D
deikoon
Guest
Ich glaub damit kann ich gut leben...
glaub ich dir aufs Wort, weil ich kann auch damit leben - auch das wir womöglich wieder 2 gesperrte User am Gewissen haben...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub damit kann ich gut leben...
pfau, ihr seits ja auch alles ganz böse "Melderinnen"
Mh jo... gibts nicht die Möglichkeit IPs zu sperren?
ich schreib nur in unzensurierten mailinglisten ohne moderation, ich bins gewohnt, dass sich erwachsene selber zusammen streiten, das ist mitunter recht fruchtbar und stärkt den geist. hier isses aber sinnlos, hier schreiben nur kinder, die wegen jeder kleinigkeit zur tante laufen, selber aber mit steinen herum hauen. kindisch. fast jeder hier verstösst gegen die netiquette, wenn man das dauernd melden müsste, hätte man viel zu tun.
Mh jo... gibts nicht die Möglichkeit IPs zu sperren?
Wir schon. Leute wie du nicht.in welcher zeit lebst du? die meisten privaten user haben eine dynmische IP, die ca. alle 8 stunden wechselt. eine statische IP haben nur noch grosse betriebe, hotels oder dgl. na, dann schreibst halt vom iphone oder einem anderen smartphone. oder man löscht alle seine cookies oder nimmt einen browser, der cookies nicht erlaubt. wo ist da jetzt das problem? könnte ihr net wie erwachsene diskutieren ohne jemand meier zu machen?
in welcher zeit lebst du? die meisten privaten user haben eine dynmische IP, die ca. alle 8 stunden wechselt. eine statische IP haben nur noch grosse betriebe, hotels oder dgl. na, dann schreibst halt vom iphone oder einem anderen smartphone. oder man löscht alle seine cookies oder nimmt einen browser, der cookies nicht erlaubt. wo ist da jetzt das problem? könnte ihr net wie erwachsene diskutieren ohne jemand meier zu machen?
also meine liebe, ich verstosse selten bis nie gegen die netiquette - versuche immer höflich zu bleiben, obwohl mir das manchmal äusserst schwer fällt (vorallem bei so Usern wie euch!!)
und ja, ich hab euch gemeldet, aber nicht weil ich kindisch bin, sondern weil ihr heftig seits - der eine ist beleidigend, du schreist und drohst auch noch - das geht einfach gar nicht und entspricht nicht der von dir angesprochenen "Netiquette"
ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt
ach so, net persönlich angegriffen? wo sie weiss der TE ist ein bauer? niedliche logik. ein rechtsanwalt würde das sicher anders sehen.
und du kannst melden wen du willst. kindergarten sag ich nur. viel spass beim melden du melderin.
schön bei der wahrheit bleiben, gell. schreien is net verboten, und wo drohe ich? hinweise, fakten bitte.
hier isses aber sinnlos, hier schreiben nur kinder, die wegen jeder kleinigkeit zur tante laufen, selber aber mit steinen herum hauen. kindisch. fast jeder hier verstösst gegen die netiquette, wenn man das dauernd melden müsste, hätte man viel zu tun.
denn die tatsache, dass die 3 KEINEN platz finden, wird ja an der einstellung des bruders erstmal gar nichts ändern.
Daran hätte der Bauer aber auch vorher denken müssen. Er und auch der TE sind dafür verantwortlich und nicht die User hier im Forum. Immerhin ist ja seit dem letzten Vermittlungsthread bereits ein Jahr vergangen und die Mutterkatze ist noch immer nicht kastriert worden!!
Babykatzerl gibt es jetzt zur Kittenhochsaison wie Sand am Meer und da steht die Vermittlung so gut wie still. Allen Orgas und privaten Tierschützern geht es momentan so, dass fast keine Abnehmer gefunden werden können. Warum sollte es gerade da dem TE mit der Vermittlung besser ergehen?
Es gibt hunderte Kitten, die ein Zuhause suchen und viel zu wenig gute Plätze.
Du hast Recht die Kleinen können nix dafür und hätten auch ein Zuhause verdient, aber ausnutzen und für dumm verkaufen, braucht man sich trotzdem nicht lassen.
Wenn man Bauern, die nicht kastrieren immer nur die Kitten abnimmt, dann macht man es ihnen ja nur noch viel leichter und unterstützt ihr Handeln. Denn dann sehen sie noch weniger, wie wichtig das Kastrieren ist, weil sie nicht mal eine Arbeit mit der Platzsuche haben.
@marie83
Du blöde Kuh, ja du bist Veganerin. Jetzt glaubst du, dass du was besseres bist als andere und tust auf obermoralisch. Ich hoffe du ernährst dich nicht davon was die depperten Bauern ernten. Vor solchen Weibern wie dir grauts mir auch, du glaubst wohl du hast die Moral mit Löffeln gefressen.
MFG
ein Mann
hi ludmilla, ich bewundere schon seit einiger zeit deine ausdauer und diplomatie...