Abnehmen 2008

muss mich hier auch mal wieder einklinken - hab mich vor 6 wochen von meinem freund getrennt - bin mit sack und pack ausgezogen - und - hab mittlerweile 7 kg verloren - weitere 18 warten noch - und ich bin guter dinge- ich verzichte auf nichts (auch chips und süßes sind mal drin) - jedoch alles mit maß und ziel - und natürlich mit ausreichend bewegung - und - ich hocke nicht mehr zuhause rum sondern quäl alle meine bekannten und freunde mit lästigen besuchen - endlich mal schwung in meinem leben - und - es geht mir besser als je zuvor - hätte mich schon viel früher trennen sollen - aber besser spät als nie!!!

lg yvonne

Hab jetzt des öfteren gehört das nach einem Beziehungsaus viele abgenommen haben. Ich kenne jetzt auch eine die rank und schlank ist :D Als Begründung gab sie auch die beendete Beziehung an.

Ist ja bei mir überhaupt fies, ich nehm sofort zu und mein Freund kann ALLES essen :(

LG Bettina

Hab jetzt des öfteren gehört das nach einem Beziehungsaus viele abgenommen haben. Ich kenne jetzt auch eine die rank und schlank ist :D Als Begründung gab sie auch die beendete Beziehung an.

hui das wärs, schlank werden beim beziehungsaus *gggg*

also i hab 10 kg zugenommen ZURECHT weil i gfressen hab wie ein Mähdrescher :o Da war i echt gscheid kuglrund obwohl ich eig. nie mitn
gwicht kämpfen hab müssen.

Jetzt hab i zwar immer noch bissl zviel auf de rippn bzw. hintern
aber mit meine 57kg bin i dz. eh scho wieder zfriedn.

Was macht ihr so sportlich??

lg

also ich hab nach der trennung von meinem mann auch ca. 8kg abgenommen, weil es mir wieder richtig gut ging.. :)

Ich gehe jeden Tag mit den Hunden 1 Stunde spazieren und bin auch im Fitnessstudio :) Von Di-Fr bin ich auch meistens noch im Tierheim und gehe mit meinen 3 Patenhunden jeweils ne Stunde raus.

Lg Bettina

:D
Ich gehe jeden Tag mit den Hunden 1 Stunde spazieren und bin auch im Fitnessstudio :) Von Di-Fr bin ich auch meistens noch im Tierheim und gehe mit meinen 3 Patenhunden jeweils ne Stunde raus.

Lg Bettina

ja aber ich geh auch spazieren mitn hund u das oft 1-2 h u wandern u so
aber i glaub ned das ma davon so viel abnimmt bzw. hab i ncoh nix bemerkt *gg*
i werd mir jetzt a radl kaufen
hinternmuskeln trainiern

Mit dem Hund radl fahren ist ganz toll, das powered ihn so richtig aus :) Du hast ja keine Ahnung :D Wir haben einen Hometrainer wo der Puls überwacht wird, Kalorien gezählt etc. Du musst 1 Stunde!! fahren damit du eine normale Mittagsportion verbrannt hast und da darfst aber auch nicht üppig essen *g*

LG Bettina

Mit dem Hund radl fahren ist ganz toll, das powered ihn so richtig aus :) Du hast ja keine Ahnung :D Wir haben einen Hometrainer wo der Puls überwacht wird, Kalorien gezählt etc. Du musst 1 Stunde!! fahren damit du eine normale Mittagsportion verbrannt hast und da darfst aber auch nicht üppig essen *g*

LG Bettina

ich weiss ich hab die scheisse schon alles hinter mir

war schweissgebadet u voll fertig hat mir da trainer gsagt das i jezt a semmel verbrennt hab *ggggggggg* diese enorme motivation gib i ma nimmer :D

Ach was, ich radl da ne 1/4 Stunde und dann sagt mein Trainer zu mir das ist jetzt ein Bissen deiner Wurstsemmel und ich hab nur gesagt: Gott sei Dank bin ich Vegetarier :D

Lg Bettina

Oben