abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
wennst dann was RICHTIGES essen magst, wünschst dir einfach was.....wird gekocht, sooft bist ja net in wien....;)
Essenstechnisch bin ich ein einfacher Gast :D Hauptsache lecker...(nur bei Spargel und Rosenkohl ergreife ich die Flucht :eek: )Oder um Männe zu zitieren "Warm, reichlich, gut!" :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Essenstechnisch bin ich ein einfacher Gast :D Hauptsache lecker...(nur bei Spargel und Rosenkohl ergreife ich die Flucht :eek: )Oder um Männe zu zitieren "Warm, reichlich, gut!" :D
wird erledigt: warm, reichlich, gut.:D

leyla.....ich harre deiner.....;) :D

Übrigens Berta, was verlangst Du denn für eine Runde auf dem schicken 9-Loch-Platz? Nur damit ich weiß wieviel Geld ich mitnehmen muss :D :D

berta schrieb:
äähm.....ich glaub, ohne....obwohl, gestern hat der pold vorbildlich reagiert....waren allerdings 3 damen.....;)
ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am weg :D

leyla schrieb:
ja war ja net so ernst gemeint, wobei wenn du nicht ganz so am letzten zipferl (vornehm ausgedrückt) wohnen würdest wär ich schon am weg :D
meinst A. d. W. ......:D
so, jetzt krieg ich besuch, leider nicht von leyla.....:o ;)

Huhu! Ausgschlaft bin! :D
Hunde sind auch schon wieder in Action! :eek: :p
Berta hat Besuch? Wahrscheinlich der Golfrasen-Sachverständige von der Versicherung! :eek: :eek: :o :D
Eli hat übrigens seit gestriger Heimkunft sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!!) Haufen produziert: Bertas Walnüsse waren so lecker! Vor allem die vergammelten "Vorjahresnüsse" vom Teichgrund! :p

salinoa2000 schrieb:
Huhu! Ausgschlaft bin! :D
Hunde sind auch schon wieder in Action! :eek: :p
Berta hat Besuch? Wahrscheinlich der Golfrasen-Sachverständige von der Versicherung! :eek: :eek: :o :D
Eli hat übrigens seit gestriger Heimkunft sage und schreibe 8 (in Worten: ACHT!!!) Haufen produziert: Bertas Walnüsse waren so lecker! Vor allem die vergammelten "Vorjahresnüsse" vom Teichgrund! :p
kommen jetzt endlich die hundephotos??? :)

Tuts mi net hetzen! :eek:
Das sind Hunderte! :o
Gestern in der Nacht hab ich erst mal im Schweiße meines Angesichts die Blumi-Fotos aussortiert! :eek: :eek: :eek:
Aber ich glaub, es sind ein paar recht gelungene Hundi-Action-Bilder dabei ... :p

@Plüschi
Wo warst denn gestern? Däumi hat sich auch schon Sorgen gemacht! :( :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben