4 Rottweiler verhungert

Nein, kein Freispruch. Das kam aus seinem Mund und der 2. Vereinsobmann hatte es auf die VereinsHP geschrieben. Screenshots davon gibts.
Lt Tierschutzombudsfrau Dr Fiala-Köck soll er auch ein Hundehalteverbot erhalten.
Man wirds sehen..
 
Ich bin seit 3 Tagen mit Maggie in Verbindung und Dank Fr.Lang und unserer Mahnwachengruppe ist alles wieder ins Rollen gekommen.

Fr. Dr. Fiala-Köck hatte Fr.Lang das Halteverbot bereits zugesagt. Umsomehr freut mich, dass es jetzt "offiziell" veröffentlicht wurde.
Ich bin froh, dass es dazu kommen wird, jedoch lässt sich das alles ja leider easy cheesy umgehen. Wie mans bereits von anderen derartigen.Zuchten kennt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 3 Tagen mit Maggie in Verbindung und Dank Fr.Lang und unserer Mahnwachengruppe ist alles wieder ins Rollen gekommen.

Fr. Dr. Fiala-Köck hatte Fr.Lang das Halteverbot bereits zugesagt. Umsomehr freut mich, dass es jetzt "offiziell" veröffentlicht wurde.
Ich bin froh, dass es dazu kommen wird, jedoch lässt sich das alles ja leider easy cheesy umgehen. Wie mans bereits von anderen derartigen.Zuchten kennt :mad:

HA:2thumbsup:

Du liegst da wohl richtig....ist leider so...mal gehört das Vermögen der Ehefrau, mal die Villa dem Bruder, mal die Hunde.....

Aber sieh es als Zeichen, als Beitrag zu einer Entwicklung.......so was dauert, aber so ein Urteil und ein Tierhalteverbot ist wieder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung
 
Oben