4 Rottweiler verhungert

@ Radetzky: ich hab gefragt, weil es mich interessiert hat. Ich halte nichts von den ewigen Gerüchten, und nachdem Chaya aus der Nähe ist, wollte ich es von wem wissen der sich dort auskennt.

@ Chaya: Danke für die Antwort.

Ah ja. Und was würde es ändern, wenn die doch verwandt wären? "Man will ja nur wissen, was an den Gerüchten dran ist. " ö:eek:
 
Hab noch etwas vergessen!

Der ATA kann sich bei Verdacht (vorausgesetzt er will!!!) jederzeit Zutritt verschaffen und die Polizei kann dann auf sein Ersuchen hin das Gelände, das Haus ect. sichern!!!!
 
Ja, und wenn er nicht will, hat er Vorgesetzte, die ihm spätestens unter Beiziehung der Medien erklären, dass er will. Es wirklich, wirklich und gleich will.;)
 
Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Wie heißt es so schön: Keine Krähe kratzt der anderen ein Auge aus!!!!!
 
Gilt nicht für KollegInnen und Vorgesetzte, und schon gar nicht für "ich hab jetzt einen guten Posten und MAAAAAACHT"

Kennst Du die Steigerung:
Feind > Erzfeind > Parteifreund? ;):p
 
@Chaya: dann bist du ja ziemlich am Laufenden.
Sag mal stimmt es, dass die vom Hotel mit ihm verwandt sind oder nicht?

Ich finde es toll wie die Leute vor Ort damit umgehen und drauf schaun, dass es nicht in Vergessenheit gerät.
Leider kann ich vor Ort keine Kerze anzünden, bin zu weit weg.

Nachdem du so an der Familiengeschichte interessiert bist (warum auch immer?) hätte ich für dich möglicherweise ein paar neue Informationen die mir zugetragen wurden - falls du diese nicht doch schon selber weißt!
Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung!

1. Angeblich stammt er doch aus einer Gasthausfamilie mit Namen Urdl.

2. Er hat noch einen oder zwei Brüder

3. Ein Bruder mit Namen Dieter handelt mit Pferden und ist in der Reitsportszene (zusammen mit seinem Sohn) bekannt. Zu den Turnieren ist von ihm immer ein riesiger Truck unterwegs, worauf Sportpferde R. steht. In dieser Turnierreitszene wird er allerdings als ungut und äußerst brutal gegenüber seinen Pferden beschrieben.

Wenn auch das alles stimmen sollte, dann kann man nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit von Stamm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du so an der Familiengeschichte interessiert bist (warum auch immer?) hätte ich für dich möglicherweise ein paar neue Informationen die mir zugetragen wurden - falls du diese nicht doch schon selber weißt!
Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung!

1. Angeblich stammt er doch aus einer Gasthausfamilie mit Namen Url.

2. Er hat noch einen oder zwei Brüder

3. Ein Bruder mit Namen Dieter handelt mit Pferden und ist in der Reitsportszene (zusammen mit seinem Sohn) bekannt. Zu den Turnieren ist von ihm immer ein riesiger Truck unterwegs, worauf Sportpferde Reif steht. In dieser Turnierreitszene wird er allerdings als ungut und äußerst brutal gegenüber seinen Pferden beschrieben.

Wenn auch das alles stimmt, dann kann man nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit von Stamm!!!

Und genau das stimmt laut den beiden Reifs nicht. Die Gastwirtfamilie und der Pferde"Reif" sind verwandt, aber nicht mit dem M.Reif.
Dieter R. hat schon Leute angerufen,um das richtig zu stellen :rolleyes:
 
Sportpferde reif is mir ein Begriff...ebenso der Url..die haben ja auch ne Hundezucht...

Habe aber auch gehört das da keine Verwandtschaft besteht.
 
Und genau das stimmt laut den beiden Reifs nicht. Die Gastwirtfamilie und der Pferde"Reif" sind verwandt, aber nicht mit dem M.Reif.
Dieter R. hat schon Leute angerufen,um das richtig zu stellen :rolleyes:

Woher hast du denn diese genaue Kenntnis, wenn du noch dazu zwei Orte weiter weg wohnst???

Welche Leute hat er denn angerufen, um das richtig zu stellen???

Ich würde nicht Leute anrufen um das richtig zu stellen, ich würde sofort die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis setzen, dass hier kein Zusammenhang besteht, da ja die Gerüchteküche schon länger brodelt!!!

Bis jetzt wurde die Öffentlichkeit aber davon noch nicht in Kenntnis gesetzt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn diese genaue Kenntnis, wenn du zwei Orte weiter weg wohnst???

Welche Leute hat er denn angerufen, um das richtig zu stellen???

Ich würde nicht ein paar Leute anrufen um das richtig zu stellen, ich würde sofort die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis setzen, dass hier kein Zusammenhang besteht, da ja die Gerüchteküche schon länger brodelt!!!

Bis jetzt wurde die Öffentlichkeit aber davon noch nicht in Kenntnis gesetzt!


Aber doch in erster Linie wegen Leuten wie dir?!
Ich bin schon recht verwundert... Ich kenne diese Leute alle nicht, auch nicht vom Hörensagen und ehrlichgestanden ist es mir auch sowas von schnurzegal, ob der Tierquäler Verwandschaft hat und was die beruflich machen.
Warum sollte die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt werden? Diejenigen, die Personen mit dem gleichen Nachnamen kennen, werden ja wissen, ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht. Und diejenigen, die diese Leute nicht oder nicht gut genug kennen, geht es schlicht und einfach nichts an. Weil - wie bereits mehrfach erwähnt wurde - Sippenhaft gibt es bei uns nicht.

:rolleyes:
 
Aber doch in erster Linie wegen Leuten wie dir?!
Ich bin schon recht verwundert... Ich kenne diese Leute alle nicht, auch nicht vom Hörensagen und ehrlichgestanden ist es mir auch sowas von schnurzegal, ob der Tierquäler Verwandschaft hat und was die beruflich machen.
Warum sollte die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt werden? Diejenigen, die Personen mit dem gleichen Nachnamen kennen, werden ja wissen, ob eine Verwandtschaft besteht oder nicht. Und diejenigen, die diese Leute nicht oder nicht gut genug kennen, geht es schlicht und einfach nichts an. Weil - wie bereits mehrfach erwähnt wurde - Sippenhaft gibt es bei uns nicht.

:rolleyes:


Wenn es dir schnurzegal ist, warum mischt du dich dann ein??
 
Weil es mich nervt, dass du in diesem Thread noch keinen Konstruktiven Beitrag gepostet hast, sondern dich nur aufgeregt und irgendwelche Gerüchte über am Fall unbeteiligte Personen verbreitet hast. :rolleyes:
 
Liebe Alissa,man muss nicht vor der Haustür wohnen,um zu wissen, wer,wie,was.
Man kennt sich, das reicht.
Warum Öffentlichkeit? Eine Freundin von mir kennt die Urdl Reifs und deren beiden Söhne arbeiten im Übrigen im hauseigenen Betrieb.
was willst du mit Hörensagenvermutungen und Gerüchten erreichen?
Herr Reif jun. (Gasthaus Urdl) hat sich ja öffentlich zu Wort gemeldet, dass sie nicht verwandt sind.
Außerdem gehts niemanden was an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alissa,man muss nicht vor der Haustür wohnen,um zu wissen, wer,wie,was.
Man kennt sich, das reicht.
Warum Öffentlichkeit? Eine Freundin von mir kennt die Urdl Reifs und deren beiden Söhne arbeiten im Übrigen im hauseigenen Betrieb.
was willst du mit Hörensagenvermutungen und Gerüchten erreichen?
Herr Reif jun. hat sich ja öffentlich zu Wort gemeldet, dass sie nicht verwandt sind.
Außerdem gehts niemanden was an.

Liebe Martina!

1. Ich habe keine Hörensagenvermutungen und auch kein Gerücht in die Welt gesetzt, und ich will auch damit nichts erreichen, ich habe lediglich Informationen die mir zugetragen wurden, (habe es in meinem Beitrag sogar erwähnt!) hier weitergegeben!

Genauso wie du die Informationen, die dir von deiner Freundin zugetragen wurden, hier weitergegeben hast!

2. Nachdem hier anscheinend alle alles verstanden haben(nur ich nicht!), und damit auch ja keine Falschinformationen in die Welt gesetzt werden können, bitte ich um Aufklärung:

Wie sind deine verschiedenen Aussagen zu verstehen?

In einem Beitrag schreibst du, dass ein Dieter R. Leute angerufen hat um das richtigzustellen.

Auf meinem Beitrag schreibst du aber, dass ein Reif jun. sich öffentlich zu Wort gemeldet hat, dass sie nicht verwandt sind.

Sind das jetzt zwei verschiedene Personen oder ist das ein und dieselbe Person??

Ein und dieselbe Person kann es aber nicht sein, sonst hättest du nicht zwei verschiedene Namen verwendet oder??
 
Ein "Reif jun."kann genausogut ein "Dieter Reif", "D. Reif", "Dieter R." oder sonstwas sein - unter anderem auch die selbe Person. Das sind ja nicht zwingend verschiedene Namen, sondern nur verschiedene Schreibweisen.

Genau so entstehen Gerüchte - hineininterpretieren ohne genaues Wissen.
 
vollkommen richtig erkannt, weil daran ändern würde es nichts.

Und wieso interessiert es dich dann?


Wenn es dir schnurzegal ist, warum mischt du dich dann ein??

Es mag einem schnurzegal sein, ob jemand Familie hat oder nicht, aber nicht, ob diese Doch-oder Nicht-Verwandtschaft im Internet ausgebreitet wird-was geht es hier irgendjemanden an, wer mit wem verwandt ist? Ich find das ekelhaft-und dein Ton ist auch nicht von besten Eltern-hast du Geschwister? :rolleyes:
 
Nicht bei mir angerufen, sondern bei einer Dame, die sich öffentlich bei FB über seinen angeblich skrupellosen Umgang mit seinen Pferde und dass es ja in der Familie liegen würde, alteriert hat. Die hat dass dann klarstellen müssen, dass es falsch war, was sie gesagt hat. Dieter Reif = "PferdeReif"

Und herr Reif jun. von der Gasthausfamilienseite hat das öffentlich auf FB richtiggestellt.
jetzt verständlich für dich ;)
Und im Übrigen ist es auch egal, es tut nichts zur Sache.
Das ist weder ein Gerücht,noch Hörensagen ;)
mit derartigen Hörensagenvermutungen muss man aufpassen, da hagelts gleich schnell mal Rufschädigungsanzeigen.
Und der Herr M.Reif scheut ja jetzt auch nicht mehr davor zurück, anzuzeigen :rolleyes:
 
Oben