• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
wennst dann was RICHTIGES essen magst, wünschst dir einfach was.....wird gekocht, sooft bist ja net in wien....;)
Essenstechnisch bin ich ein einfacher Gast :D Hauptsache lecker...(nur bei Spargel und Rosenkohl ergreife ich die Flucht :eek: )Oder um Männe zu zitieren "Warm, reichlich, gut!" :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Essenstechnisch bin ich ein einfacher Gast :D Hauptsache lecker...(nur bei Spargel und Rosenkohl ergreife ich die Flucht :eek: )Oder um Männe zu zitieren "Warm, reichlich, gut!" :D
wird erledigt: warm, reichlich, gut.:D

leyla.....ich harre deiner.....;) :D

Übrigens Berta, was verlangst Du denn für eine Runde auf dem schicken 9-Loch-Platz? Nur damit ich weiß wieviel Geld ich mitnehmen muss :D :D

berta schrieb:
äähm.....ich glaub, ohne....obwohl, gestern hat der pold vorbildlich reagiert....waren allerdings 3 damen.....;)
ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am weg :D

leyla schrieb:
ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am weg :D
meinst A. d. W. ......:D
so, jetzt krieg ich besuch, leider nicht von leyla.....:o ;)

Huhu! Ausgschlaft bin! :D
Hunde sind auch schon wieder in Action! :eek: :p
Berta hat Besuch? Wahrscheinlich der Golfrasen-Sachverständige von der Versicherung! :eek: :eek: :o :D
Eli hat übrigens seit gestriger Heimkunft sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!!) Haufen produziert: Bertas Walnüsse waren so lecker! Vor allem die vergammelten "Vorjahresnüsse" vom Teichgrund! :p

salinoa2000 schrieb:
Huhu! Ausgschlaft bin! :D
Hunde sind auch schon wieder in Action! :eek: :p
Berta hat Besuch? Wahrscheinlich der Golfrasen-Sachverständige von der Versicherung! :eek: :eek: :o :D
Eli hat übrigens seit gestriger Heimkunft sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!!) Haufen produziert: Bertas Walnüsse waren so lecker! Vor allem die vergammelten "Vorjahresnüsse" vom Teichgrund! :p
kommen jetzt endlich die hundephotos??? :)

Tuts mi net hetzen! :eek:
Das sind Hunderte! :o
Gestern in der Nacht hab ich erst mal im Schweiße meines Angesichts die Blumi-Fotos aussortiert! :eek: :eek: :eek:
Aber ich glaub, es sind ein paar recht gelungene Hundi-Action-Bilder dabei ... :p

@Plüschi
Wo warst denn gestern? Däumi hat sich auch schon Sorgen gemacht! :( :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben