Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Ladytiger, ganz ganz toll was du geschafft hast!
Liebe Ash und Pez: Darf ich in euren Club![]()
Heute starte ich (wiedermal) einen Neuversuch.... Hab jetzt ein Glas Orangensaft und 2 Vollkorntoasts gefrühstückt. Ich muss außerdem versuchen, meine 3L Eistee täglich gegen Wasser auszutauschen. Aber das schmeckt sooooo fad
Naja, Startgewicht 59,9 kg
Berichte euch dann....
Liebe Gr Kathi
Das mit dem Trinken ist mein eigentliches Problem, denn essen tu ich nicht besonders viel....
Wasser schmeckt sowas von fad und Tee ohne Zucker bring ich garnicht runter.
Danke Ash
War schon ca. 5x im Fitnesscenter eingeschrieben und bin nie regelmäßig hingegangenIm Keller haben wir einen Crosstrainer, Fahrrad, Hantelbank etc. stehen aber da bin ich auch nie
Ich muss Spass beim Sport haben sonst hat das keinen Sinn bei mir....![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch lange Zeit. Ich hab erstens sowieso nie mehr als 0,5 getrunken und dann auch noch Eistee, Bravo Multi,.......
Ich habe Mineral gehasst.
Jetzt habe ich auf der Arbeit das Glas immer voll neben mir stehen und schaff 1,5 Liter am Tag. Ist für mir sehr sehr viel!
Sogar daheim habe ich jetzt auch Mineral und kaufe nie etwas anderes. Wenn ich dann mal Eistee oder so trinke schmeckt der einfach herrlich und ich geniese jeden Schluck! Aber dann geht es wieder mit Mineral weiter und ich habe mich schon darann gewöhnt.
Ähm was ich damit sagen wollte: Man gewöhnt sich wirklich darann auch wenn man das nicht für Möglich hält.
Ich wiege mich auch nur in der Früh mit leerem Magen und ohne Kleidung....
Wann machts denn Sinn sich wieder auf die böse Waage zu trauen? Nach einer Woche oder schon früher? Möcht mich nämlich nicht demotivieren...![]()
Brave Ash nur weiter so
Wenn ich mich auf den Crosstrainer stelle kommt es mir nach kurzem schon wie eine halbe stunde vor und wenn ich auf die uhr schaue warens grad mal 3 min![]()
Wann machts denn Sinn sich wieder auf die böse Waage zu trauen? Nach einer Woche oder schon früher? Möcht mich nämlich nicht demotivieren...![]()
@Ash: Super, weiter so!Wohin geht ihr denn (Empfehlungen)?!
![]()
8 kg in einem monatlg
nina
ist das nicht gar ein bißchen viel in so kurzer zeit?![]()
nö, ist ja auch viel da
ich habe in den letzten jahren sehr sehr ungesund gelebt. ich hab jetzt einfach meine ernährung auf sehr gesund umgestellt. ich hungere nicht, es geht einfach von selbst runterwenns nicht so schnell ginge wäre es auch ok.
lg
nina
wow super!![]()
(gestern habe ich gesündigt und gleich 2 Krapfen gegessen....die sind so einsam in der küche gelegen....)