Abnehmen 2008

zur Zeit halte ich mein Gewicht, habe mit der Zeit wieder angefangen die 5 Stunden Pause bei der Insulin-Trennkost nicht mehr zu machen und deswegen habe ich gerade keinen Fortschritt.
Aber ich versuche jetzt wieder 2 mal pro Woche Sport zu machen, schwimmen und Fitnessstudio, vor allem Ausdauer, aber bissl Kraftsachen würd ich auch gerne machen, muss ich mir aber noch anschauen,wie das alles richtig gemacht wird.

eben weil es nur mit kompletter ernährungsumstellung und regelmäßig Sport funktioniert....kann dir jeder Ernährungsberater und Arzt sagen!;):)

ja eh! ich schau immer das ich 1 oder 2 kg puffer hab.. nur wenn dann in der firma immer kuchen und kekse gebracht is schwer. außerdem bin ich haribo süchtig und damit kann man das gewichthalten vergessen.

ganz will ich aber nicht verzichten, also mach ich ca jedes halbe jahr/jahr ein paar monate mehr sport. dann passts wieder!

Ich bin total Schokosüchtig und ich bestätige, dass es eine richtige Sucht sein kann oder eine Droge wie mann will.
Ich kann ohne nicht leben!

Jetzt sitze ich seit 1 Woche jeden 2. Tag auf dem Heimtrainer und laut Buch (was dabei war) soll ich 30 Minuten bei einen Pils zwischen 115 und 135 fahren. Hoffentlich funktioniert es!!!!

Achja, stimmt es, dass man am Abend kein Obst mehr essen soll? Wenn ich spät am Abend noch voll hunger bekommen und mein Freund tischt neben mir auf nehm ich mir gerne einen Apfel Banane

Da ich ja zu den meisten Hundethemen nicht wirklich was beitragen kann - aus Mangel an Erfahrung - schalt ich mich als meist stiller Mitleser, hier mal ein.

Ich bin zwar maennlich aber ich hoff ich darf trotzdem mitschreiben :p

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren nachdem ich schon immer viel zu viel gewogen hab, langsam aber kontinuierlich 27kg abgenommen.
Teilweise mit WW - find ich noch immer super, wenn man sich einmal eingespielt hat auch nicht mehr so stressig.
Tja, ueber Weihnachten hab ich innerhalb von 3 Wochen, die ich bei meinen Eltern war (bloede Idee :rolleyes:) wieder 4kg zugenommen. Jetzt sinds wieder 7kg bis zu meinem Wunschgewicht (ist zwar noch immer nicht ganz Idealgewicht dann, aber das ist schon ok) die ich hoffe bis zum Sommer zu schaffen, vielleicht kann ich mich dann auch wieder in ein oeffentliches Schwimmbad wagen, das trau ich mich schon seit Jahren nicht mehr.
So und nun wos in einem oeffentlichen Forum steht, schaff ichs vielleicht auch mich soweit zammzureissen, dass es auch hinhaut :D

wie istn das bei den Weigh watchers? wird man da öffentlich gewogen oder erfahrt nur immer man selbst das gewicht?

wie läuft so ne sitzung ab?

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht hundertprozentig sicher sagen, ich habs in einem kleinen Kreis privat gemacht ohne bei WW direkt Mitglied zu sein (wenn man das WW Points System auch so umsetzt, ists auch nicht wirklich notwendig), ueber ne Freundin die bei WW war und bei uns dann eben Leiterin gespielt hat.
Was sie gesagt hat, wird wohl vor der Sitzung einzeln gewogen und die anderen erfahren es wenn man nicht will natuerlich nicht, zumindest wars bei ihr so.

Wenn ich mir hier so das Größe-Gewicht-Verhältnis ansehe, brauch ich auch gleich eine Diät :D

Aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und das der Grund dafür ist, dass manche hier so ein tolles Gewicht haben und abnehmen wollen :)

LG Nina

Du hast a super Figur, also geh sofort weg vom dem Thread :)
LG
Romana

Die Freundin meine Bruders hat in kürzester Zeit sensationell abgenommen mit einem Programm.
Soll auch keinen JOJO-Effekt haben da sie ihr Gewicht schon über ein Jahr hält.
Wenn ihr wollt frag ich mal wie und woher sie es hat.

lg Gitti

Hab heute mit der Freundin meines Bruders telefoniert und es gibt Info-Abende über das Programm.

Näheres gerne per PN.

6,5 kg in drei wochen:) dabei hab ich am samstag nach dem wandern ein RIESIGES belegtes brot beim buschenschank verschlungen - hab's ohne schlechtes gewissen verdruckt und genossen:D

lg
nina

Also gut.
Ich hab mich jetzt die letzte Woche die ganze Zeit mit Süßigkeiten vollgstopft und mich sonst auch nicht sonderlich zamgrissen. :o
Einmal hab ich so ca. 40 Minuten Sport gmacht.

Und ich bin von 52kg auf 51,8kg runterkommen.
Gibts dafür irgendeine Erklärung???? :confused:

Also gut.
Ich hab mich jetzt die letzte Woche die ganze Zeit mit Süßigkeiten vollgstopft und mich sonst auch nicht sonderlich zamgrissen. :o
Einmal hab ich so ca. 40 Minuten Sport gmacht.

Und ich bin von 52kg auf 51,8kg runterkommen.
Gibts dafür irgendeine Erklärung???? :confused:

Tagesverfassung...Luftigere Kleidung....ich hab hab mal gehört das man mehr wiegt bevor man seine tage bekommt.... :rolleyes:

Oben