Arizona
Super Knochen
geh bitte, gibts irgendwo ein Loch in das du hineinverschwinden kannst, weil da kriegt man ja die Krise bei dem Schmarren denn du da von dir gibst
ich helf auch gerne beim loch graben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh bitte, gibts irgendwo ein Loch in das du hineinverschwinden kannst, weil da kriegt man ja die Krise bei dem Schmarren denn du da von dir gibst
sammymama;2252278 Ich mag es nicht schrieb:Jöö, das Grauen kehrt zurück war die nicht gesperrt?
jaja, die bauern sind die tierschützer der ersten stunde, sicher! ohne solche depperten bauern, denen ihre Tiere sch ... egal sind, hätte der Tierschutz sicher weitaus weniger probleme, so schauts nämlich aus.
Jöö, das Grauen kehrt zurück war die nicht gesperrt?
Jöö, das Grauen kehrt zurück war die nicht gesperrt?
in doppelter Ausführung jetzt sogar
haha, sogar verdoppelt hat sie sich. hoffentlich wird sie nicht zur hydra
sammymama hat offensichtlich ein neues netbook und jetzt 2 nicks
Deine Anti- Kastra- Einstellung erinnert mich sehr an eine Userin, die unlängst erst hier im Forum ihr Unwesen getrieben hat, bis sie dann letztendlich gesperrt wurde.
Du bist nicht zufällig ein Klon, eine Freundin oder dgl. von ihr, oder?
Ich möchte aber keine Vermehrer (willhaben etc.) unterstützen, also bin ich darauf angewiesen, meine Kitten von einem Bauern zu bekommen.
Weil ja die meisten Tierschutzorgas Kitten 1) nur mehr zu zweit und 2) nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang (Katzen-Käfig im Garten) vermitteln.
Da ich ziemlich einsam wohne, möchte ich meinen Katzen Freigang gewähren - egal, wie verwerflich einige das hier finden.
Ich möchte aber keine Vermehrer (willhaben etc.) unterstützen, also bin ich darauf angewiesen, meine Kitten von einem Bauern zu bekommen.
Weil ja die meisten Tierschutzorgas Kitten 1) nur mehr zu zweit und 2) nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang (Katzen-Käfig im Garten) vermitteln.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, so denken geschätzt 70 % der Menschen in meiner Wohnumgebung.
Es ist wirklich ein Teufelskreis: Ich verstehe die Tierschützer voll und ganz, auf der anderen Seite stehen haufenweise Katzeninteressenten, die ihr Tier nie und nimmer einsperren würden - da verzichten sie lieber auf eine Katze.
Aber es stimmt schon, dass der Weg zum Bauern häufig der allerbequemste Weg für viel ist und auch bleiben wird.
I
Also wenn jemand ein Bauernhofkätzchen aufnimmt, dann ist es ja nicht so, dass er dann in Konkurrenz zum Tierschutz arbeitet. Es ist sogar gut, wenn sich private Leute von Höfen direkt Notfalltiere holen und diese dann versorgen.
Die Bauern können als Abgebende den Interessenten nur sehr wenig kompetente Beratung mit auf den Weg geben und würden mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Katzen auch in ganz unverantwortungsbewusste Hände abgeben.
Weil man von einem Landwirt ganz leicht eine Katze bekommt, heißt das aber wirklich noch lange nicht, dass man dann ein guter Tierhalter ist.
Es hat ja schon auch seine Berechtigung, warum man z.B. Katzen, vor allem so junge Babykätzchen nicht einzeln halten soll...usw.
[Es ist sogar gut, wenn sich private Leute von Höfen direkt Notfalltiere holen und diese dann versorgen.]
Wer tut denn das? Wenn dann holt man sich ein gesundes, kräftiges Tier vom Bauern, kein krankes! Um die kranken Tiere soll sich der Bauer selber kümmern oder der Tierschutz. Ich will doch kein Tier haben, mit dem ich dauernd zum TA muss!
[Es ist sogar gut, wenn sich private Leute von Höfen direkt Notfalltiere holen und diese dann versorgen.]
Wer tut denn das? Wenn dann holt man sich ein gesundes, kräftiges Tier vom Bauern, kein krankes! Um die kranken Tiere soll sich der Bauer selber kümmern oder der Tierschutz. Ich will doch kein Tier haben, mit dem ich dauernd zum TA muss!