abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen Vanessa :) Bei mir ist schon seit gestern wieder Schule... da ist Mittwoch doch immerhin ein bisschen besser :D Freust dich nicht drauf? Wie geht`s Leni?

Ilsebill ist schon da mit einer UltrakurzZUSAFA für Helen, weils gleich Essen gibt :D

Ilsebill wird von Berta bei einem etwaigen Wienbesuch fürstlich bekocht werden. Die liebe Heidi hat den ersten Schwung Hundebilder eingestellt (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20875), der zweite Schwung folgt heute Abend...
JuLii hat ihre Nachprüfung bestanden *herzlichenglühwurmandieserstelle*
Mary-Carry geht in eine dekadente "Laptop-Klasse" und das butterkeksi raunzt ob der morgen beginnenden Schule...

Bis spöter, muss jetzt essen :D

däumeline schrieb:
Hallöchen Vanessa :) Bei mir ist schon seit gestern wieder Schule... da ist Mittwoch doch immerhin ein bisschen besser :D Freust dich nicht drauf? Wie geht`s Leni?

und wie läuft es bei dir so?? wie sind deine mitschüler und die neuen lehrer? :)
nein, ich freu mich absolut nicht drauf, aber was solls, ändern kann ichs ja nicht! ;) :o
der leni gehts gut! die ist grad schlafen gegangen *gg*
wie gehts eigentlich yggsi? alles gut verheilt??

Also ich freu mich schon auf morgen, aber wirklich nur auf morgen! :D find die stimmung so super in der schule!! alle wieder sehen...und dann erfahren welche profs man hat!!!! Donnerstag geht auch noch...aber dann.. :rolleyes: :rolleyes:

So , hab jetz das gwand eeendlcih ausgsucht was ich morgen anzieh .. und des muaß i jetz no bügln!!

butterkeksi schrieb:
und wie läuft es bei dir so?? wie sind deine mitschüler und die neuen lehrer? :)
nein, ich freu mich absolut nicht drauf, aber was solls, ändern kann ichs ja nicht! ;) :o
der leni gehts gut! die ist grad schlafen gegangen *gg*
wie gehts eigentlich yggsi? alles gut verheilt??
Die Mitschüler sind alle echt überraschend nett. Bisher kann ich mich nicht beklagen... Lehrer kenne ich noch nicht viele, aber die 3 oder 4, die sich schon vorgetstellt haben, scheinen nett zu sein.. nur haben wir auch schon Horrorgeschichten über einen Großteil unserer Lehrer gehört... vor allem der Mathelehrer... ohoh :o

Nur mit Büchern ist es sehr knapp dieses Jahr... mir fehlen 3 Bücher, weil sie einfach nicht ausreichen für alle Schüler... mal sehen, wo sie die noch auftreiben wollen

Yggsi geht`s gut, die Wunde ist verheilt und sie darf endlich wieder ins Wasser schwimmen :)

JuLii schrieb:
Also ich freu mich schon auf morgen, aber wirklich nur auf morgen! :D find die stimmung so super in der schule!! alle wieder sehen...und dann erfahren welche profs man hat!!!! Donnerstag geht auch noch...aber dann.. :rolleyes: :rolleyes:

So , hab jetz das gwand eeendlcih ausgsucht was ich morgen anzieh .. und des muaß i jetz no bügln!!
Was ziehst`n an? :D

däumeline schrieb:
einen uur schönen hellgrünen rock .. ein weißes top mit einem strassherz links oben , das in der mitte so gerafft ist.. , dazu schwarze flip flops aus kroatien die haben vorne so ein dings *g* und an den riemen so nieten (aber keine spitzen oder so *g* ) und nicht zu vergessen: mein fuß-kettchen - das passt da nämlich ur gut dazu :p

JuLii schrieb:

bekommst du neue lehrer?
ich freu mich gar nicht so die anderen wieder zu sehen :o zu denen, die ich sehen mag, hatte ich in den ferien soweiso auch kontakt :cool:
ich weiß noch nicht genau, was ich morgen anzieh *gg* das t-shirt is schon fix, nur für eine bestimmte hose hab ich mich noch nicht entschieden :rolleyes:

däumeline schrieb:

Also ich nicht... was giobt`s zur Feier des Tages? :)
Sekt :)

Aber ich trink wirklich nicht oft alkohol!! nur wenn was da is und das is net so oft! und wenn ich halt grad a nachprüfung gschafft hab ;) bitte glaubts ma das, das is ma wirklich wichtig ;) ;)

JuLii schrieb:
einen uur schönen hellgrünen rock .. ein weißes top mit einem strassherz links oben , das in der mitte so gerafft ist.. , dazu schwarze flip flops aus kroatien die haben vorne so ein dings *g* und an den riemen so nieten (aber keine spitzen oder so *g* ) und nicht zu vergessen: mein fuß-kettchen - das passt da nämlich ur gut dazu :p
Aus`m New Yorker, falls es das bei euch gibt? Das hab ich auch :D Mit Neckholder- Bändchen? :D
:p

däumeline schrieb:

Die Mitschüler sind alle echt überraschend nett. Bisher kann ich mich nicht beklagen... Lehrer kenne ich noch nicht viele, aber die 3 oder 4, die sich schon vorgetstellt haben, scheinen nett zu sein.. nur haben wir auch schon Horrorgeschichten über einen Großteil unserer Lehrer gehört... vor allem der Mathelehrer... ohoh :o

Nur mit Büchern ist es sehr knapp dieses Jahr... mir fehlen 3 Bücher, weil sie einfach nicht ausreichen für alle Schüler... mal sehen, wo sie die noch auftreiben wollen

Yggsi geht`s gut, die Wunde ist verheilt und sie darf endlich wieder ins Wasser schwimmen :)

na das hört sich ja schon mal toll an :)
und was wird über den mathe-lehrer erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben