St.Josef???Neufi schrieb:Daweil wär ich morgen in St. Josef![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
St.Josef???Neufi schrieb:Daweil wär ich morgen in St. Josef![]()
LG
Susi
Keine Ahnung, wo sie sich schon wieder herum treibt, die Ilse!däumeline schrieb:Heidi, wo ist Ilse![]()
Huhu übrigens
Ich verabscheu mich für heute, muss morgen früh raus *gähn* Schlaft gut![]()
Denk scharf nach, Conny-Kind!LISL schrieb:St.Josef???![]()
Toll, ich werd mich morgen garantiert versprechen, weil ich an "Blümchen- Blüh" denken musssalinoa2000 schrieb:Keine Ahnung, wo sie sich schon wieder herum treibt, die Ilse!
Rehuhu!![]()
Und schlaf gut, Verabscheute!![]()
Fein, dass dir die neue Schule gefällt! Grüße an Frau Blümchen-Blüh - oder so ähnlich ...![]()
Bitte, gerne!däumeline schrieb:
Toll, ich werd mich morgen garantiert versprechen, weil ich an "Blümchen- Blüh" denken mussDanke, Heidi
![]()
![]()
OHA! Was müssen meine entzündeten Augen da lesen!Freuen tu ich mich erst, wenn sie mir nach zwei Wochen noch immer gefälltMorgen geht`s vor der Schule erstmal auf Erkundungstour... mal gucken, was sich so für männliche Leue rumtreiben in unserem Jahrgang
![]()
![]()
Gute Nacht, Susi! Auch, wennst nimmer mit mir redst!Neufi schrieb:So Leutl!
Ich geh mützln!
GuN8
Susi
JuLii schrieb:Also ich weiß nicht ob dus ihr geben solltest...aber schweinerüssel? das könnte ich nichtmal in die hand nehmen. Ich kann verstehn wie du dich gefühlt hast. hast es ja nicht für dich sondern für den hund gekauft... aber das dann in die hand nehmen..und dann muss man dran denken dass das mal gelebt hat...puh!!
ja ichbutterkeksi schrieb:hallo
ist noch wer da?![]()
ich war grad mit ein paar leuten im hof, mussten feiern, dass ein freund von mir die nachprüfung gschafft hat. haha, jetzt bin ich grad so lustig drauf *gg*
Hi Conny!leyla schrieb:hallo heidi!!!
wie wars denn heute???![]()
hat die eli gegrastsalinoa2000 schrieb:Hi Conny!![]()
Luschtig wars, die Berta hat jetzt nen Golfrasen!![]()
![]()
Wenn nur die Eli gegrast hätte!leyla schrieb:hat die eli gegrast![]()
und war natürlich kein problem mit den vieren oder?
brave wäuzesalinoa2000 schrieb:Wenn nur die Eli gegrast hätte!Buddel, buddel! Golfrasen - ca. 9-Loch-Anlage!
![]()
![]()
Von den Seerosenblättern gar nicht zu reden, die die drei unbedingt aus dem Teich "retten" mussten!![]()
Meine peinlichen Bestien! Jetzt sind sie alle 3 "tot"!![]()
Muss noch Hunderte Fotos auf den PC laden und dann sortieren!![]()
Pold hat sich übrigens heldenhaft verhalten ob der weiblichen Übermacht!![]()
Einmal haben er und die Noa sich kurz angepöbelt, aber das war auch schon alles.![]()
Muttu Piero-taugliches Spieli kaufen! Irgendwas aus Eisenbeton vielleicht ...leyla schrieb:brave wäuze![]()
piero hat schon wieder spielzeug hingemacht![]()
salinoa2000 schrieb:Muttu Piero-taugliches Spieli kaufen! Irgendwas aus Eisenbeton vielleicht ...![]()