• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen Vanessa :) Bei mir ist schon seit gestern wieder Schule... da ist Mittwoch doch immerhin ein bisschen besser :D Freust dich nicht drauf? Wie geht`s Leni?

Ilsebill ist schon da mit einer UltrakurzZUSAFA für Helen, weils gleich Essen gibt :D

Ilsebill wird von Berta bei einem etwaigen Wienbesuch fürstlich bekocht werden. Die liebe Heidi hat den ersten Schwung Hundebilder eingestellt (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20875), der zweite Schwung folgt heute Abend...
JuLii hat ihre Nachprüfung bestanden *herzlichenglühwurmandieserstelle*
Mary-Carry geht in eine dekadente "Laptop-Klasse" und das butterkeksi raunzt ob der morgen beginnenden Schule...

Bis spöter, muss jetzt essen :D

däumeline schrieb:
Hallöchen Vanessa :) Bei mir ist schon seit gestern wieder Schule... da ist Mittwoch doch immerhin ein bisschen besser :D Freust dich nicht drauf? Wie geht`s Leni?

und wie läuft es bei dir so?? wie sind deine mitschüler und die neuen lehrer? :)
nein, ich freu mich absolut nicht drauf, aber was solls, ändern kann ichs ja nicht! ;) :o
der leni gehts gut! die ist grad schlafen gegangen *gg*
wie gehts eigentlich yggsi? alles gut verheilt??

Also ich freu mich schon auf morgen, aber wirklich nur auf morgen! :D find die stimmung so super in der schule!! alle wieder sehen...und dann erfahren welche profs man hat!!!! Donnerstag geht auch noch...aber dann.. :rolleyes: :rolleyes:

So , hab jetz das gwand eeendlcih ausgsucht was ich morgen anzieh .. und des muaß i jetz no bügln!!

butterkeksi schrieb:
und wie läuft es bei dir so?? wie sind deine mitschüler und die neuen lehrer? :)
nein, ich freu mich absolut nicht drauf, aber was solls, ändern kann ichs ja nicht! ;) :o
der leni gehts gut! die ist grad schlafen gegangen *gg*
wie gehts eigentlich yggsi? alles gut verheilt??
Die Mitschüler sind alle echt überraschend nett. Bisher kann ich mich nicht beklagen... Lehrer kenne ich noch nicht viele, aber die 3 oder 4, die sich schon vorgetstellt haben, scheinen nett zu sein.. nur haben wir auch schon Horrorgeschichten über einen Großteil unserer Lehrer gehört... vor allem der Mathelehrer... ohoh :o

Nur mit Büchern ist es sehr knapp dieses Jahr... mir fehlen 3 Bücher, weil sie einfach nicht ausreichen für alle Schüler... mal sehen, wo sie die noch auftreiben wollen

Yggsi geht`s gut, die Wunde ist verheilt und sie darf endlich wieder ins Wasser schwimmen :)

JuLii schrieb:
Also ich freu mich schon auf morgen, aber wirklich nur auf morgen! :D find die stimmung so super in der schule!! alle wieder sehen...und dann erfahren welche profs man hat!!!! Donnerstag geht auch noch...aber dann.. :rolleyes: :rolleyes:

So , hab jetz das gwand eeendlcih ausgsucht was ich morgen anzieh .. und des muaß i jetz no bügln!!
Was ziehst`n an? :D

däumeline schrieb:
einen uur schönen hellgrünen rock .. ein weißes top mit einem strassherz links oben , das in der mitte so gerafft ist.. , dazu schwarze flip flops aus kroatien die haben vorne so ein dings *g* und an den riemen so nieten (aber keine spitzen oder so *g* ) und nicht zu vergessen: mein fuß-kettchen - das passt da nämlich ur gut dazu :p

JuLii schrieb:

bekommst du neue lehrer?
ich freu mich gar nicht so die anderen wieder zu sehen :o zu denen, die ich sehen mag, hatte ich in den ferien soweiso auch kontakt :cool:
ich weiß noch nicht genau, was ich morgen anzieh *gg* das t-shirt is schon fix, nur für eine bestimmte hose hab ich mich noch nicht entschieden :rolleyes:

däumeline schrieb:

Also ich nicht... was giobt`s zur Feier des Tages? :)
Sekt :)

Aber ich trink wirklich nicht oft alkohol!! nur wenn was da is und das is net so oft! und wenn ich halt grad a nachprüfung gschafft hab ;) bitte glaubts ma das, das is ma wirklich wichtig ;) ;)

JuLii schrieb:
einen uur schönen hellgrünen rock .. ein weißes top mit einem strassherz links oben , das in der mitte so gerafft ist.. , dazu schwarze flip flops aus kroatien die haben vorne so ein dings *g* und an den riemen so nieten (aber keine spitzen oder so *g* ) und nicht zu vergessen: mein fuß-kettchen - das passt da nämlich ur gut dazu :p
Aus`m New Yorker, falls es das bei euch gibt? Das hab ich auch :D Mit Neckholder- Bändchen? :D
:p

däumeline schrieb:

Die Mitschüler sind alle echt überraschend nett. Bisher kann ich mich nicht beklagen... Lehrer kenne ich noch nicht viele, aber die 3 oder 4, die sich schon vorgetstellt haben, scheinen nett zu sein.. nur haben wir auch schon Horrorgeschichten über einen Großteil unserer Lehrer gehört... vor allem der Mathelehrer... ohoh :o

Nur mit Büchern ist es sehr knapp dieses Jahr... mir fehlen 3 Bücher, weil sie einfach nicht ausreichen für alle Schüler... mal sehen, wo sie die noch auftreiben wollen

Yggsi geht`s gut, die Wunde ist verheilt und sie darf endlich wieder ins Wasser schwimmen :)

na das hört sich ja schon mal toll an :)
und was wird über den mathe-lehrer erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben