Abnehmen 2008

GLYX Diät hört sich total kompliziert an was ich so nachgelesen habe.......

nein überhaupt nicht!

wenn du einen apfel isst dann futterst du ein paar nüsse hinterher.

apfel = fruchtzucker
nüsse = gesundes fett --> hemmt den ausstoß von glycerin

nach ner woche weißt du wie du was kombinieren kannst und kannst normal weiteressen!

definier bitte "normalgroß"? meine nachbarin hat sich echauffiert, dass ich größer als mein mann bin :D - wir sind beide 183cm groß (ist das normal? muss ich jetzt mitgebeugten schultern gehen?:p)

lg
nina

also ich bin 162. wunschgewicht 49 kg (also unter 50.. und wenns 49,99999 sind :D)

das wäre ideal für mich.

Der Nachteil an der Krautsuppendiät ist, dass man aber kein Fett, sondern Wasser verliert :o

@TanteBate
Foto kriegst über PM :D

Nein nicht richtig ich habe nur am Anfang Wasser verloren,das ist aber bei jeder Diät so,dann hab ich cm verloren.
lg n

definier bitte "normalgroß"? meine nachbarin hat sich echauffiert, dass ich größer als mein mann bin :D - wir sind beide 183cm groß (ist das normal? muss ich jetzt mitgebeugten schultern gehen?:p)

lg
nina

unter normalgroß beziehe ich mich auf die statistik, die besagt, dass die durchschnittsfrau in österreich ca. 165 cm groß ist, beim mann beträgt die durchschnittsgröße ca. 177 cm. :D
ich bin übrigens so groß wie der durchschnittsmann und damit keine durchschnittsfrau :p

ich würde da nix abnehmen wollen.
finde es immer ein wenig bedenklich, wieviele sehr schlanke frauen in abnehmthreads posten, unzufriedenheit mit der figur ist wohl wirklich ein frauenleiden. ich bin wahrscheinlich doch ein mann, weil ich 66 Kilogramm bei einer Größe von 177 cm wiege und +/- 0dag abnehmen will, mich sauwohl in meinem körper fühle. ich glaube, ich muss zum arzt :D

:eek:
Gut, jetzt muss ich auch abnehmen. Bin auch 1.61cm klein und hab (neuerdings) 53 Kilo :( (vor a paar Monaten warns 51, die sich schon 3 Jahren gehalten haben).
Hört sich jetzt sicher blöd an, aber so ca. alle meine Freundinnen sind größer als ich und haben aber weniger Gewicht :(
Aber ich bin komplett, total unsportlich. Naja...eigentlich bin ich nicht untrainiert (Schulturnen *juhu*), aber mir macht Sport einfach sowas von keinen Spaß und ich versteh absolut nicht, was ma daran lustig finden kann.
Auf jeden Fall will ich so ungefähr auf 50 zurück. Wie ich das mach is allerdings noch fraglich :o

Was willst du da noch abnehmen?:eek:
Ich bin 1.59 und habe 48 kg.
Ich nehme nicht wirklich zu. Vor 10 Jahren hatte ich 45kg. Die drei Kilo haben sich auf Po und ??? verteilt. Nur auf den Hintern glaub ich net. Oder will ich nicht glauben *g*

Grins, bei mir verteilt es sich auch immer am Po oder Füße:o
Tja ich war nach meiner Tochter eine TONNE und dann hab ich nach 8 Jahren endlich abgenommen und bin seither wieder total heikel auf mein Gewicht und habe natürlich Angst wieder eine Tonne zu werden,deshalb möchte ich meine 44-45 Kg haben,mache sehr viel Sport und esse die Suppe.
lg n

Ich bin 1.70m groß und wiege 56kg. Im Moment passts noch, hab mir aber vorgenommen, mehr zu sporteln und gesünder zu essen :D

Wenn ich mir hier so das Größe-Gewicht-Verhältnis ansehe, brauch ich auch gleich eine Diät :D

Aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und das der Grund dafür ist, dass manche hier so ein tolles Gewicht haben und abnehmen wollen :)

LG Nina

Das frag ich mich auch immer!! Für mich ist das pure Qual.

Warum ist Sport eine Qual? Sport ist das halbe Leben:) Ich wollte auch nie Sport betreiben,dachte mir nein ist Langweilig und vollkommen anstrengend,aber ich hab meinen Schweinehund überwunden und trainiere zuhause nahezu täglich,wenn ich mal nichts mache habe ich ein schlechtes Gewissen,ich laufe mit den Hunden wenn ich mal nicht turne.
Laufen befreit die Seele.Die Übungen die Ich mache sind nicht schwer und kann man beim Fernsehen leicht ausüben.Einfach mal damit beginnen und nicht mehr aufhören,wenn man trainiert ist fällt vieles leichter,ich merkte es heuer beim Eis laufen ich stand total sicher in den Schuhen ohne einen Sturz hingelegt zu haben drehte ich meine Runden,ohne Anstrengung,einfach ein tolles Gefühl.Ich weiß schon das es sehr viel Überwindung kostet,aber Mädels es lohnt;)

Warum ist Sport eine Qual? Sport ist das halbe Leben:) Ich wollte auch nie Sport betreiben,dachte mir nein ist Langweilig und vollkommen anstrengend,aber ich hab meinen Schweinehund überwunden und trainiere zuhause nahezu täglich,wenn ich mal nichts mache habe ich ein schlechtes Gewissen,ich laufe mit den Hunden wenn ich mal nicht turne.
Laufen befreit die Seele.Die Übungen die Ich mache sind nicht schwer und kann man beim Fernsehen leicht ausüben.Einfach mal damit beginnen und nicht mehr aufhören,wenn man trainiert ist fällt vieles leichter,ich merkte es heuer beim Eis laufen ich stand total sicher in den Schuhen ohne einen Sturz hingelegt zu haben drehte ich meine Runden,ohne Anstrengung,einfach ein tolles Gefühl.Ich weiß schon das es sehr viel Überwindung kostet,aber Mädels es lohnt;)

Ich meine so richtigen Ausdauer - Sport, wie Crosstrainer oder draussen Laufen. Ich find daran nichts tolles, es ist extreeem anstrengend, LANGWEILIG und mühsam. für mich steht sport und das ergebis daraus in keiner relation, d.h. der aufwand ist (für mich) viel mehr als das, was dabei rauskommt.

so übungen vorm TV wie situps, kniebeugen etc. - damit habe ich kein problem. leider fehlt mir da die kontinuität, ich mach das eher sporadisch sodass es im endefekt dann eh nix bringt :o

Wenn ich mir hier so das Größe-Gewicht-Verhältnis ansehe, brauch ich auch gleich eine Diät :D

Aber ich red mir jetzt einfach mal ein, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und das der Grund dafür ist, dass manche hier so ein tolles Gewicht haben und abnehmen wollen :)

LG Nina

Also mir gehts eher um die Figur als um das Gewicht... Ich habe zB einen BMI von 21 - was völlig im normalbereich ist, habe aber zb einen viiiiel zu hohen fettanteil!

wenn ich schlankere beine hätte und keinen hüftspeck dann wären mir 70 kg auch recht :p

Also mir gehts eher um die Figur als um das Gewicht... Ich habe zB einen BMI von 21 - was völlig im normalbereich ist, habe aber zb einen viiiiel zu hohen fettanteil!

wenn ich schlankere beine hätte und keinen hüftspeck dann wären mir 70 kg auch recht :p

Dann hilft nur Sport ;-) nur Kniebeugen helfen da nichts. HIHI da muss man wirklich hart arbeiten und mindestens 3 mal pro Woche,öfter ist natürlich besser.
lg

Hallo,

ich versuch halt einfach, mehr Sport zu machen ... leider ist es arbeitstechnisch sehr schwierig abzunehmen, wenn man immer nur mit Leckereien arbeitet :D

LG Nina

mah sport... hab ich auch eine Zeit lange gemacht, da ist es richtig zur Sucht geworden, ich musste mich zum teil zwingen mal nicht radfahren zu gehen.

Leider ist dieses Jahr nicht viel mit groß Sport machen, mit viel Müh und Not schaff ich einmal die woche Fitnessstudio. Ich freu mich aber immer schon drauf =) ja bisschen langweilig ist es, aber man hat ja meistens genug zum (be) schauen ;)

Ohje vom Köfperfett mag ich garnicht reden... ich bestehe ja auch zu einem 3tel auf Fett :( habe bei 1,73 cm, ein Gewicht von 73 Kilo, wenn die Wage nicht lügt.

Was habt ihr so für Körperfettwerte?

sag mal senferin.. ich hab dich ja damal in der TK Rodaun gesehen .. bzw deinen hund am rosa BG erkannt.. was an deiner figur nicht passen soll fag ich mich... oder bist du der senfermann?? :confused:

Oben