B
berta
Guest
na dann kommst halt heut.....leyla schrieb:bis plüschi kommt bin ich verhungert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann kommst halt heut.....leyla schrieb:bis plüschi kommt bin ich verhungert![]()
Essenstechnisch bin ich ein einfacher Gastberta schrieb:wennst dann was RICHTIGES essen magst, wünschst dir einfach was.....wird gekocht, sooft bist ja net in wien....![]()
gut ich eile.....berta schrieb:na dann kommst halt heut.....![]()
![]()
wird erledigt: warm, reichlich, gut.DrWyshnegradsky schrieb:Essenstechnisch bin ich ein einfacher GastHauptsache lecker...(nur bei Spargel und Rosenkohl ergreife ich die Flucht
)Oder um Männe zu zitieren "Warm, reichlich, gut!"
![]()
mit oder ohne pieroberta schrieb:wird erledigt: warm, reichlich, gut.![]()
leyla.....ich harre deiner.....![]()
![]()
äähm.....ich glaub, ohne....obwohl, gestern hat der pold vorbildlich reagiert....waren allerdings 3 damen.....leyla schrieb:mit oder ohne piero![]()
bohre nur....bohre in meinen schwärenden wunden.....DrWyshnegradsky schrieb:Übrigens Berta, was verlangst Du denn für eine Runde auf dem schicken 9-Loch-Platz? Nur damit ich weiß wieviel Geld ich mitnehmen muss![]()
![]()
ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am wegberta schrieb:äähm.....ich glaub, ohne....obwohl, gestern hat der pold vorbildlich reagiert....waren allerdings 3 damen.....![]()
meinst A. d. W. ......leyla schrieb:ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am weg![]()
von wem denn??? und du lädst mich ja nie einberta schrieb:meinst A. d. W. ......![]()
so, jetzt krieg ich besuch, leider nicht von leyla.....![]()
![]()
kommen jetzt endlich die hundephotos???salinoa2000 schrieb:Huhu! Ausgschlaft bin!![]()
Hunde sind auch schon wieder in Action!![]()
![]()
Berta hat Besuch? Wahrscheinlich der Golfrasen-Sachverständige von der Versicherung!![]()
![]()
![]()
![]()
Eli hat übrigens seit gestriger Heimkunft sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!!) Haufen produziert: Bertas Walnüsse waren so lecker! Vor allem die vergammelten "Vorjahresnüsse" vom Teichgrund!![]()