abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wemma scho bei Demo sind!! Im 3. sind heut die Türken herumgangen, mit lautstarker türkischen Musik (die ja wirklich schön ist :rolleyes: :D ) .. mit einem riesen plakat: "Stopp den Krieg".. was sollen denn wir hier machen??

JuLii schrieb:
Wemma scho bei Demo sind!! Im 3. sind heut die Türken herumgangen, mit lautstarker türkischen Musik (die ja wirklich schön ist :rolleyes: :D ) .. mit einem riesen plakat: "Stopp den Krieg".. was sollen denn wir hier machen??

Na den Krieg beenden:o !

Nein, die fordern die österr. Regierung auf, das Kriegsende zu unterstützen.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Na den Krieg beenden:o !

Nein, die fordern die österr. Regierung auf, das Kriegsende zu unterstützen.

LG
Susanne
Ja, schon klar, aber ich glaub das hat ned viel Sinn.. naja..bitte.. aber ich mein: das normale Volk kann da nix unternehmen. und wenn die mit so einer kleinen gruppe im 3. bezirk herumgehen, dann is das den Politikern ziemlich wurscht, oder???

darf das österrich überhaupt weil österreich ist ja neutral oder so und da mischt man sich ja in nix ein wenn ma neutral ist!oder?:confused: :o

Lg
LiSl

JuLii schrieb:
Ja, schon klar, aber ich glaub das hat ned viel Sinn.. naja..bitte.. aber ich mein: das normale Volk kann da nix unternehmen. und wenn die mit so einer kleinen gruppe im 3. bezirk herumgehen, dann is das den Politikern ziemlich wurscht, oder???

Das ist ja Sinn und Zweck einer Demo!

Dass es den Politikern nicht wurscht ist. Eine Demo soll ja ein Aufschrei, Aufzeigen, Hilferuf sein.

Es ist egal ob kleine Gruppe oder ganz ganz viele!

Schau mal nach USA! Dort protestiert eine einzige Frau vor dem Haus des Hr. Bush.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das ist ja Sinn und Zweck einer Demo!

Dass es den Politikern nicht wurscht ist. Eine Demo soll ja ein Aufschrei, Aufzeigen, Hilferuf sein.

Es ist egal ob kleine Gruppe oder ganz ganz viele!

Schau mal nach USA! Dort protestiert eine einzige Frau vor dem Haus des Hr. Bush.

LG
Susi

ja aber die amis kann ma nicht mit europäer vergleichen!
baba ich verzieh mich jetzt!

Lg
LiSl

JuLii schrieb:
@susi: ja , hast eh recht!

Aber für mich is das halt Belästigung..

Das ist schon klar.

ABER: Auch du bist darauf aufmerksam geworden. Du weißt jetzt, dass in der Türkei einiges nicht in Ordung ist. Und du zerbrichst dir deinen Kopf darüber. Und genau das wollten die Leute mit einer Demo bezwecken.

Wie würdest du auf einen Missstand aufmerksam machen?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das ist schon klar.

ABER: Auch du bist darauf aufmerksam geworden. Du weißt jetzt, dass in der Türkei einiges nicht in Ordung ist. Und du zerbrichst dir deinen Kopf darüber. Und genau das wollten die Leute mit einer Demo bezwecken.

Wie würdest du auf einen Missstand aufmerksam machen?

LG
Susi

mhm. is wie bei den Werbungen..z.b telering :rolleyes: nervt total aber die leut reden drüber....

Ja, und du denkst drüber nach!

Weißt, ich kenn so viele Leute die sich über die vielen ausländischen Personen in Ö aufregen.
Immer heißt es nur: " Die sollen daheim bleiben."

Nur wie? Krieg, Hunger, Armut, und noch viel mehr Grausamkeiten....

Hier aus Ö läßt es sich nicht beurteilen, wie es in einem fremden Land ist.

Wir Österreicher kennen ja fast keine Angst.

Vl würden wir auch flüchten, wenn wir unter solchen Umständen leben sollten.

Und auch ich würde dann mein neues Land um Hilfe und Unterstützung für meine Leute in meiner Heimat ersuchen.
Im jew. Land selbst brauchst nicht zu protestieren, da wirst ganz schnell mundtod gemacht.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben