kokospalme
Super Knochen
Gut, und hier geht es darum, die unkontrollierte Vermehrung von Katzen (Hunden, Nagern...) zu verhindern, weil der Nachwuchs auf Dauer sonst erschlagen oder sonstwie entsorgt wird.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
@Ludmilla
Man muss nicht genauer lesen. Wäre sich die TE der Problematik selbst bewusst und hätte sie es nicht geschafft ihren Bruder zu überzeugen, dann hätte sie sich ganz bestimmt schon zu dem Thema Kastration geäußert.
Eigentlich brauchen wir nicht mal von überzeugen reden. Immerhin gibt es ja auch eine Kastrationspflicht!!!
Hier wird jährlich unkontrolliert bunt weitervermehrt, weil absolut keine Einsicht da ist, wie notwendig die Kastration ist.
Du meinst doch net wirklich, dass man sich in einem Tierschutzforum auch noch über diese Vermehrerei freut und das auch noch unterstützen soll?
Ich sehe nicht nur diesen Wurf. Man muss auch vorausschauend denken.
Diese Kätzchen haben vielleicht noch Glück und werden ein Plätzchen finden. Der nächste Wurf- die Herbstkatzerl werden dann wie viele hunderte schwer krank werden und bei Schnee und Kälte draußen (er)frieren.
Wer wird den Kitten dann helfen? Du etwa Ludmilla? Sagst du dann noch immer, ich soll genauer lesen! Oder ist es dann eindeutig, dass man hier Tierleid bewusst vermeiden hätte können und dass es nicht ok ist, dass nichts dagegen unternommen wird?