abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
kannst trotzdem üben kommen, mach ich halt neue löcher für dich....:D
besuch geht vor....:)

Wenn es gute Verkehrsverbindungen geben würde, würde ich schon kommen, aber ich kenn' mich in Wien kaum aus, schon gar nicht da, wo du wohnst :( :o
Frag ma mal die Julia, ob sie nicht mal wieder Fremdenführerin spielen will :D

carry25 schrieb:
Jeder hat einen Laptop, den er täglich in die Schule nehmen muss. Schularbeiten können entweder im Heft oder am Laptop geschrieben werden - das kann man sich angeblich aussuchen!
Wir werden schon noch Hefte haben, glaube ich, aber eben sehr reduziert ;)

kriegts ihr den laptop von der schule oder müssen den die eltern kaufen?? :eek:

das wär wieder was für mich, weil ich seh sicher net ein, sowas teures zu kaufen nur weil sichs die schule einbildet :p

berta schrieb:
das kommt dir eh sehr entgegen, glaub ich, bist ja so ein computerprofi....;)

Computerprofi nicht, aber dadurch, dass sich mein Bruder gut auskennt, hab ich auch ein paar Kleinigkeiten aufgeschnappt und bin ein paar anderen Gleichaltrigen etwas voraus :p :)
Man konnte es sich aber eh aussuchen, war kein Zwang. Ich war eine der ersten, die dafür waren :o :D
Das heißt, ich kann euch jetzt auch unter der Schule im Forum besuchen kommen :eek: :D

carry25 schrieb:
Wenn es gute Verkehrsverbindungen geben würde, würde ich schon kommen, aber ich kenn' mich in Wien kaum aus, schon gar nicht da, wo du wohnst :( :o
Frag ma mal die Julia, ob sie nicht mal wieder Fremdenführerin spielen will :D
ja, frag mal, vor dem winter müssma eh noch ein treffen machen.....;)
nicht "müssma"...."könntma"....:D

ET01 schrieb:
kriegts ihr den laptop von der schule oder müssen den die eltern kaufen?? :eek:

das wär wieder was für mich, weil ich seh sicher net ein, sowas teures zu kaufen nur weil sichs die schule einbildet :p

Es gab eine Sammelbestellung (d.h. die Eltern zahlen ;) ), aber da hat der Laptop mehr als im Geschäft gekostet.Trotzdem haben die meisten Eltern das Angebot in Anspruch genommen :eek: :rolleyes:

Wir haben aber schon einen Laptop und den kann ich nehmen ;)

Allerdings konnten wir es uns eh aussuchen, ob wir in die Laptop-Klasse wollen oder nicht. Aus meiner Klasse hat sich jeder dafür entschieden, im Gegensatz zu den anderen beiden Klassen...

berta schrieb:
ja, frag mal, vor dem winter müssma eh noch ein treffen machen.....;)
nicht "müssma"...."könntma"....:D

"Müssma" find ich besser :) :D
Aber warum vor dem Winter? Ein Wintertreffen mit heißem Tee/Glühwein wär doch ganz toll, dazu noch weihnachtliche Kekse *schwärm* :o

Außerdem musst du im Herbst eh noch einen Outlet-Center-Besuch machen und dann kommst gleich zu mir, das ist ein Befehl :eek: :D

carry25 schrieb:
"Müssma" find ich besser :) :D
Aber warum vor dem Winter? Ein Wintertreffen mit heißem Tee/Glühwein wär doch ganz toll, dazu noch weihnachtliche Kekse *schwärm* :o

Außerdem musst du im Herbst eh noch einen Outlet-Center-Besuch machen und dann kommst gleich zu mir, das ist ein Befehl :eek: :D
ad 1: Glühwein find ich garnicht gut, mir is es unangenehm wenn ich alkohol vor leuten trinke, die meinen, dass das schlimm is :rolleyes: ;)
außerdem lange ich bei Glühwein ordentlich zu :rolleyes: da kann ich einfach nicht widerstehen..mmmhh.. :D

JuLii schrieb:
ad 1: Glühwein find ich garnicht gut, mir is es unangenehm wenn ich alkohol vor leuten trinke, die meinen, dass das schlimm is :rolleyes: ;)
außerdem lange ich bei Glühwein ordentlich zu :rolleyes: da kann ich einfach nicht widerstehen..mmmhh.. :D

Mir wäre es nicht unangenehm und mir ist es auch egal, wer von euch Alkohol trinkt :p
Ich selbst trinke auch ab und zu etwas, aber nicht viel und nicht oft und meistens schmeckt es mir nicht mal. Glühwein trinke ich eigentlich auch nicht ;)
Deshalb habe ich auch geschrieben "heißer Tee/Glühwein", weil ich selbst ersteres bevorzugen würde :o

carry25 schrieb:
Super Julia! :) :)

Und, wie ist es gelaufen? Wars schwierig?

es war nicht watschen einfach, es war aber auch ned uur schwer ;)
und jetzt kommts noch besser: hab auf beide einen 2er (!!!!!) geschrieben!!
und bekomme jetzt ins Zeugnis einen 3er!! :) :)

Mündliche hab ich mir zuerst dacht: scheiße :D dann hat sie mir aber gaanz wenig geholfen, somit hab ich das Beispiel dann auch ghabt, und ein anderes hab ich dann auch noch richtig geschafft ;)

Bei der mündlichen war ich uuur nervös weil ich gleich gegenüber zweier Lehrer gsessen bin und die haben mir bei JEDEM Schritt zugschaut!! Da wär ich fast wahnsinnig gworden..
Naja da hatte ich 3 Beispiele. Beim letzten mussten sie mir bissl nachhelfen, die anderen hab ich fehlerfrei gleich gekonnt.

Am schluss hat dann die andere Prof noch zu mir gsagt:
"Also ich versteh net wie so a gescheits dirndl wie du überhaupt a Nachprüfung machen muss!" :D :D

Naja..also ich bin überglücklich !!! und mir is wirklich ein STEIN vom herzen gefallen!! Und jetz freu ich mich schon voll auf morgen!! :)

Bin in der Oberstufeeeee....

carry25 schrieb:
Wo isn jetzt scho wieda? :rolleyes:
Tschuldige!! ur blöd-meine mutter und mein bruder wollten das Schlafzimmer bissl neu herrichten, ein neues Regal kaufen und uur zamräumen und alles schlichten..und damit wollten sie den Papa überraschen!! Aber jetzt schauts da drinn noch voooll aus und sie sind grad am weg zum IKEA.. was is? Da papa is grad kommen-viel früher als geplant !! Und er wird gleich ins Schlafzimmer gehn!!!! :eek: :eek:

Super, ich freu mich für dich! :) :)

Wie ist das eigentlich? Sind da immer mehrere Lehrer, die kontrollieren, ob da eh alles fair abläuft? :confused:
Weil du geschrieben hast, dass du zwei Lehreren gegenüber gesessen bist...

Aber siehst, das viele Lernen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! ;)

JuLii schrieb:
Tschuldige!! ur blöd-meine mutter und mein bruder wollten das Schlafzimmer bissl neu herrichten, ein neues Regal kaufen und uur zamräumen und alles schlichten..und damit wollten sie den Papa überraschen!! Aber jetzt schauts da drinn noch voooll aus und sie sind grad am weg zum IKEA.. was is? Da papa is grad kommen-viel früher als geplant !! Und er wird gleich ins Schlafzimmer gehn!!!! :eek: :eek:

Na das ist ja ne tolle Überraschung :D
Was machts denn jetzt? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben