dani599
Super Knochen
Ok wenns am Wetter liegt, dann können wir uns ja zusammen tun und dann anfangen, wenns wieder besser wird... (erstmal vornehmen... und wenns dann wirklich wieder besser wird, eine Ausrede suchen...)![]()
Ja ma kucken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok wenns am Wetter liegt, dann können wir uns ja zusammen tun und dann anfangen, wenns wieder besser wird... (erstmal vornehmen... und wenns dann wirklich wieder besser wird, eine Ausrede suchen...)![]()
Hab jetzt des öfteren gehört das nach einem Beziehungsaus viele abgenommen haben. Ich kenne jetzt auch eine die rank und schlank istAls Begründung gab sie auch die beendete Beziehung an.
Ich gehe jeden Tag mit den Hunden 1 Stunde spazieren und bin auch im FitnessstudioVon Di-Fr bin ich auch meistens noch im Tierheim und gehe mit meinen 3 Patenhunden jeweils ne Stunde raus.
Lg Bettina
Mit dem Hund radl fahren ist ganz toll, das powered ihn so richtig ausDu hast ja keine Ahnung
Wir haben einen Hometrainer wo der Puls überwacht wird, Kalorien gezählt etc. Du musst 1 Stunde!! fahren damit du eine normale Mittagsportion verbrannt hast und da darfst aber auch nicht üppig essen *g*
LG Bettina