Abnehmen 2008

Bei mir war's auch der Mann, der mir mein Gewicht beschafft hat :rolleyes:. Hab in 6 Jahren 20kg zugenommen und gehalten. :eek:
Der Witz dabei ist, mein Mann ist Vegetarier. :D Also kein Fleisch essen, ist auch nicht gleich abnehmen, bei mir eher das
Gegenteil. (phöööse Kohlehydrate)

Er ist nämlich so ein heikliges Ding. Am liebsten würd er nur Nudeln essen :rolleyes:.

ich erkenne gewisse parallelen:D:p. habe jetzt in 7,5 jahren beziehung 25kg:eek: zugenommen. mein göga ist zwar eher von der sorte schnitzelfresser, aber ich könnte ihm jeden tag nudeln servieren.... und die schlingen sich dann direkt um meinen hintern.

ich hab jetzt einen echt tollen futterplan (auch mit fleisch und fisch) und hab seit 02.01. 4kg abgenommen. mein ziel ist es heuer 20kg abzunehmen. sobald ich die ersten 9 kg abgenommen habe beginne ich wieder zu laufen (dzt wäre es eher mord für die gelenke).

lg
nina

ich erkenne gewisse parallelen:D:p. habe jetzt in 7,5 jahren beziehung 25kg:eek: zugenommen. mein göga ist zwar eher von der sorte schnitzelfresser, aber ich könnte ihm jeden tag nudeln servieren.... und die schlingen sich dann direkt um meinen hintern.

ich hab jetzt einen echt tollen futterplan (auch mit fleisch und fisch) und hab seit 02.01. 4kg abgenommen. mein ziel ist es heuer 20kg abzunehmen. sobald ich die ersten 9 kg abgenommen habe beginne ich wieder zu laufen (dzt wäre es eher mord für die gelenke).

lg
nina
Laufen kann ich trotz meinem Gewicht. :) Ich hab das Glück, dass ich zum "Dick-sein" dazu auch sehr muskulös bin. Beim mir ist es sowieso so, dass ich, wenn ich mehr Sport mache, ich erst mal zunehme, weil ich so einen irren Muskelaufbau hab.

Außerdem hab ich noch mehr Glück, weil ich anscheinend recht gleichmäßig zu- und dann auch wieder abnehme.

Ich muss nur mal anfangen mit abnehmen. ;) Das ist meine größte Hürde. Der innere Schweinehund :rolleyes:

Oder doch der Dari-Hund?
Der hat nämlich auch schon über 60kg. Manchmal sag ich dann, ich kann nicht abnehmen, weil sonst kann ich meinen Hund nicht mehr halten :D

Welchen Sport treibt ihr?
Ich fang am Dienstag wieder mit Fitnesscenter an (Fit Inn Altmannsdorf) und ausserdem will ich schwimmen gehen. Aber das Hietzinger Bad wo ich hin will ist sooo saukalt. das ist echt eine Überwindung.....mal sehen

wie sieht dein Futterplan aus?

also heute gab es als frühstück 2stück vollkorntoast mit kirschmames (lecker).

zu mittag: 1/4 salatgurke, 1 paradeiser, 1 dose thunfisch natur mit 1 löffel sauerrahm püriert und kapern dazu (lecker-schmecker)

am abend gibt es 100gr tagliatelle mit 100gr rinderfiletsauce.

dazwischen obst, obst-und gemüsesäfte, mind. 2 liter kräutertee und auch mal ein joghurt mit honig.

die rezepte hab ich aus dem buch "warum nehme ich nicht ab":p

Laufen kann ich trotz meinem Gewicht. :) Ich hab das Glück, dass ich zum "Dick-sein" dazu auch sehr muskulös bin. Beim mir ist es sowieso so, dass ich, wenn ich mehr Sport mache, ich erst mal zunehme, weil ich so einen irren Muskelaufbau hab.

laufen kann ich auch;), aber ich denke es wäre dzt nicht gesund. ich bin 183 groß, deshalb sieht man mein gewicht auch nicht so. es ist halt da und dort etwas zuviel (klarerweise an den falschen stellen:rolleyes:).

lg
nina

Bei mir war's auch der Mann, der mir mein Gewicht beschafft hat :rolleyes:. Hab in 6 Jahren 20kg zugenommen und gehalten. :eek:
Der Witz dabei ist, mein Mann ist Vegetarier. :D Also kein Fleisch essen, ist auch nicht gleich abnehmen, bei mir eher das
Gegenteil. (phöööse Kohlehydrate)

Vielleicht hilft mir der Thread ja ein bisserl meine Motivation zu halten :D.

Willkommen im Club :cool::p

na dann lieg ich mit meinem Plan eh nicht falsch. Ich hab ja schonmal 25kg abgenommen also ich weiss wie es geht. Aber man muss halt wieder rein kommen. Jetzt gehts den letzten Kilos bzw den 5kg die ich mir wieder rauf gefuttert hab an den Kragen....

Ich bin auch Vegetarierin und hab seit ichs bin kein bissel abgenommen (nicht, dass ichs wegen dem gemacht hätt :o).

Könnt mich auch den ganzen Tag nur von Kohlehydraten ernähren. Es hat sogar ne Zeit geben da hab ich mindestens 3 mal in der Woche Nudeln gessehn *gg*. Warum sind eigentlich die Guten Sachen immer schlecht? :(

die Zeit wo ich aufgehört habe Fleisch zu essen, habe ich so ca 10 Kilo verloren... das war schöön ... jetzt habe ich mir wieder mindestens 5 rauf gegessen....
Hoffe ich erreichen mein unter 70 kg Ziel.

@ Ladytiger Sind 4 Kilo in 8 Tagen nicht ein wenig viel?? Heißt es nicht pro woche ein Kilo oder so?

@ Ladytiger Sind 4 Kilo in 8 Tagen nicht ein wenig viel?? Heißt es nicht pro woche ein Kilo oder so?

naja, ich hab am ersten tag gleich mal 2 kilo "verloren" (der finder darf sie behalten:D) - das war ja nur wasser. ich "steh" aber seit drei tagen. es gelingt mir nie regelmäßig abzunehmen - es ist immer "sprunghaft". wobei im schnitt komme ich dann auf den kilo/woche.

lg
nina (die gestern äußerst genußvoll einen krapfen verdrückt hat:D)

an die abnehmer:
ich mach auch seit paar tagen diät und hab komplete verstopfung.

was esst ihr spezielles das euch das nicht passiert?
bze. was kann man essen das den darm anregt?

du arme: also probier's mal mit geschrotetem leinsamen, kefir und joghurt.

es ist im übrigen nicht sinnvoll überhaupt kein fett zu essen, weil das haut dir alles zusammen. mein mann hat das einmal gemacht und es hat ihm im dann eine ärztliche behandlung eingebracht.

also olivenöl zum kochen verwenden, und ein bissi butter auf den mehrkorntoast.:)

lg
nina

mir hilft: Sauerkraut!
Und wenns ganz schlimm ist dann Dulcolax (angeblich greift das die natürliche Darmtätigkeit nicht an)

War heute den ganzen Tag Skifahren und bin tod. Aber ich hoffe das sich am Montag wieder was auf der Waage getan hat. Aber nach unten!!

du arme: also probier's mal mit geschrotetem leinsamen, kefir und joghurt.

es ist im übrigen nicht sinnvoll überhaupt kein fett zu essen, weil das haut dir alles zusammen. mein mann hat das einmal gemacht und es hat ihm im dann eine ärztliche behandlung eingebracht.

also olivenöl zum kochen verwenden, und ein bissi butter auf den mehrkorntoast.:)

lg
nina

das wollt ich auch grad sagen... mind. 2-3 TL Öl sollte zusätzlich noch im Essen verarbeitet sein, sonst kommt es zu Verstopfung.

Und wie Schmuserotti schon sagt, Sauerkraut :)

Ich hab von letzter Woche auf diese Woche 1,2kg abgenommen :)

Nachdem ich über Weihnachen n bissi zugenommen hab, freuts mich, weil ich wieder bei Minus 30,3kg bin.

Ich bin momentan total motiviert und möchte bis Mai ungefähr zwischen 5 u. 10kg abnehmen.

Mal sehen, ob ichs schaff :D

Okay...ich hab mich jetzt ne Woche min Essen ein bissl zamgrissen und sont hab ich nix gmacht...(ja ich bin ein Lametierer :p, aber wenigstens stopf ich mich nicht weiter voll).

Hab genau exakt gleichviel wie letzte Woche. 52kg...ich werds aber sicher noch irgendwie auf 49 schaffen....*hoff*

so ich starte mal den ultimativen versuch.

ausgangsgewicht: 53,4 kg :eek:
wunschgewicht: 49,99999999 kg :p

ich mach heute muskeltrainung, morgen reiten und übermorgen "in the groove" - wer es nicht kennt am besten unter youtube suchen.

außerdem hab ich mir nen liter grünen tee gemacht. *wäh*

wer macht noch mit und postst seine fortschritte??

@aventura: ich liebe grünen Tee (aber nur mit Zucker *g*) und eiskalt!!!:cool::p

Diät ist schlecht, denn nachher habt ihr nen Jojo-Effekt.:o

Ernährungsumstellung und mehr Sport hat den dauerhafteren Effekt;)

@aventura: ich liebe grünen Tee (aber nur mit Zucker *g*) und eiskalt!!!:cool::p

Diät ist schlecht, denn nachher habt ihr nen Jojo-Effekt.:o

Ernährungsumstellung und mehr Sport hat den dauerhafteren Effekt;)

ja nur zucker geht nicht und kalt mag ich ihn nicht!

den jojo effekt hab ich bisher noch nie bekommen. ich sportel in den diätzeiten wahnsinnig viel und pass auf was ich essen, hungere aber nicht.

über die monate zwischen den diäten nehm ich dann aber langsam zu weil ichs nicht lassen kann. :o

ja nur zucker geht nicht und kalt mag ich ihn nicht!

den jojo effekt hab ich bisher noch nie bekommen. ich sportel in den diätzeiten wahnsinnig viel und pass auf was ich essen, hungere aber nicht.

über die monate zwischen den diäten nehm ich dann aber langsam zu weil ichs nicht lassen kann. :o

eben weil es nur mit kompletter ernährungsumstellung und regelmäßig Sport funktioniert....kann dir jeder Ernährungsberater und Arzt sagen!;):)

Oben