4 Rottweiler verhungert

Da spielen sich hier doch tatsächlich einige als Moralapostel auf, die durch ihr einmischen User(mich) angreifen, verurteilen und beleidigen, noch dazu ohne von mir persönlich angesprochen worden zu sein!! (frau kleinwollf, Radetzky, MichlS und alle die, die dazu auf "Beitrag gefällt mir" gedruckt haben)

Im selben Atemzug gieren aber genau diese selbsternannten Moralaposteln sensationslüstern nach neuen Informationen und Details!!

So etwas nennt man Doppelmoral!!!

Und das ist gelinde gesagt, einfach nur zum Kotzen!!!!!


P.s. Es ist schön zu hören, dass es Donna schon so gut geht!!!!

Viel Spaß beim Kotzen;)
 
Wissen zu wollen, was es zu dem Fall Neues gibt, ist aber glaube ich schon was anderes, als sich wie ein Gossipmonger auf völlig irrelevante Gerüchte zu stürzen, wie eben das Verwandtschaftsverhältnis gewisser Personen. Diese Information ist nämlich gänzlich bedeutungslos und öffnet höchstens irgendwelchen verqueren Racheaktionen Tür und Tor, welche Unbeteiligte Personen treffen. Was wäre denn nun, wenn ein Verwandtschaftsverhältnis dagewesen wäre? Was genau hätte das zu dem Fall den beigetragen? Richtig, garnichts. Insofern soll und darf solchen Ausschweifungen auch kein Platz eingeräumt werden.
 
Da spielen sich hier doch tatsächlich einige als Moralapostel auf, die durch ihr einmischen User(mich) angreifen, verurteilen und beleidigen, noch dazu ohne von mir persönlich angesprochen worden zu sein!! (frau kleinwollf, Radetzky, MichlS und alle die, die dazu auf "Beitrag gefällt mir" gedruckt haben)

Im selben Atemzug gieren aber genau diese selbsternannten Moralaposteln sensationslüstern nach neuen Informationen und Details!!

So etwas nennt man Doppelmoral!!!


Und das ist gelinde gesagt, einfach nur zum Kotzen!!!!!


P.s. Es ist schön zu hören, dass es Donna schon so gut geht!!!!

Das:

Nachdem du so an der Familiengeschichte interessiert bist (warum auch immer?) hätte ich für dich möglicherweise ein paar neue Informationen die mir zugetragen wurden - falls du diese nicht doch schon selber weißt!
Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung!

1. Angeblich stammt er doch aus einer Gasthausfamilie mit Namen Urdl.

2. Er hat noch einen oder zwei Brüder

3. Ein Bruder mit Namen Dieter handelt mit Pferden und ist in der Reitsportszene (zusammen mit seinem Sohn) bekannt. Zu den Turnieren ist von ihm immer ein riesiger Truck unterwegs, worauf Sportpferde R. steht. In dieser Turnierreitszene wird er allerdings als ungut und äußerst brutal gegenüber seinen Pferden beschrieben.

Wenn auch das alles stimmen sollte, dann kann man nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit von Stamm!!!



war schon peinlich genug

aber Du schaffst es, noch größere Peinlichkeiten draufzusetzen.....

niemand giert nach der Weitergabe Dir zugetragener Gerüchte....
 
Hahahahahaaa, sonst gehts noch? Ich brauch doch nicht deiner Erlaubnis, um hier was zu posten!
Hab deine Tirade oben jetzt mal gemeldet...
:rolleyes: (ich bleib bei dem!)

Ach geh.....;)

kann sich halt nicht vorstellen, dass man zwar wissen möchte, ob vielleicht die lokalen Ermittlungsbehörden ein neues Statement abgegeben haben und wie es der Hündin geht

aber keinerlei Interesse hat, ob der Typ der 8 Cousin des 7 Neffen der geschiedenen Schwiegermutter der gerüchtefreudigen Bekannten ist....
 
Da spielen sich hier doch tatsächlich einige als Moralapostel auf, die durch ihr einmischen User(mich) angreifen, verurteilen und beleidigen, noch dazu ohne von mir persönlich angesprochen worden zu sein!! (frau kleinwollf, Radetzky, MichlS und alle die, die dazu auf "Beitrag gefällt mir" gedruckt haben)

Im selben Atemzug gieren aber genau diese selbsternannten Moralaposteln sensationslüstern nach neuen Informationen und Details!!

So etwas nennt man Doppelmoral!!!

Und das ist gelinde gesagt, einfach nur zum Kotzen!!!!!


P.s. Es ist schön zu hören, dass es Donna schon so gut geht!!!!


Tja, Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, manchmal macht man sich so einfach nur lächerlich.:D
 
Wer auch immer so einen Züchter verteidigt, muss meiner Meinung, auch nur das Geld denken was er natürlich dabei verdient, nochmals ein pfui Teufel, an solche Menschen, mir graust, für mich gibt es null Entschuldigungen.
 
Ich hab das schon gelesen aber trotzdem ärgert es mich dermaßen. Was für eine Frechheit. Die armen Hunde. Sowas grausliches und unmenschliches kann ich nicht verstehen. Das Würschtal auf dem Foto sieht so erbärmlich aus. Wie kann man da nachts ruhig schlafen?!?

Ja, weil´s so grauslich und unmenschlich ist, darf man diesen Artikel auch nicht kommentieren! Damit wenigstens der Anwalt und sein Schützling gut schlafen können.
 
Wer auch immer so einen Züchter verteidigt, muss meiner Meinung, auch nur das Geld denken was er natürlich dabei verdient, nochmals ein pfui Teufel, an solche Menschen, mir graust, für mich gibt es null Entschuldigungen.


Wer hier verteidigt denn den Züchter? Du verwechtelst da offenbar was.
 
Wer auch immer so einen Züchter verteidigt, muss meiner Meinung, auch nur das Geld denken was er natürlich dabei verdient, nochmals ein pfui Teufel, an solche Menschen, mir graust, für mich gibt es null Entschuldigungen.
Das Rechtssystem sieht aber vor, dass jeder Beschuldigte/Angeklagte einen Anwalt an der Seite hat, der ihm die rechtliche Angemessenheit und Schutz vor Justizirrtümern bestmöglich garantiert. Fehler natürlich nicht ausgeschlossen.

Wer sich selber keinen RA leisten kann, bekommt einen beigestellt. Soweit ich weiss, ist im Strafrecht Anwaltspflicht. D.h. ob man will oder nicht, es ist ein Anwalt dabei, der die rechtlichen Interessen des Beschuldigten/Angeklagten zu wahren hat.

Wie der Anwalt persönlich zu dem Delikt steht, muss er aussen vor lassen. Das ist sein Job. Genauso, wie wenn ein Chirurg z.B. einen Mörder, Attentäter, Kinderschänder etc. am Tisch hat.

Natürlich kann ein Anwalt ein Mandat ablehnen (ausser die vom Staat beigestellten, die ja zwangsverpflichtet werden). Wo ich Dir in gewissem Maß Recht gebe, ist, dass manche RA nur der publicity wegen Mandate übernehmen, freiwillig und noch dazu unentgeltlich!!! DAS find ich auch schlimm.

Um die Eisdielenmörderin hats ja sogar ein Wettrennen gegeben. Sie hatte lt. Medien bereit seinen Anwalt und ein anderer ist zu ihr nach Italien geflogen und hat sie überredet, ihm das Mandat zu übertragen. Nur weil das ein Prozess mit Medienpräsenz ist/war. Da fehlen einem die Worte!

Aber prinzipiell ist ein Anwalt im Strafprozess so vorgesehen und eine Muss-Besetzung.
 
Wer sich selber keinen RA leisten kann, bekommt einen beigestellt. Soweit ich weiss, ist im Strafrecht Anwaltspflicht. D.h. ob man will oder nicht, es ist ein Anwalt dabei, der die rechtlichen Interessen des Beschuldigten/Angeklagten zu wahren hat.
Wie der Anwalt persönlich zu dem Delikt steht, muss er aussen vor lassen. Das ist sein Job. Genauso, wie wenn ein Chirurg z.B. einen Mörder, Attentäter, Kinderschänder etc. am Tisch hat.

Natürlich kann ein Anwalt ein Mandat ablehnen (ausser die vom Staat beigestellten, die ja zwangsverpflichtet werden). Wo ich Dir in gewissem Maß Recht gebe, ist, dass manche RA nur der publicity wegen Mandate übernehmen, freiwillig und noch dazu unentgeltlich!!! DAS find ich auch schlimm.



Aber prinzipiell ist ein Anwalt im Strafprozess so vorgesehen und eine Muss-Besetzung.

Schlicht und ergreifend: NEIN, NEIN und NEIN.

Die Anwaltspflicht ist in der StPO geregelt und betrifft keineswegs jedes Strafverfahren.

Selbstverständlich darf ein berufener Pflichtverteidiger die causa substituieren.

Keineswegs ein "Muss"...

die Anwaltspflicht richtet sich nach der Höhe der Strafandrohung und und und....
 
Schlicht und ergreifend: NEIN, NEIN und NEIN.

Die Anwaltspflicht ist in der StPO geregelt und betrifft keineswegs jedes Strafverfahren.

Selbstverständlich darf ein berufener Pflichtverteidiger die causa substituieren.

Keineswegs ein "Muss"...

die Anwaltspflicht richtet sich nach der Höhe der Strafandrohung und und und....

Ja, nur wenn der Beschuldigte angehalten oder untergebracht ist und ab einer gewissen Schwere der Delikte.
 
R.I.P

attachment.php
 
Riesen Anerkennung an die Organisatoren der Mahnwache!!!

Es wird ein Zeichen gesetzt und die Behörden müssen aufgerüttelt werden.
 
Bei Züchtern, die massenhaft produzieren und über das Internet an jeden, der zahlt verkaufen, kommt dann oft genau das raus:

Gegen-eine-Rasseliste-in-Österreich meldete, dass dieser Wast-Basti-Rottweiler, der in Donaustadt das Mädchen, das in die Leine gegriffen hat, geschnappt hat, auch vom Kaiserwald stammt.

Die Frau, bei der der Vorfall passiert ist, soll ihn über ein Tierheim bekommen haben und schon sein dritter Platz sein!
 
Oben