4 Rottweiler verhungert

Hera und die Welpen sind angeblich tot und wurden bereits damals bei der Hausbegehung gefunden, es wurde nicht öffentlich gemacht.
Die Begehung damals war ja auch eine "Nacht- und Nebelaktion".
 
Wurde bekannt was aus den Hunden geworden ist, die überlebt haben? Dürfen sie vermittelt werden oder müssen sie gar zurück.. Hört man überhaupt noch was von diesem Fall?
 
Ist ja nur 1 Hündin...ihr geht es soweit gut und ist soweit ich weiss in einer Pflegefamilie in der sie auch bleiben darf wenn alles geklärt ist.
 
Na das ging ja schnell mit der Verhandlung. Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass unbedingte Haftstrafe ausgesprochen wird. Der Richterin kann man nur gratulieren!
 
leider ist aber der gewisse herr bereits wieder auf freiem fuß!! schade das die strafe nicht durchgezogen wurde...........
:mad:
 
Nicht schon wieder, sondern wahrscheinlich noch. Das Urteil war ja noch gar nicht rechtskräftig.
leider die wahrheit

ich bin in der gruppe mahnwache --- und habe diese info schon länger aus sicherer quelle auch nachzulesen unter rottweilerfreunde österreich- na er war 2 tage .................
 
Ich würde mal vermuten, dass er nur für den Gerichtstermin in Gewahrsam genommen wurde - da er ja anscheinend eine zeitlang nicht auffindbar war.
Wäre erstaunlich schnell, wenn er schon in Haft wäre :confused:
 
Erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. Wie gesagt, nicht nicht mehr, sondern noch nicht! Hoffentlich.....:rolleyes:
 
Oben