Interessant anzufügen ist folgendes: der Beginn der Diskussion handelte sich ja darum, ob nun der SPÖ-Politiker in dieser Puls 4 Diskussion Martin Rütter falsch zitiert hat und ob nun Rütter sich in der Tat für eine Rasseliste ausgesprochen hat bzw. als Experte der Wiener Hundepolitik, die eine Rasseliste beschloss, mitwirkte.
Danach, bis jetzt zum Ende der Diskussion, hat sich die Diskussion in eine breitere Richtung entwickelt und diese Frage steht am Schluss nicht mehr zur Diskussion.
Dennoch, nur der Information halber möchte ich anmerken, dass ich gerade entdeckt habe, dass bereits 4 Leute, die offensichtlich hier im WUFF die Diskussion gelesen haben, bei Martin Rütters offizieller Facebookseite "D.O.G.S by Martin Rütter", siehe auch Link zur Diskussion unter
http://www.youtube.com/user/profilonline eine Anfrage an Rütter stellten diesbezüglich.
Bis dato aber noch keine Antwort. Aber offensichtlich interessiert es doch mehr Hundehalter, ob nun Rütter einfach nur falsch zitiert wurde oder eben ob er in der Tat diese unsinnige Hundepolitik mit der Rasseliste unterstützt (obwohl er sich ja dagegen ausgesprochen hat an anderer Stelle).