnehmen, damit ich in meine Sommerkleidung hineinpass.
Bloß, wie mach ich das am besten???Ich könnt ständig essen.
![]()
@all: Ich unterstütze meinen pfundigen Körper jetzt mit Slendern!!! 7,4kg MÜSSEN runter, sonst geh ich in der ersten Juliwoche sicher nicht mit Bikini am Strand rum!
Bissl Bauchweh hab ich schon, aber solang das Gewicht purzelt mach ich mal nichts![]()
wundert dich die schnelle Abnahme nicht n bisschen u. dazu Schmerzen?alle 2 Tage 1 Kilo ist nicht normal sondern viel zuviel..
![]()
glaub pro woche 1 kg ist normal od??![]()
Was ist Slendern?![]()
Beim Slendern gibt es 6 Betten, die einen durchrütteln und sich bewegen, dazu muss man immer verschiedene Muskelpartien anspannen, locker lassen, anspannen, locker lassen... pro Bett 10 Minuten! Hab's früher schon mal gemacht, 3kg abgenommen und 28cm Gesamtumfang (also an allen Stellen aufgeteilt) verloren! Und da war ich aber noch dünner als jetzt
Ich kenne viele, die wesentlich mehr abgenommen haben damit. 107 cm Gesamtumfang zB! Man muss halt richtig mitarbeiten, sonst bringt's nix! Weil viele sagen "Ich geh slendern, da muss ich mich nicht selbst bewegen, da bewegen mich die Maschinen"! Das ist natürlich nicht richtig!
hallo
ta gratuliere zu dem ergebnis !
nehme jetz seit 4 wochen ab aber leider nur 4 kg aber was solls besser wie nichts![]()
alles gute noch !
Beim Slendern gibt es 6 Betten, die einen durchrütteln und sich bewegen, dazu muss man immer verschiedene Muskelpartien anspannen, locker lassen, anspannen, locker lassen... pro Bett 10 Minuten! Hab's früher schon mal gemacht, 3kg abgenommen und 28cm Gesamtumfang (also an allen Stellen aufgeteilt) verloren! Und da war ich aber noch dünner als jetzt
Ich kenne viele, die wesentlich mehr abgenommen haben damit. 107 cm Gesamtumfang zB! Man muss halt richtig mitarbeiten, sonst bringt's nix! Weil viele sagen "Ich geh slendern, da muss ich mich nicht selbst bewegen, da bewegen mich die Maschinen"! Das ist natürlich nicht richtig!
Danke für den Link, derzeit haben sie sogar eine Aktion!!!![]()
Jö, das kommt mir gerade recht... ich möchte ca. 5 kg abnehmen, ich glaube ich bin jetzt schon bei 60 kg angelangt und möchte wieder auf 55 runter, schaffs aber nicht obwohl ichs schon zm 6764823. mal probier
mein stoffwechsel schaltet sehr schnell auf sparflamme wenn ich weniger esse und daher bleibt für mich nur die möglichkeit gesund "viel" zu essen und sport zu machen. aber ich bin der sportmuffel in person
krautsuppe soll ja super helfen, aber ich kann die nicht 1 woche kange täglich essen da ess ich lieber garnix![]()
@chaya
sag mal hast du nur an der ernährung was gedreht oder machst du zusätzlich sport auch ?