4 Rottweiler verhungert

Nicht bei mir angerufen, sondern bei einer Dame, die sich öffentlich bei FB über seinen angeblich skrupellosen Umgang mit seinen Pferde und dass es ja in der Familie liegen würde, alteriert hat. Die hat dass dann klarstellen müssen, dass es falsch war, was sie gesagt hat. Dieter Reif = "PferdeReif"

Und herr Reif jun. von der Gasthausfamilienseite hat das öffentlich auf FB richtiggestellt.
jetzt verständlich für dich ;)
Und im Übrigen ist es auch egal, es tut nichts zur Sache.
Das ist weder ein Gerücht,noch Hörensagen ;)
mit derartigen Hörensagenvermutungen muss man aufpassen, da hagelts gleich schnell mal Rufschädigungsanzeigen.
Und der Herr M.Reif scheut ja jetzt auch nicht mehr davor zurück, anzuzeigen :rolleyes:

Mah, ich versteh euch nicht, warum wird das hier überhaupt diskutiert? Oder gibt es doch sowas wie Sippenhaftung? Offensichtlich schon....
 
Ein "Reif jun."kann genausogut ein "Dieter Reif", "D. Reif", "Dieter R." oder sonstwas sein - unter anderem auch die selbe Person. Das sind ja nicht zwingend verschiedene Namen, sondern nur verschiedene Schreibweisen.

Genau so entstehen Gerüchte - hineininterpretieren ohne genaues Wissen.

Hallo? :rolleyes:
Es geht um die Gasthof Urdl Reifs und Dieter Reif, wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass Alessa diese schon erwähnt hat und ich auch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Übrigen hab ich es jetzt NOCHMAL oben im Beitrag bei Reif jun. (Gasthaus) dazugeschrieben.
Gerüchte entstehen, wenn nicht das gelesen wird, was geschrieben wurde ^^
 
Ich diskutiere nicht, es gehört jedoch klipp und klar gesagt, dass die NICHTS mit ihm zu tun haben.
Und wenn man sich div. Kommentare, die nach Aufdeckung dieses Dramas gegen die beiden Familien durchgelesen hat, darf einen das nicht wundern.
Deshalb finde ich Gerüchteaussagen, wie sie hier geschrieben worden sind, für aufklärungsbedürftig.
Das hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.
 
Ich diskutiere nicht, es gehört jedoch klipp und klar gesagt, dass die NICHTS mit ihm zu tun haben.

Und genau das versteh ich nicht, wieso gehört das gesagt? Es ist doch selbstverständlich, daß es keine Sippenhaftung gibt? Wäre mein Bruder ein Bankräuber, wär ich dann automatisch verdächtig? Oder ärger, wär er ein Vergewaltiger...bin ich dann automatisch verdächtiger?
 
Und genau das versteh ich nicht, wieso gehört das gesagt? Es ist doch selbstverständlich, daß es keine Sippenhaftung gibt? Wäre mein Bruder ein Bankräuber, wär ich dann automatisch verdächtig? Oder ärger, wär er ein Vergewaltiger...bin ich dann automatisch verdächtiger?

scheinbar ist es das für Alissa und enzoyk so...sonst würdens nicht drauf rumreiten:cool:
 
Und genau das versteh ich nicht, wieso gehört das gesagt? Es ist doch selbstverständlich, daß es keine Sippenhaftung gibt? Wäre mein Bruder ein Bankräuber, wär ich dann automatisch verdächtig? Oder ärger, wär er ein Vergewaltiger...bin ich dann automatisch verdächtiger?

Rein sachlich betracht6et, bin ich absolut Deiner Meinung....

wenn ich mir allerdings die selbstgerecht, z.T. gewaltbereiten Reaktionen der Masse ansehe verstehe ich, dass Menschen gleichen Namens mit einem, zwar sachlich völlig absurden "ich bin mit dem nicht verwandt" in Deckung gehen....

ich stell mir grad vor, wie ein paar so aufgeputschte Typen in ein Gasthaus mit einem "heast, des is do a Vawandta von Dir" einfallen...solchen Typen kommt man eher mit dem primitiven und unsachlichen "ich bin nicht verwandt" bei, als mit dem Versuch einer Diskussion über Sippenhaftung.....
 
scheinbar ist es das für Alissa und enzoyk so...sonst würdens nicht drauf rumreiten:cool:

Leute, was ist bitte los? Kann man hier keine Frage stellen?
Frage-Antwort=erledigt!

Ich würde es viel interessanter finden, wo der phatologische Befund der Vierenuntersuchung bleibt.
Was dauert da so lange, warum wird das nicht veröffentlicht?
 
Die Kerzen und Blumen verschwinden lassen, und Absperrzaun aufgestellt .................... :mad:

Alter Schwede ......................... offensichtlich will hier Jemand etwas unterbinden.

attachment.php


:mad:
 
Das ist wirklich eine Frechheit. Nur die Frage wer es veranlasst hat wäre interessant (hoffe ich muss nicht wieder erklären, warum es mich interessiert!)

Der Besitzer selbst (ist ja sein Grundstück) oder die Polizei?

Klar ist, da will jemand die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit unterbinden.
Hoffe nur, dass nicht auch die Mahnwache abgewürgt wird.
 
Es steht alles hinter dem Zaun, gestern wurde ein wunderschönes Gesteck aufgestellt, kurz drauf war alles weg und der Zaun da und im Haus brannte Licht.
Vermutlich wurds der Vermieterin/Exfreundin zuviel..
Mich hats ja gewundert, dass es überhaupt solang zugelassen wurde, dass auf Privatbesitz Kerzen aufgestellt werden.
Und es ist halt auch sicher lästig, ständig drauf hingewiesen zu werden, dass man Dreck am Stecken hat und ständig Leute dort sind.
*ironiean* Ist ja auch schlecht fürs Geschäft der "Energetikerin" :rolleyes: die direkt im Nebenhaus ist *ironieaus* :mad:
 
Hallo? :rolleyes:
Es geht um die Gasthof Urdl Reifs und Dieter Reif, wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass Alessa diese schon erwähnt hat und ich auch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Übrigen hab ich es jetzt NOCHMAL oben im Beitrag bei Reif jun. (Gasthaus) dazugeschrieben.
Gerüchte entstehen, wenn nicht das gelesen wird, was geschrieben wurde ^^

Du hast mein geschriebenes komplett falsch verstanden - du rennst offene Türen ein bei mir.

Edit: Egal - ich schließ mich inhaltlich einfach Radetzky an :)
 
@Enzvok
Es ist nicht sein Grundstück, es ist angemietet und gehört der Ex, die, wird zumindest angenommen,das Haus vor der Öffnung geputzt hat.
Sie wollte ja auch die Behörden nicht ins Haus lassen.
Ich vermute, dasssie so die restlichen Welpen und die tote Mutter verschwinden haben lassen.
Nicht umsonst stinkts im Haus nach Verwesung.
Fenster sind Tag und Nacht gekippt...
 
Ich diskutiere nicht, es gehört jedoch klipp und klar gesagt, dass die NICHTS mit ihm zu tun haben.
Und wenn man sich div. Kommentare, die nach Aufdeckung dieses Dramas gegen die beiden Familien durchgelesen hat, darf einen das nicht wundern.
Deshalb finde ich Gerüchteaussagen, wie sie hier geschrieben worden sind, für aufklärungsbedürftig.
Das hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.

Ich hatte dich auch falsch verstanden- wir sind dann ja auf einer Linie :)
 
Aber doch in erster Linie wegen Leuten wie dir?!
Ich bin schon recht verwundert... Ich kenne diese Leute alle nicht, auch nicht vom Hörensagen und ehrlichgestanden ist es mir auch sowas von schnurzegal, ob der Tierquäler Verwandschaft hat und was die beruflich machen.
Warum sollte die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt werden? Diejenigen, die Personen mit dem gleichen Nachnamen kennen, werden ja wissen, ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht. Und diejenigen, die diese Leute nicht oder nicht gut genug kennen, geht es schlicht und einfach nichts an. Weil - wie bereits mehrfach erwähnt wurde - Sippenhaft gibt es bei uns nicht.

:rolleyes:

Weil es mich nervt, dass du in diesem Thread noch keinen Konstruktiven Beitrag gepostet hast, sondern dich nur aufgeregt und irgendwelche Gerüchte über am Fall unbeteiligte Personen verbreitet hast. :rolleyes:

Und wieso interessiert es dich dann?




Es mag einem schnurzegal sein, ob jemand Familie hat oder nicht, aber nicht, ob diese Doch-oder Nicht-Verwandtschaft im Internet ausgebreitet wird-was geht es hier irgendjemanden an, wer mit wem verwandt ist? Ich find das ekelhaft-und dein Ton ist auch nicht von besten Eltern-hast du Geschwister? :rolleyes:

scheinbar ist es das für Alissa und enzoyk so...sonst würdens nicht drauf rumreiten:cool:

Da spielen sich hier doch tatsächlich einige als Moralapostel auf, die durch ihr einmischen User(mich) angreifen, verurteilen und beleidigen, noch dazu ohne von mir persönlich angesprochen worden zu sein!! (frau kleinwollf, Radetzky, MichlS und alle die, die dazu auf "Beitrag gefällt mir" gedruckt haben)

Im selben Atemzug gieren aber genau diese selbsternannten Moralaposteln sensationslüstern nach neuen Informationen und Details!!

So etwas nennt man Doppelmoral!!!

Und das ist gelinde gesagt, einfach nur zum Kotzen!!!!!


P.s. Es ist schön zu hören, dass es Donna schon so gut geht!!!!
 
Oben