abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
*grrrrrrr*!!!!!!!!!

Meine Geigenlehrerin bekniet meine mutter grade, dass ich aufs musikgym geh!! ich will nicht!!!!!!!! mah kann die das nicht einsehen??

ALLE die ich kenne, sagen, dass es dort uuuuuuuur schlimm is, die leute, die lehrer, der druck!!!.... *grml*!!!

Tschuldigung, aber ich koche grad vor wut!! :mad: :mad:

jetzt ist es eh schon zu spät oder? ;)
ist das das, was in der nähe vom stadtpark ist? dort war mein cousin glaub ich auch mal, aber er hat dann was andres gemacht.

Hallo mary!! :) *freu*

du mary, wir müssen uns mal mit der vanessa treffen, is da eh recht, gell? :) vllt. kömma das ja mit susi-treffen kombinieren :)

so komm jetz erst zum bügeln........byebye komm dann vllt. kurz nochmal!

JuLii schrieb:
Hallo mary!! :) *freu*

du mary, wir müssen uns mal mit der vanessa treffen, is da eh recht, gell? :) vllt. kömma das ja mit susi-treffen kombinieren :)

Na, na, nicht so überschwänglich :o :D

Klar treffen wir uns mal mit der Vanessa, ich kenn sie ja mittlerweile auch schon :)
Nur müssen wir noch mit Susi sprechen, wo wir uns treffen...
Oder wir machen es halt extra, da können wir uns ja noch zusammenreden ;)

Aw: !

JuLii schrieb:
puuh rock und martens is ja gewagt :) aber da muss gscheit zampassen! wie scahutn der rock aus? :)

Der Rock ist schwarz und schlicht. Das will ich dann noch mit einem "Stachel"-Gurtel und eventuell mit einer Strumpfhose *gg* kombinieren.
Ist wirklich sehr gewagt, aber schaut schon gut aus! :o ;)
Dazu noch ein weißes oder schwarzes Top und eine hübsche Weste.
Damit schaue ich total punkig aus :D
Irgendwann ziehe ich es sicher an, aber ob ich mich morgen schon traue... :o

Ich zieh den rock ttrotzdem an! er is nur ganz leicht also sieht man ihn nicht wirklich! und ich hab ur nix andres zum anziehn! is alles noch in der schmutzwäsche.. :( :(

JuLii schrieb:
Ich zieh den rock ttrotzdem an! er is nur ganz leicht also sieht man ihn nicht wirklich! und ich hab ur nix andres zum anziehn! is alles noch in der schmutzwäsche.. :( :(

Welche Farbe hat der Rock?

Aber vielleicht kannst du das mit ein bisschen Wasser wegrubbeln? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben