abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo an alle...;) :D

fropschi, DEINE seerosen sind umsiedlungsbereit, d.h. entblättert, zurechtgestutzt und verkleinert.....dank heidis peinlicher hunde!!!!!!:D :D

der golfrasen war immer schon der traum meinerschlaflosen nächte....:p

naaa...alles halb so wild, als ich dann im lichte von scheinwerfern den rasen mit schaufel und rechen von "sachen" befreit hatte, neu gesät und frisiert.....:D ...hatte der garten ohnehin wieder ähnlichkeit mit meinem garten....:D

luschdig woas...des is die hauptsach....;)

GUMO!
Muss mich gleich in aller früh ärgern über so eine DUMMU Pute im Forum!
also wenn Dummheit weh tun würde weiß ich ein,würde sie den ganzen Tag schrein!:mad:

Lg
LiSl

üühüüüübrigens....julii hat mir eine ansichtskarte aus dem urlaub geschrieben......

DANKEEEEE !!!!!!:)

i reg mi net auf hab ihr eh a pn gschriebn!:D

sie hat gmeint sie weiß warum ich auf streit aus bin!*vogidiealtehat*

Lg
LiSl

butterkeksi schrieb:
ich war grad mit ein paar leuten im hof, mussten feiern, dass ein freund von mir die nachprüfung gschafft hat. haha, jetzt bin ich grad so lustig drauf *gg*

Meine Freundin (und zwar mal eine, die ich mag :o ;) ) hat die Prüfung nicht geschafft und weiß noch nicht, was sie jetzt anfangen soll :(
Stattdessen hats der eine Typ geschafft, von dem ich euch mal erzählt habe, wenn ihr euch noch erinnern könnt :rolleyes:

In diesem Sinne: Guten Morgen! :)
Ist noch jemand da?

so, jetzt bin ICH wieder da, bissi abgehackte kommunikation haben wir 2 heut.......:D

essen heute: von heidi selbstgebackenes zwiebelbrot mit parmesanfiezerln.....
dazu paradeiser aus dem garten....;)

berta schrieb:
so, jetzt bin ICH wieder da, bissi abgehackte kommunikation haben wir 2 heut.......:D

essen heute: von heidi selbstgebackenes zwiebelbrot mit parmesanfiezerln.....
dazu paradeiser aus dem garten....;)
BERTAAAA Ich komme, ich eile, ich fliege, bin schon fast da :D - deck bitte für mich mit :D

DrWyshnegradsky schrieb:
BERTAAAA Ich komme, ich eile, ich fliege, bin schon fast da :D - deck bitte für mich mit :D
mach ich...üüühüüübrigens....machma ein solches festessen, wenn du in wien bist....extra für dich!!!!!:D
plus leyla.....:D

wennst dann was RICHTIGES essen magst, wünschst dir einfach was.....wird gekocht, sooft bist ja net in wien....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben