abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
bekommst du neue lehrer?
ich freu mich gar nicht so die anderen wieder zu sehen :o zu denen, die ich sehen mag, hatte ich in den ferien soweiso auch kontakt :cool:
ich weiß noch nicht genau, was ich morgen anzieh *gg* das t-shirt is schon fix, nur für eine bestimmte hose hab ich mich noch nicht entschieden :rolleyes:
zu heiß für hose!! heut wars so heiß!!!! puh..

ähm..wir haben jedes jahr in ein paar fächern andere lehrer! ihr nicht? na wenn net, dann könnts euch glücklich schätzen! das is nämlcih uuur blöd!!!

In mathe hatte ich schon 3 lehrer in 4 jahren.. deswegen gehts ma auch so schlecht in dem fach!! das is ur schrecklich!! und in latein krieg ma auch an neuen, die is sooo streng *heul* pass auf, heuer wirds latein, obwohl ich da immer recht gut war drin.. :rolleyes: :(

also latein krieg ma neu, mathe krieg ma neu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (weil die jetzige nur unterstufe hat)... sonst weiß ich jetzt nix, aber es gibt immer irgend a überraschung!! weil sich ja auch wieder die klassen teilen und so...!

butterkeksi schrieb:
na das hört sich ja schon mal toll an :)
und was wird über den mathe-lehrer erzählt?

Er soll sehr streng sein und seeeeehr leicht wütend werden... wenn das nur manche sagen würde, wäre es ja okay... aber ich glaub, es gibt keinen Schüler, der positiv von ihm spricht :o

däumeline schrieb:

Aus`m New Yorker, falls es das bei euch gibt? Das hab ich auch :D Mit Neckholder- Bändchen? :D
:p

baaah, die hat jeeeeder!! :D die vom new yorker!! :D nein des is net, aber schaut fast so aus nur is ka neck-holder ;) und ich glaub der stoff is dünner!

JuLii schrieb:
einen uur schönen hellgrünen rock .. ein weißes top mit einem strassherz links oben , das in der mitte so gerafft ist.. , dazu schwarze flip flops aus kroatien die haben vorne so ein dings *g* und an den riemen so nieten (aber keine spitzen oder so *g* ) und nicht zu vergessen: mein fuß-kettchen - das passt da nämlich ur gut dazu :p

*gg* na das hast ja schon perfekt geplant!!
ich zieh mein 69 eyes-shirt, nietengütel und martens an. und dazu die schwarze schnürlsamthose, oder doch die samthose.. hmm *gg* :D

JuLii schrieb:
baaah, die hat jeeeeder!! :D die vom new yorker!! :D nein des is net, aber schaut fast so aus nur is ka neck-holder ;) und ich glaub der stoff is dünner!
Ich habs auch und steh dazu :D Aber bei uns in der Stadt gab`s das Oberteil im New Yorker nicht... ich hab`s aus München mitgebracht... daher geht es noch :D

butterkeksi schrieb:
was jetzt? warum schlechter ruf?? *auf der leitung steh*

nix, vergiss wieder schnell :D sag, wollma uns net mal treffen :)

willst mitgehen wenn ma uns (mary und ich) mit da susi (neufi) treffn????

@susi: bitte ich bin gaaanz stark für ein treffen in wien !!!! ich hab KEINE AHNUNG wie ich da hin komm, und das darf ich dann wahrscheinlich net!!

butterkeksi schrieb:
*gg* na das hast ja schon perfekt geplant!!
ich zieh mein 69 eyes-shirt, nietengütel und martens an. und dazu die schwarze schnürlsamthose, oder doch die samthose.. hmm *gg* :D

uiii das hört sich gut an :) :)

weißt was mich an mir stört?? ich hab zwei so unterschiedliche stile...

Den einen eher fetzigen... converse, hose mit nietengürtel, ..

und dann wieder den "eleganten"... (so zieh ich mich z.b morgn an..)

Ich find das ur blöd aber ich find beides schön... :o

JuLii schrieb:
zu heiß für hose!! heut wars so heiß!!!! puh..

ähm..wir haben jedes jahr in ein paar fächern andere lehrer! ihr nicht? na wenn net, dann könnts euch glücklich schätzen! das is nämlcih uuur blöd!!!

In mathe hatte ich schon 3 lehrer in 4 jahren.. deswegen gehts ma auch so schlecht in dem fach!! das is ur schrecklich!! und in latein krieg ma auch an neuen, die is sooo streng *heul* pass auf, heuer wirds latein, obwohl ich da immer recht gut war drin.. :rolleyes: :(

also latein krieg ma neu, mathe krieg ma neu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (weil die jetzige nur unterstufe hat)... sonst weiß ich jetzt nix, aber es gibt immer irgend a überraschung!! weil sich ja auch wieder die klassen teilen und so...!

na das hört sich ja arg an!!!
wir hatten nur von der 4. auf die 5. klasse den totalen lehrerwechsel. naja und in latein hatten wir jedes jahr wen anderen oder sogar 2 lehrer in einem jahr..
bei uns ändert sich glaub ich nur latein..

JuLii schrieb:

Ist bei mir nicht anders ;) Auch einerseits hübsch/elegant und andererseits eher locker mit Sportschuhen und weiten Hosen... also bei mir ist es auch ganz "gut" so, denn dann kann ich mich nachLust und Laune anziehen...

und außerdem steht dir doch beides ;)

JuLii schrieb:
nix, vergiss wieder schnell :D sag, wollma uns net mal treffen :)

willst mitgehen wenn ma uns (mary und ich) mit da susi (neufi) treffn????

@susi: bitte ich bin gaaanz stark für ein treffen in wien !!!! ich hab KEINE AHNUNG wie ich da hin komm, und das darf ich dann wahrscheinlich net!!

wir können uns gerne mal treffen, wir wohnen eh so nahe beieinand :) ;)

JuLii schrieb:

das ist doch total egal!!!
jeder soll das anziehen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt!
wurscht, wie viele stile das sind, darauf kommts nicht an!! ;)

e020.gif
:D

däumeline schrieb:
was gibt`s denn bei der tante ilse zu essen? hätt auch hunger :D :p
Aufgrund von drängendem Hungergefühl gab es Spaghetti Bolognese (die Reste von einer Lasagne :D )...Für kulinarisch ausgefeiltere Speisen war keine Zeit, sonst wär die liebe Tante Ilse ohnmächtig vom Fleisch gefallen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Aufgrund von drängendem Hungergefühl gab es Spaghetti Bolognese (die Reste von einer Lasagne :D )...Für kulinarisch ausgefeiltere Speisen war keine Zeit, sonst wär die liebe Tante Ilse ohnmächtig vom Fleisch gefallen :D
:eek: Ich liebe Spaghetti Blognese... hast mir was übrig gelassen?:D :p :o

Boah! ich hab jetz auch schon soooo einen hunger!!

hab ich euch eigentlich schon mal gesagt dass ich 3 kilo zugenommen hab?? :eek: :D

Also dann..Buon appetito!!
n080.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben