abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Plüschi
Wo warst denn gestern? Däumi hat sich auch schon Sorgen gemacht! :( :cool: ;)
Lecker Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Radisalat (zum Nachtisch gabs Männes Spezialität: Erdbeeren mit Mascarpone-Creme) bei Muttern verdrückt :D Und dann Criminal Intent angeschaut und dabei seelig weggeratzt und erst heute morgen um 9:00 aufgewacht :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Lecker Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Radisalat (zum Nachtisch gabs Männes Spezialität: Erdbeeren mit Mascarpone-Creme) bei Muttern verdrückt :D Und dann Criminal Intent angeschaut und dabei seelig weggeratzt und erst heute morgen um 9:00 aufgewacht :D
Klingt gut! :D Klingt sehr gut! :D :D
*heftigsabbermitausnahmederfleischpflanzerldiebeiunsfleischlaberlheißen* :)

salinoa2000 schrieb:
Klingt gut! :D Klingt sehr gut! :D :D
*heftigsabbermitausnahmederfleischpflanzerldiebeiunsfleischlaberlheißen* :)
Hast glesen? Wenn ich nach Wien komme, fährt die Berta extra für mich ihre geballte Kochkunst auf...*schonmalvorsorglichsabberntu*

halloooooo!

muss euch was erzählen! die leni hat gerade zum ersten mal rohes hendlfleisch bekommen und es hat ihr geschmeckt! so brav hat sie schon lang nicht mehr gefressen!! :) :)
meine mama hat sich auch gefreut und war ganz entsetzt weil sie nicht gedacht hat, dass es der leni so gut schmeckt :p
sie hat jetzt nichts mehr gegen das barfen, will aber dass wir es langsam angehen.
eine freundin von mir hatte heut latein-nachprüfung. und sie hatte einen lehrer, den wir vor 2 jahren hatten. der ist ganz jung und war der netteste überhaupt. bei ihm war die schularbeit eine kleine gruppenarbeit *tralala* und angeblich haben wir ihn dieses jahr :) :) ich hoffe, dass es wirklich stimmt und er noch immer so nett und locker ist!
na gut, ich muss jetzt eh wieder gehen, wollte nur die leni-rohes fleisch-news los werden :D

lg vanessa

Ich glaub, sie hat es geschafft, sonst hätte sie Gegenteiliges geschrieben ;)
Na wart ma mal ab, sie meldet sich bestimmt :p

Na aber das wiss' ma doch schon lang :D :p

Übrigens, auch wenn ich nix dazu schreibe, mir tuts auch leid wegen Martin...

Mir gehts ganz gut, ich geh gerne in die Schule, auch wenn ich hier die einzige bin :o
Und ab morgen sind wir eine Laptop-Klasse :D :)

Und bei dir? Wie gehts dir nach der Gartenverwüstung? :o

die gartenverwüstung ist längst beseitigt....;)

mir ist lieber, ich krieg besuch von hunden und menschen, die sich bei mir wohlfühlen, als ich sitz zuhaus in einem supergepflegten garten und niemand kommt....;) :D

berta schrieb:
die gartenverwüstung ist längst beseitigt....;)

mir ist lieber, ich krieg besuch von hunden und menschen, die sich bei mir wohlfühlen, als ich sitz zuhaus in einem supergepflegten garten und niemand kommt....;) :D

Schade, und ich dachte, das wäre ne gute Gelegenheit, mich im Golfen zu üben :( :D

Aber bei uns siehts grade genauso aus, nachdem wir ein paar Wegplatten aus dem Garten entfernt haben. Und jetzt bekommen wir endlich wieder Gras :eek: :D

berta schrieb:
was heisst übrigens laptopklasse genau? keine hefte mehr?

Jeder hat einen Laptop, den er täglich in die Schule nehmen muss. Schularbeiten können entweder im Heft oder am Laptop geschrieben werden - das kann man sich angeblich aussuchen!
Wir werden schon noch Hefte haben, glaube ich, aber eben sehr reduziert ;)

carry25 schrieb:
Jeder hat einen Laptop, den er täglich in die Schule nehmen muss. Schularbeiten können entweder im Heft oder am Laptop geschrieben werden - das kann man sich angeblich aussuchen!
Wir werden schon noch Hefte haben, glaube ich, aber eben sehr reduziert ;)
das kommt dir eh sehr entgegen, glaub ich, bist ja so ein computerprofi....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben