3 Katzenkinder zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfau, ihr seits ja auch alles ganz böse "Melderinnen" :D

ich schreib nur in unzensurierten mailinglisten ohne moderation, ich bins gewohnt, dass sich erwachsene selber zusammen streiten, das ist mitunter recht fruchtbar und stärkt den geist. hier isses aber sinnlos, hier schreiben nur kinder, die wegen jeder kleinigkeit zur tante laufen, selber aber mit steinen herum hauen. kindisch. fast jeder hier verstösst gegen die netiquette, wenn man das dauernd melden müsste, hätte man viel zu tun.
 
Mh jo... gibts nicht die Möglichkeit IPs zu sperren?

gibts, aber wenn die keine fixe IP haben, dann wird es schwer was zu sperren - ich hab z.B. ein A1 Netbook und hab bei jedesmal einloggen eine neue IP - fixe IP hab ich nur an meine Stand PC´s - somit wird nur immer melden bleiben, wenn sie wieder auftaucht :cool:
 
ich schreib nur in unzensurierten mailinglisten ohne moderation, ich bins gewohnt, dass sich erwachsene selber zusammen streiten, das ist mitunter recht fruchtbar und stärkt den geist. hier isses aber sinnlos, hier schreiben nur kinder, die wegen jeder kleinigkeit zur tante laufen, selber aber mit steinen herum hauen. kindisch. fast jeder hier verstösst gegen die netiquette, wenn man das dauernd melden müsste, hätte man viel zu tun.

also meine liebe, ich verstosse selten bis nie gegen die netiquette - versuche immer höflich zu bleiben, obwohl mir das manchmal äusserst schwer fällt (vorallem bei so Usern wie euch!!) :cool:

und ja, ich hab euch gemeldet, aber nicht weil ich kindisch bin, sondern weil ihr heftig seits - der eine ist beleidigend, du schreist und drohst auch noch - das geht einfach gar nicht und entspricht nicht der von dir angesprochenen "Netiquette" :cool:

ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt :rolleyes:
 
Mh jo... gibts nicht die Möglichkeit IPs zu sperren?

in welcher zeit lebst du? die meisten privaten user haben eine dynmische IP, die ca. alle 8 stunden wechselt. eine statische IP haben nur noch grosse betriebe, hotels oder dgl. na, dann schreibst halt vom iphone oder einem anderen smartphone. oder man löscht alle seine cookies oder nimmt einen browser, der cookies nicht erlaubt. wo ist da jetzt das problem? könnte ihr net wie erwachsene diskutieren ohne jemand meier zu machen?
 
in welcher zeit lebst du? die meisten privaten user haben eine dynmische IP, die ca. alle 8 stunden wechselt. eine statische IP haben nur noch grosse betriebe, hotels oder dgl. na, dann schreibst halt vom iphone oder einem anderen smartphone. oder man löscht alle seine cookies oder nimmt einen browser, der cookies nicht erlaubt. wo ist da jetzt das problem? könnte ihr net wie erwachsene diskutieren ohne jemand meier zu machen?
Wir schon. Leute wie du nicht.
 
in welcher zeit lebst du? die meisten privaten user haben eine dynmische IP, die ca. alle 8 stunden wechselt. eine statische IP haben nur noch grosse betriebe, hotels oder dgl. na, dann schreibst halt vom iphone oder einem anderen smartphone. oder man löscht alle seine cookies oder nimmt einen browser, der cookies nicht erlaubt. wo ist da jetzt das problem? könnte ihr net wie erwachsene diskutieren ohne jemand meier zu machen?

dafür sorgst du schon selber :D
 
also meine liebe, ich verstosse selten bis nie gegen die netiquette - versuche immer höflich zu bleiben, obwohl mir das manchmal äusserst schwer fällt (vorallem bei so Usern wie euch!!) :cool:

und ja, ich hab euch gemeldet, aber nicht weil ich kindisch bin, sondern weil ihr heftig seits - der eine ist beleidigend, du schreist und drohst auch noch - das geht einfach gar nicht und entspricht nicht der von dir angesprochenen "Netiquette" :cool:

ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt :rolleyes:

schön bei der wahrheit bleiben, gell. schreien is net verboten, und wo drohe ich? hinweise, fakten bitte.
 
ach so, net persönlich angegriffen? wo sie weiss der TE ist ein bauer? niedliche logik. ein rechtsanwalt würde das sicher anders sehen.
und du kannst melden wen du willst. kindergarten sag ich nur. viel spass beim melden du melderin.

schön bei der wahrheit bleiben, gell. schreien is net verboten, und wo drohe ich? hinweise, fakten bitte.

ist das keine Drohung :cool:

und nein, schreien ist nicht verboten, aber ein Zeichen von Schwäche, wenn sonst nix mehr geht, dann schreit man halt :cool:
 
hier isses aber sinnlos, hier schreiben nur kinder, die wegen jeder kleinigkeit zur tante laufen, selber aber mit steinen herum hauen. kindisch. fast jeder hier verstösst gegen die netiquette, wenn man das dauernd melden müsste, hätte man viel zu tun.


Abgesehen davon, dass Kindergartenpädagoginnen üblicherweise schon seit min. 15 Jahren von den Kindern NICHT mehr mit Tante, sondern mit ihren Namen angesprochen werden (Manche Leute halten wohl recht lange Zeit Dornröschenschlaf ?:confused: :p) , so frage ich mich, was dich denn hier überhaupt hält, wenn eh nur Kinder schreiben?

Es ist nicht ständig, dass jemand öfter gegen die Forumsregeln verstößt. Würden ein paar Trolle wieder von der Bildfläche verschwinden, wäre es hier wieder ruhiger. Dann hätte man mit dem Melden nicht viel zu tun.

Ich reihe mich nun hiermit auch offiziell in den Club der "bösen Melder". :D
 
denn die tatsache, dass die 3 KEINEN platz finden, wird ja an der einstellung des bruders erstmal gar nichts ändern.

Daran hätte der Bauer aber auch vorher denken müssen. Er und auch der TE sind dafür verantwortlich und nicht die User hier im Forum. Immerhin ist ja seit dem letzten Vermittlungsthread bereits ein Jahr vergangen und die Mutterkatze ist noch immer nicht kastriert worden!!
Babykatzerl gibt es jetzt zur Kittenhochsaison wie Sand am Meer und da steht die Vermittlung so gut wie still. Allen Orgas und privaten Tierschützern geht es momentan so, dass fast keine Abnehmer gefunden werden können. Warum sollte es gerade da dem TE mit der Vermittlung besser ergehen?
Es gibt hunderte Kitten, die ein Zuhause suchen und viel zu wenig gute Plätze.
Du hast Recht die Kleinen können nix dafür und hätten auch ein Zuhause verdient, aber ausnutzen und für dumm verkaufen, braucht man sich trotzdem nicht lassen.
Wenn man Bauern, die nicht kastrieren immer nur die Kitten abnimmt, dann macht man es ihnen ja nur noch viel leichter und unterstützt ihr Handeln. Denn dann sehen sie noch weniger, wie wichtig das Kastrieren ist, weil sie nicht mal eine Arbeit mit der Platzsuche haben.
 
Daran hätte der Bauer aber auch vorher denken müssen. Er und auch der TE sind dafür verantwortlich und nicht die User hier im Forum. Immerhin ist ja seit dem letzten Vermittlungsthread bereits ein Jahr vergangen und die Mutterkatze ist noch immer nicht kastriert worden!!
Babykatzerl gibt es jetzt zur Kittenhochsaison wie Sand am Meer und da steht die Vermittlung so gut wie still. Allen Orgas und privaten Tierschützern geht es momentan so, dass fast keine Abnehmer gefunden werden können. Warum sollte es gerade da dem TE mit der Vermittlung besser ergehen?
Es gibt hunderte Kitten, die ein Zuhause suchen und viel zu wenig gute Plätze.
Du hast Recht die Kleinen können nix dafür und hätten auch ein Zuhause verdient, aber ausnutzen und für dumm verkaufen, braucht man sich trotzdem nicht lassen.
Wenn man Bauern, die nicht kastrieren immer nur die Kitten abnimmt, dann macht man es ihnen ja nur noch viel leichter und unterstützt ihr Handeln. Denn dann sehen sie noch weniger, wie wichtig das Kastrieren ist, weil sie nicht mal eine Arbeit mit der Platzsuche haben.

inhaltlich und grundsätzlich bin ich deiner meinung.
es wäre auch gut, würden nur menschenkinder geboren, denen ein leben in liebe und sicherheit gewährleistet werden kann.

es wäre schön, wenn wir diese welt irgendwann mal bauen könnten.
aber es ist noch ein langer weg dorthin.

aber die lebewesen, die schon auf der welt sind, wollen leben.
und es geht immer noch - in erster linie - um drei kleine katzen, die ein daheim brauchen.

dein standpunkt ist vielleicht rein sachlich unantastbar - empathisch ist er nicht.
 
@marie83

Du blöde Kuh, ja du bist Veganerin. Jetzt glaubst du, dass du was besseres bist als andere und tust auf obermoralisch. Ich hoffe du ernährst dich nicht davon was die depperten Bauern ernten. Vor solchen Weibern wie dir grauts mir auch, du glaubst wohl du hast die Moral mit Löffeln gefressen.

MFG
ein Mann

Pfau, jetzt bin ich aber verletzt und tief gekränkt, du hast es mir jetzt aber richtig gegeben :( nein, ist mir ehrlich gesagt wurscht, hab ein dickes Fell und Beleidigungen dieser tiefen Art prallen an mir ab, das zeigt nur, dass offenbar ein wunder Punkt getroffen wurde, wennst dich so aufpudelst :D
übrigens ernähre ich mich gern von dem was Biobauern ernten, gerade heute war ich bei einer sehr netten Dame, die Gemüse anbaut UND Streunerkatzen betreut inklusive kastrieren, nur soviel dazu, du Vermehrer!

ein Mann, ja das hab ich eh gemerkt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben