Abnehmen 2008

Danke Ash :D

War schon ca. 5x im Fitnesscenter eingeschrieben und bin nie regelmäßig hingegangen :o Im Keller haben wir einen Crosstrainer, Fahrrad, Hantelbank etc. stehen aber da bin ich auch nie :(

Ich muss Spass beim Sport haben sonst hat das keinen Sinn bei mir.... :(

@Senfer
Das kenn ich auch. Es macht einfach keinen Spaß.........

Wann soll man sich eigendlich auf die Waage stellen? In der Früh oder am Abend. In der Früh hatte ich 2 kg weniger als jetzt :(:(:(:(:(

Liebe Ladytiger, ganz ganz toll was du geschafft hast! :)

Liebe Ash und Pez: Darf ich in euren Club :o

Heute starte ich (wiedermal) einen Neuversuch.... Hab jetzt ein Glas Orangensaft und 2 Vollkorntoasts gefrühstückt. Ich muss außerdem versuchen, meine 3L Eistee täglich gegen Wasser auszutauschen. Aber das schmeckt sooooo fad :o

Naja, Startgewicht 59,9 kg :cool:

Berichte euch dann....

Liebe Gr Kathi

Das mit dem Trinken ist mein eigentliches Problem, denn essen tu ich nicht besonders viel....:o

Wasser schmeckt sowas von fad und Tee ohne Zucker bring ich garnicht runter. :o

Ich hab zwar eine Waage, aber ich weigere mich neue Batterien zu kaufen weil sonst trifft mich der Schlag - gestern hab ich eine Hose probiert die ich noch vor 1,5 Jahren anhatte und damals war sie mir zu groß - jetzt pass ich nicht rein weil ich zu fett geworden bin (besonders am Bauch)!!!!!:mad::o:(

Das mit dem Trinken ist mein eigentliches Problem, denn essen tu ich nicht besonders viel....:o

Wasser schmeckt sowas von fad und Tee ohne Zucker bring ich garnicht runter.

Das gleiche Problem hatte ich auch lange Zeit. Ich hab erstens sowieso nie mehr als 0,5 getrunken und dann auch noch Eistee, Bravo Multi,.......
Ich habe Mineral gehasst.

Jetzt habe ich auf der Arbeit das Glas immer voll neben mir stehen und schaff 1,5 Liter am Tag. Ist für mir sehr sehr viel!

Sogar daheim habe ich jetzt auch Mineral und kaufe nie etwas anderes. Wenn ich dann mal Eistee oder so trinke schmeckt der einfach herrlich und ich geniese jeden Schluck! Aber dann geht es wieder mit Mineral weiter und ich habe mich schon darann gewöhnt.

Ähm was ich damit sagen wollte: Man gewöhnt sich wirklich darann auch wenn man das nicht für Möglich hält. ;)

Danke Ash :D

War schon ca. 5x im Fitnesscenter eingeschrieben und bin nie regelmäßig hingegangen :o Im Keller haben wir einen Crosstrainer, Fahrrad, Hantelbank etc. stehen aber da bin ich auch nie :(

Ich muss Spass beim Sport haben sonst hat das keinen Sinn bei mir.... :(

ja ich bin normalerweise auch der ur fitnesscenter gegener...aber ich vergammel im winter wirklich, ich mache null bewegung. das eingemummte, staksige spaziere gehen mit dem hund ich der kälte KANN man nicht als sportliche leistung zählen! deshalb haben mein freund und ich uns jetzt gemeinsam eingeschrieben und mit einem trainer einen fitness plan erstell und ich muss sagen das ist schon ein großer unterschied! ich muss zb viel ausdauer bei niedrigen frequenz machen da mein puls viel zu schnell hochgeht und ich keine leistung bringen kann, und da merke ich jetzt nach dem 5. mal schon einen riesen unterschied (von der leistung, nicht von der figur ;)) wir gehen immer gemeinsam vorm büro, da kann man siche gegenseitig motivieren. ich mach 20 min radeln, 25 minuten crosstrainer und 10 minuten ergomether, und das 2 mal die woche *stolzbin* unser trainer meint nach 1 monat sollte ich einen unterschied merken, ich bin schon sehr gespannt :rolleyes: aber ich muss sagen es macht mir immer mehr spass und ich fühle mich wirklich viel besser danach, bin auch nicht so müde und träge :)

Brave Ash nur weiter so :)

Wenn ich mich auf den Crosstrainer stelle kommt es mir nach kurzem schon wie eine halbe stunde vor und wenn ich auf die uhr schaue warens grad mal 3 min :D

Trinke heute schon ganz brav mein Mineralwasser (mit Zitrone) statt dem picksüssen Eistee und sehe meine Hunde + 3 Patenhunde als tägliches Workout an :p

Ich wiege mich auch nur in der Früh mit leerem Magen und ohne Kleidung....

Wann machts denn Sinn sich wieder auf die böse Waage zu trauen? Nach einer Woche oder schon früher? Möcht mich nämlich nicht demotivieren... :o

@Ash: Super, weiter so!:) Wohin geht ihr denn (Empfehlungen)?!:confused:

Das gleiche Problem hatte ich auch lange Zeit. Ich hab erstens sowieso nie mehr als 0,5 getrunken und dann auch noch Eistee, Bravo Multi,.......
Ich habe Mineral gehasst.

Jetzt habe ich auf der Arbeit das Glas immer voll neben mir stehen und schaff 1,5 Liter am Tag. Ist für mir sehr sehr viel!

Sogar daheim habe ich jetzt auch Mineral und kaufe nie etwas anderes. Wenn ich dann mal Eistee oder so trinke schmeckt der einfach herrlich und ich geniese jeden Schluck! Aber dann geht es wieder mit Mineral weiter und ich habe mich schon darann gewöhnt.

Ähm was ich damit sagen wollte: Man gewöhnt sich wirklich darann auch wenn man das nicht für Möglich hält.

Ja, vor 4 Jahren hab ich das auch geschafft und hab täglich frisches, kaltes Leitungswasser getrunken oder zu Hause Mineral.:)

Nur, jetzt bin ich eindeutig zu faul um mir Mineral ins Haus zu holen, wahrscheinlich auch weils eben ned schmeckt und das Leitungswasser aus dem 1. Bezirk krieg ich auch nicht mehr weil ich jetzt im 22. arbeite!:o

Ich weiss eh, ich muss meinen Schweinehund überwinden.:o:D

Ich wiege mich auch nur in der Früh mit leerem Magen und ohne Kleidung....

Wann machts denn Sinn sich wieder auf die böse Waage zu trauen? Nach einer Woche oder schon früher? Möcht mich nämlich nicht demotivieren... :o

Normalerweise 1-2 pro Woche abwiegen sollte reichen!:)

Brave Ash nur weiter so :)

Wenn ich mich auf den Crosstrainer stelle kommt es mir nach kurzem schon wie eine halbe stunde vor und wenn ich auf die uhr schaue warens grad mal 3 min :D

ja ging mir früher auch so..aber nach der stunde mit dem trainer bin ich drauf gekommen dass ich eben immer bei viel zu hohem puls unterwegs war und deshalb konnte ich nicht länger als 5 minuten :o jetzt achte ich genau drauf das mein puls auf einem niedrigerem level bleibt und bin eher langsam und bei niedrigerer frequenz am cross trainer aber dafür lang, also auf ausdauer, und sieh da es macht wirklich einen großen unterschied :) das nächste ist, das jeder crosstrainer dort einen eigenen fernsehmonitor hat, ich schau mir dann wärend dem trainieren immer irgend eine gute serie an, da sind dann ganz schnell mal 15 minuten weg :)

bezüglich wiegen, wir haben so eine ganz moderne elektronische wage die zeigt auc genau die gramm, da wieg ich mich schon so jeden zweiten tag in der früh weil auch ein paar gramm weniger ist bei mir ein erfolg :)

apropos erfolg, ich kann stolz verkünden heut morgen, fast ein ganzer kilo weniger :D

ich hab in 3 monaten 10 kilo abgespeckt :D war aber auch echt eine qual :B hab so eine trennkost diät ausprobiert die man für 3 monate macht. angeblich sollte man 15-20 kilo abnehmen, nachdem ich aber ab und zu genascht bzw. gesündigt hab bin ich nur bis 10 gekommen. gestern abend hab ich dann mein zimmer auf vordermann gebracht und meinen hometrainer entstaubt... ja und jetzt hab ich mir fest vorgenommen dass ich jeden tag am abend ne stunde vorm fernseher radl :D hab ich shcon vor ein paar jahren eine zeit lang gemacht und hab mir vorgenommen das wieder zu machen!

8 kg in einem monat :):):) und ich hab zwischendurch "gesündigt" (das hab ich aber absichtlich gemacht - sonst hab ich einen jojo-effekt der sich gewaschen hat:(). ich hoffe im februar noch 7kg abnehmen zu können und die restlichen 10kg (haha) im laufe des restlichen jahres. dann schau ich wieder so aus wie vor 8 jahren als ich meinen mann kennengelernt habe (der im übrigen dank meiner qualitäten in der küche auch zugenommen hat :D).

lg
nina

ist das nicht gar ein bißchen viel in so kurzer zeit? :eek:

nö, ist ja auch viel da:D

ich habe in den letzten jahren sehr sehr ungesund gelebt. ich hab jetzt einfach meine ernährung auf sehr gesund umgestellt. ich hungere nicht, es geht einfach von selbst runter :o wenns nicht so schnell ginge wäre es auch ok.

lg
nina

"aufdieschulterklopf" @ ash und besonders ladytiger :):)

Bin seit Montag ganz brav mit Essen und 2 Tage später warens schon - 1 kg. Morgen wiege ich mich nochmal.

(gestern habe ich gesündigt und gleich 2 Krapfen gegessen....die sind so einsam in der küche gelegen....:o:rolleyes:)

Habe auch durch die vielen Feiertage mehr gegessen vor allem Süsses, habe meine Trainingshose für Agility probiert (wollte es wissen) und festgestellt sie sitzt ungewöhnlich fest, also auch für mich mehr Training nicht nur für meinen Hund. :):):)

Oben