L
LVMilkyWay
Guest
3te hallo ihr lieben
na... daweil bin ich heute richtig kaputt.. und eigentlich spät dran!
na... daweil bin ich heute richtig kaputt.. und eigentlich spät dran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heidi hat natürlich versucht, alles zu verschleiern......camilla schrieb:guten morgen![]()
geh gleich mal fotos anschauen von bertas umgestalteten garten![]()
![]()
berta schrieb:wer ist dumme pute?
meine augen sind nochnet in funktion.....![]()
butterkeksi schrieb:ich war grad mit ein paar leuten im hof, mussten feiern, dass ein freund von mir die nachprüfung gschafft hat. haha, jetzt bin ich grad so lustig drauf *gg*
BERTAAAA Ich komme, ich eile, ich fliege, bin schon fast daberta schrieb:so, jetzt bin ICH wieder da, bissi abgehackte kommunikation haben wir 2 heut.......![]()
essen heute: von heidi selbstgebackenes zwiebelbrot mit parmesanfiezerln.....
dazu paradeiser aus dem garten....![]()
darf ich kommenberta schrieb:so, jetzt bin ICH wieder da, bissi abgehackte kommunikation haben wir 2 heut.......![]()
essen heute: von heidi selbstgebackenes zwiebelbrot mit parmesanfiezerln.....
dazu paradeiser aus dem garten....![]()
mach ich...üüühüüübrigens....machma ein solches festessen, wenn du in wien bist....extra für dich!!!!!DrWyshnegradsky schrieb:BERTAAAA Ich komme, ich eile, ich fliege, bin schon fast da- deck bitte für mich mit
![]()
UUUIIII *froi*berta schrieb:mach ich...üüühüüübrigens....machma ein solches festessen, wenn du in wien bist....extra für dich!!!!!![]()
bis plüschi kommt bin ich verhungertberta schrieb:mach ich...üüühüüübrigens....machma ein solches festessen, wenn du in wien bist....extra für dich!!!!!
plus leyla.....![]()