Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:julii, schade, dass du es nicht geschafft hast......![]()
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:Wemma scho bei Demo sind!! Im 3. sind heut die Türken herumgangen, mit lautstarker türkischen Musik (die ja wirklich schön ist![]()
) .. mit einem riesen plakat: "Stopp den Krieg".. was sollen denn wir hier machen??
Ja, schon klar, aber ich glaub das hat ned viel Sinn.. naja..bitte.. aber ich mein: das normale Volk kann da nix unternehmen. und wenn die mit so einer kleinen gruppe im 3. bezirk herumgehen, dann is das den Politikern ziemlich wurscht, oder???Neufi schrieb:Na den Krieg beenden!
Nein, die fordern die österr. Regierung auf, das Kriegsende zu unterstützen.
LG
Susanne
JuLii schrieb:Ja, schon klar, aber ich glaub das hat ned viel Sinn.. naja..bitte.. aber ich mein: das normale Volk kann da nix unternehmen. und wenn die mit so einer kleinen gruppe im 3. bezirk herumgehen, dann is das den Politikern ziemlich wurscht, oder???
Neufi schrieb:Das ist ja Sinn und Zweck einer Demo!
Dass es den Politikern nicht wurscht ist. Eine Demo soll ja ein Aufschrei, Aufzeigen, Hilferuf sein.
Es ist egal ob kleine Gruppe oder ganz ganz viele!
Schau mal nach USA! Dort protestiert eine einzige Frau vor dem Haus des Hr. Bush.
LG
Susi
JuLii schrieb:@susi: ja , hast eh recht!
Aber für mich is das halt Belästigung..
Neufi schrieb:Das ist schon klar.
ABER: Auch du bist darauf aufmerksam geworden. Du weißt jetzt, dass in der Türkei einiges nicht in Ordung ist. Und du zerbrichst dir deinen Kopf darüber. Und genau das wollten die Leute mit einer Demo bezwecken.
Wie würdest du auf einen Missstand aufmerksam machen?
LG
Susi
JuLii schrieb:Glaubts ihr jetz dass ich a klane Rassistin binbitte nicht so verstehen
bin ich nämlich nicht!!
carry25 schrieb:Sonst müsstest auch etwas gegen mich haben![]()
![]()