4 Rottweiler verhungert

Erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. Wie gesagt, nicht nicht mehr, sondern noch nicht! Hoffentlich.....:rolleyes:

Die Darstellung:

leider ist aber der gewisse herr bereits wieder auf freiem fuß!! schade das die strafe nicht durchgezogen wurde...........

kann sowieso nicht stimmen

denn wenn der Mann in Haft war, muss das Urteil, wie es so hübsch heißt: "in Rechtskraft erwachsen sein"

war das Urteil nicht rechtskräftig, kann er die Haftstrafe nicht angetreten haben

und falls er zu dem Gerichtstermin "vorgeführt" werden musste, so hat das weder mit Haft noch mit dem Urteil, das eine Haftstrafe bedingt, etwas zu tun
 
Zuerst schreibst du, seine Berufung ist nicht durchgegangen, dann, in 2. Instanz freigesprochen - ich bin verwirrt?
 
Das war der Stand, der uns damals mitgeteilt wurde.
Dies war eine Fehlinformation.
Er wurde vom LG Stmk im Dezember 2015 für unschuldig erklärt. Dem Urteil nach starben die Tiere an einem Virus.
Dies hat der 2. Obmann des Vereines heute auch öffentlich auf die RKA Seite auf FB geschrieben.
 
Das kann doch nicht wahr sein!!! :mad:
Selbst dann hätte er die verdammte Pflicht gehabt die Tiere tierärztlich untersuchen zu lassen!!
Gibt's ein Gutachten dazu? Und wer hat das Gutachten erstellt!!
 
Es wird versucht, an dieses ominöse Zweiturteil zu gelangen.
Bis jetzt hats niemand gesehen, glauben tu ich das erst,wenn ichs gesehen hab.
 
Lässt sich nicht anklicken. Ists die RKA Seite? Die wurde auf geschlossene Gruppe geändert.
Viel mehr werd ich nicht mehr schreiben, da der liebe Herr R. bereits mit Rechtsschritten droht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man so viele tote hunde daheim rumliegen hatte, fehlt da wirklich die einsicht dass man nicht mit lebewesen arbeiten sollte die von einem abhängig sind?
 
Zwar off topic, aber....
...da gibt's ja einige Rottweilervereine die nicht unter dem ÖKV züchten....
Ist mir jetzt nicht bewusst, dass es bei anderen Rassen auch so viele "ausgelagerte" "Zuchtvereine" gibt....warum gerade beim Rottweiler? Oder ist die Situation eh bei allen Rassen gleich?
Jeder von diesen Züchtern schreibt, was er nicht für Champions hat...internationaler Sieger, Jugendchampion und die Zuchtbeauftragten, Richter, Obmänner....sind scheinbar immer die selben Personen

Als "Konsument" hat man's schon oft sehr schwer. Geschweige denn, dass man nie wissen kann, ob die Elterntiere auch tatsächlich die Elterntiere sind....
 
Oben