abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das noch schade hab ja nie geschrieben aber die besten Tipps kamen immer von denen die hier geplaudert haben.
Schade naja vielleicht kommen sie wieder.

liebe Grüsse Nici
 
Ich glaube nicht das die jemals wieder kommen :eek:
Admin da ich auch eine ATlerin war... bitte um Schließung unseres Threads :eek:
 
Lieber Admin1, nachdem ich offensichtlich die letzte AT und Socke bin, bitte ich Dich höflich um Schließung unseres Threads und Danke auch schon mal artig im vorhinein:)
 
Lieber Admin1, nachdem ich offensichtlich die letzte AT und Socke bin, bitte ich Dich höflich um Schließung unseres Threads und Danke auch schon mal artig im vorhinein:)

helen bin auch noch da :)
habe bereits 2mal versucht, den AT schliessen zu lassen, aber der wird wohl nicht geschlossen..... *kopfschüttel*

SCHLIESSEN BITTE!!!
 
Hallo,

ich versteh nicht warum Ihr unbedingt den Thread schließen lassen wollt. Es gibt ja auch noch andere User hier und vielleicht wollen die auch mal hier nachschauen oder was reinschreiben. Und wie ich beobachten konnte, schauen immer wieder Leute in diesen Thread rein.
 
Hallo,

ich versteh nicht warum Ihr unbedingt den Thread schließen lassen wollt. Es gibt ja auch noch andere User hier und vielleicht wollen die auch mal hier nachschauen oder was reinschreiben. Und wie ich beobachten konnte, schauen immer wieder Leute in diesen Thread rein.

also mal ehrlich jetzt liebe/r/s moderator B:
in diesem thread haben immer die selben leute geschrieben, wenn man nicht permanent mitgelesen hat, war man schon nicht mehr auf dem neuesten stand und ich glaube nicht dass es da was interessantes zum nachlesen gibt, ausser für die ATler. ausserdem, nachlesen kann man auch einen geschlossenen thread, darum hier nochmals meine bitte, die von jeder einzelnen und dem einen atler unterstützt wird:

Bitte sperrts endlich den thread, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben