abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul**snüff*

wer von den socken ist den bitte noch da und nicht gesperrt oder hat sich löschen lassen?

wo besteht den jetzt die sockengÄng weiter? bitte um benachrichtigung, ist doch mein überlebenselexier im internet ;)

ich glaub ich leg jetzt ne nachtschicht ein und les den supportthread nach. gut dass niki grad bei seinen eltern ist und ich so zeit hab.... uaaaaahhhhhhh....
 
bin ja nicht garstig....

tja des wissma eh...aber das muß wuff eh selber wissen....

den rest meines gedankenganges....ja sind zollfrei...eh wie immer ;)
 
ich bin für ein baldiges AT Treffen, spätestens wenn die wohnung fertig ist und alle möbel da sind.... sitten sind das hier...
 
icq und so... ich hab ja kein internet.

wie wärs mit einem allmönatlichen (komisches wort) treffen bei waldi im mezzanin?
 
Ich spucke aus!!

Ich hab zwar in letzter Zeit mehr mitgelesen als geschrieben, weil meine Zeit einfach zu knapp war, aber konnte die Dinge, die in diesem Forum laufen, mitverfolgen.
Fazit: Hiermit spucke ich öffentlich aus, bitte um Löschung meines Accounts. WUFF-Zeitung wird demnächst gekündigt. Solche Methoden, die WUFF hier verfolgt, kann ich nicht billigen, noch durch meine Mitgliedschaft unterstützen. Wenn ich auf sowas Lust hätte, könnt ich mich gleich in rechtslastigen Foren rumtreiben.:mad:

Allen lieben Menschen, mit denen ich hier Kontakt und Austausch gefunden habe, sage ich bye-bye. Würd mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können. Meine Tel. müssten einige von euch ja haben, ich stell sie jetzt nicht hier rein. ;)


und an WUFF gerichtet: PFUI!
 
AW: Ich spucke aus!!

ähm tschuldige....aber hier wirds der admin net lesen ;)

außerdem muß man sich net abmelden find ich halt, einfach nimma aufrufen tuts auch. tote accounts werden sowieso irgendwann gelöscht ....meine persönliche meinung zu den abmeldungen generell.......

@bimo...nicht ins mezzanin da sind ja LEUTE :eek:*fürcht*:D
 
der admin liest (fast) alles und ist jetzt totaaaal gekränkt. Und das im Abnehm-Thread. Reisende soll man nicht aufhalten. Daher wünsche ich dir - chavale - viel Spass in einem der anderen unterbesetzten Foren. Dann kommen wieder Postings, wie "mir is sooo faaad - was kann ich tun?"
 
der admin liest (fast) alles und ist jetzt totaaaal gekränkt. Und das im Abnehm-Thread. Reisende soll man nicht aufhalten. Daher wünsche ich dir - chavale - viel Spass in einem der anderen unterbesetzten Foren. Dann kommen wieder Postings, wie "mir is sooo faaad - was kann ich tun?"

Wie soll man das denn jetzt verstehen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben